Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
13.06.2012 15:57
Alinea: Ich glaube ich sehe auch was...könntest du viell. das olle Wasserzeichen von deinem Bauch nehmen??
13.06.2012 16:01
Zitat von mira-bellle:

Alinea: Ich glaube ich sehe auch was...könntest du viell. das olle Wasserzeichen von deinem Bauch nehmen??

Unter diesen Voraussetzungen mach ich das doch glatt *lach

VannueEngel90
518 Beiträge
13.06.2012 16:04
Wo zum teufel habt ihr eure baby's versteckt? o.o unglaublich ...
Raupinchen
2192 Beiträge
13.06.2012 16:09
Zitat von VannueEngel90:

Wo zum teufel habt ihr eure baby's versteckt? o.o unglaublich ...

Ich bin nicht schlank und mein Baby versteckt sich hinter meinem Speck. Oder besser darunter. einzig morgens wölbt sich was, im liegen nach der Nacht. tagsüber ist es quasi versteckt
13.06.2012 17:19
Zitat von Alinea:

Zitat von mira-bellle:

Unter diesen Voraussetzungen mach ich das doch glatt *lach

Ja! Ich sehe eindeutig eine Wölbung!
13.06.2012 17:41
Alinea & Steffi, wo sind eure Mäuse? Wahnsinn, kann mir kaum vorstellen das da kleine Babys drin sind
Alinea, bei dir sieht man einen (klitzekleinen) Unterschied) Aber der richtige Bauch, der kommt noch
stefanie9391
431 Beiträge
13.06.2012 18:14
Zitat von Enomis:

Alinea & Steffi, wo sind eure Mäuse? Wahnsinn, kann mir kaum vorstellen das da kleine Babys drin sind
Alinea, bei dir sieht man einen (klitzekleinen) Unterschied) Aber der richtige Bauch, der kommt noch

naja so riesig sind die kleinen wuermchen in der 21. woche ja noch nicht das man jetzt ne wahnsinns kugel haben muesste obwohl ich schon gern aus dieser "ach die hat nur zuviel gefressen" phase raus waere
likeANangel
6894 Beiträge
13.06.2012 18:35
Alinea, leider lenken mich deine wahnsinns armmuskeln vom Bauch ab
13.06.2012 18:36
Zitat von stefanie9391:

Zitat von Enomis:

naja so riesig sind die kleinen wuermchen in der 21. woche ja noch nicht das man jetzt ne wahnsinns kugel haben muesste obwohl ich schon gern aus dieser "ach die hat nur zuviel gefressen" phase raus waere

Naja, gerade klein sind sie nicht mehr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
klisterremsa
35576 Beiträge
13.06.2012 18:48
wow.. schöne bäuche...
13.06.2012 19:12
Zitat von mira-bellle:

Zitat von stefanie9391:

Zitat von Enomis:

Naja, gerade klein sind sie nicht mehr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/

Joah, ich meine auch gelesen zu haben, dass sie vom Kopf bis zum Fuß schon an die 25cm haben...
Deswegen bin ich morgen auch schon wahnsinnig aufs Ultraschall und Vermessen gespannt
13.06.2012 19:12
Zitat von likeANangel:

Pfh!
Auf den Bauch sollst schaun und dich nicht ablenken lassen
steffifee27
6384 Beiträge
13.06.2012 20:27
Zitat von Alinea:

Zitat von likeANangel:

Pfh!
Auf den Bauch sollst schaun und dich nicht ablenken lassen
die hab ich aber auch gleich gesehen
InaBebi
2956 Beiträge
13.06.2012 22:50
@Alinea: Ärger dich nicht Bei mir kam der Bauch vor zwei Tagen ganz plötzlich über Nacht ... Als hätte sich die Kleine dazu entschlossen ein bisschen "anzubauen"!
InaBebi
2956 Beiträge
13.06.2012 22:54
Zitat von lia06:

Zitat von InaBebi:

Wenn ich das hier so sehe, muss ich unbedingt auch Wandtattoos für unsere Wohnung besorgen ... Sieht einfach klasse aus und wertet jeden Raum auf!

Und hast du heute neue Fotos bekommen?

Jaaa, hab neue Bildchen von meiner Prinzessin bekommen Darf ja aber nächste Woche nochmal hin, weil sie die Wirbelsäule durch die Igelhaltung der Kleinen nicht beurteilen konnte und möchte dann alle Fotos auf einmal hochladen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt