Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
11.06.2012 08:00
Zitat von stefanie9391:

ich und mein mann

unser caramel bonbon

Ihr seht echt sweet aus..........
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.06.2012 08:24
Zitat von Stella12345:

Wie viele Bodys kaufst du denn und in welchen Größen?

bei jako-o haben sie bodies die mitwachsen (mit 2 reihen druckknöpfen), die sollen recht gut sein. hab den sparpack genommen mit 3 + 1 geschenkt, also 4 kurzarm und 4 langarm in größe 56/62. wickelbodies sind das leider nicht, war ein kompromiss um zu sparen. im endeffekt hab ich jetzt für 250 euro klamotten bestellt, das ist jetzt aber die ganze erstausstattung.
Buddha
10414 Beiträge
11.06.2012 09:25
@Wickelbody´s:
Ich kenne ganz viele Leute, die total begeistert von den Wickelbody´s sind ich persönlich kann die Dinger überhaupt nicht leiden...bei Lucy hatte ich damals 4 Stück und nachdem ich 2 davon getestet habe, sind die anderen direkt in die Kiste gewandert...mir ist das einfach zu umständlich das teil unter mein Neugeborenes zu legen dann lieber die normalen Body´s und kurz über den Kopf gezogen und hinten runter gezogen...und weil immer so viele Leute meinen, dass die Kinder ja ein Trauma haben und weinen, wenn man den Body über den Kopf zieht: da muss mein Kind einfach durch...Pullover müssen immerhin auch über den Kopf und man kann die Body´s mit den Händen wirklich gut auseinander ziehen, so dass der Kopf nicht durch die Öffnung "gepresst" werden muss
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.06.2012 10:08
ich glaub wenn man den kopf durchquetschen muss, dann ist der body zu klein. ich bin gespannt wie es mir damit geht, fands bei meiner freundin schon manchmal ... brutal ist das falsche wort ... na ihr wisst was ich meine. aber die kleine hat nie geweint. das ist halt so und aus. und oft orientieren sich die kleinen eh an der umwelt oder? macht die mama ein drama, muss es ein drama sein.
Buddha
10414 Beiträge
11.06.2012 10:32
Zitat von Schnuffi81:

ich glaub wenn man den kopf durchquetschen muss, dann ist der body zu klein. ich bin gespannt wie es mir damit geht, fands bei meiner freundin schon manchmal ... brutal ist das falsche wort ... na ihr wisst was ich meine. aber die kleine hat nie geweint. das ist halt so und aus. und oft orientieren sich die kleinen eh an der umwelt oder? macht die mama ein drama, muss es ein drama sein .

Genau so sehe ich das auch
Die Zwerge merken sofort wo die Eltern dahinter stehen oder wo sie sich selbst unschlüssig sind
Cherrypie
715 Beiträge
11.06.2012 10:51
Zitat von Schnuffi81:

ich glaub wenn man den kopf durchquetschen muss, dann ist der body zu klein. ich bin gespannt wie es mir damit geht, fands bei meiner freundin schon manchmal ... brutal ist das falsche wort ... na ihr wisst was ich meine. aber die kleine hat nie geweint. das ist halt so und aus. und oft orientieren sich die kleinen eh an der umwelt oder? macht die mama ein drama, muss es ein drama sein.

wichtig ist einfach, dass man es erst über den Hinterkopf zieht und dann ratzfatz über's Gesicht, dann ist es für die Kleinen nur halb so schlimm. Und ausserdem kann man dabei viel mit der Stimme arbeiten, z.B. "Wo ist mein Schatz?" während man es über's Gesicht zieht "Da ist mein Schatz!" und lächeln, lächeln, lächeln, das verstehen schon die Jüngsten.
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.06.2012 11:00
ich glaub das mit dem anziehen kriegt man schnell ins gefühl. anfangs wirds schon noch schwer mit so einem winzigen würmchen, also ich hatte da immer "angst" bei babies von freunden, auch was heben und tragen betrifft, aber beim eigenen hat man das sicher schnell drauf.
stefanie9391
431 Beiträge
11.06.2012 14:20
Zitat von fireangel81280:

Zitat von stefanie9391:

ich und mein mann

unser caramel bonbon

vielen dank

Ihr seht echt sweet aus..........
steffifee27
6384 Beiträge
11.06.2012 15:48
so dann auch mal das 1 bauchbild von mir--- ( ist ja gar nicht so einfach eins zu machen )

Schnuffi81
3440 Beiträge
11.06.2012 15:51
Zitat von steffifee27:

so dann auch mal das 1 bauchbild von mir--- ( ist ja gar nicht so einfach eins zu machen )

ich find das auch schwer, hab aber jetzt ne geeignete position gefunden wie das auch gut aussieht.
schöne kleine wölbung.
InaBebi
2956 Beiträge
11.06.2012 21:42
Zitat von steffifee27:

Tolles Bauchi Meiner zeigt sich endlich auch mal so langsam!
Stella12345
761 Beiträge
11.06.2012 23:16

Ist das nicht niedlich??????? Ich finde diese EUlen soooo süß, aber mein Mann ist dagegen! Jetzt haben wir uns auf dieses Wandtattoo in gelb auf blauer Wand geeinigt. Aber das blau nicht so dunkel wie auf dem Bild!
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.06.2012 08:05
ich steh auch so auf die eulen, allerdings lieber die färbigen, zb die bunten auf den bäumen/ästen. hast du das auch von klebefieber.de?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2012 08:19
Zitat von Stella12345:

Ist das nicht niedlich??????? Ich finde diese EUlen soooo süß, aber mein Mann ist dagegen! Jetzt haben wir uns auf dieses Wandtattoo in gelb auf blauer Wand geeinigt. Aber das blau nicht so dunkel wie auf dem Bild!

die eulen sind wirklich allerliebst
dsa geschrieben is nicht so mein fall
is *zu viel geschrieben* ..
InaBebi
2956 Beiträge
12.06.2012 08:28
Die Eulen sind klasse! Gefallen mir richtig gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt