Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
26.05.2012 11:48
Zitat von InaBebi:
Wie groß ist das Krümelchen denn inzwischen?
Wollt ich auch grad fragen
Ich hab leider kein Bild bekommen
26.05.2012 17:27
Ich habe gerade mal wieder ein Bauchbild gemacht und bin dann doch mal wieder etwas erschrocken seht selbst, was mit 8kg mehr in der 17.SSW passiert ist
26.05.2012 18:00
Zitat von Buddha:schicker bauch ---- kann das aber gut nachvollziehen--- ich hab auch seit nokt- bis zur ss fast 6 kg zugenommen und jetzt nochmal 1,8 kg und man sieht auch schon was---- das bleibt einfach nicht aus-- denke ohne die zunahme wäre es bei mir noch nicht so aber die kilos sitzen einfach an hüfte & bauch---- was soll`s
Ich habe gerade mal wieder ein Bauchbild gemacht und bin dann doch mal wieder etwas erschrocken seht selbst, was mit 8kg mehr in der 17.SSW passiert ist
28.05.2012 11:45
hab ich samstag von meiner mama bekommen:
strampler
das hab ich selber gekauft:
schnuffeltier in BLAU
strampler
schnuffeltier in BLAU
28.05.2012 12:02
Zitat von Schnuffi81:
hab ich samstag von meiner mama bekommen:
strampler
schnuffeltier in BLAU
Och sind die Sachen süß,
besonders gut gefällt mir der Strampler, der is so schön neutral
28.05.2012 12:09
danke, in den bin ich auch ganz verliebt. ist ein 56er, hoffe den kann er ne weile tragen. ich mag so neutrale sachen, das schnuffeltier ist nur deshalb blau weil ichs so meinem freund gesagt hab, dass es wohl ein junge wird.
28.05.2012 12:21
Zitat von Schnuffi81:
danke, in den bin ich auch ganz verliebt. ist ein 56er, hoffe den kann er ne weile tragen. ich mag so neutrale sachen, das schnuffeltier ist nur deshalb blau weil ichs so meinem freund gesagt hab, dass es wohl ein junge wird.
Ich bevorzuge auch neutral,
hatte ja bei deinem Schnuffeltuch auf rosa getippt und daher Mädchen, aber Glückwunsch zum Jungen.
Besonders find ich die Jungensachen ja ok, aber das ganze rosa und pink ... nee, möcht ich nicht zu viel im Schrank haben.
Wir überlegen ob wir unser Outing im Freundeskreis und Familie überhaupt sagen, um genau den Standardfarben aus dem Weg zu gehen. Wer uns was schenken will, soll uns dann was neutrales schenken und gut ist.
28.05.2012 12:24
Zitat von Umi:
Zitat von Schnuffi81:
hatte ja bei deinem Schnuffeltuch auf rosa getippt und daher Mädchen, aber Glückwunsch zum Jungen.
Besonders find ich die Jungensachen ja ok, aber das ganze rosa und pink ... nee, möcht ich nicht zu viel im Schrank haben.
Wir überlegen ob wir unser Outing im Freundeskreis und Familie überhaupt sagen, um genau den Standardfarben aus dem Weg zu gehen. Wer uns was schenken will, soll uns dann was neutrales schenken und gut ist.
danke. ich mag die geheimniskrämerei nicht und würds auch gar nicht aushalten. näherstehende wissen eigentlich, dass ich das mit den farben nicht so mag, aber blau ist eh schön, von dem her okay wenn man sowas geschenkt bekommt. wobei ich selbst auch rosa und pink trage, aber halt nicht immer und durch und durch rosa babies find ich schlimm.
28.05.2012 12:34
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Umi:
Zitat von Schnuffi81:
danke. ich mag die geheimniskrämerei nicht und würds auch gar nicht aushalten. näherstehende wissen eigentlich, dass ich das mit den farben nicht so mag, aber blau ist eh schön, von dem her okay wenn man sowas geschenkt bekommt. wobei ich selbst auch rosa und pink trage, aber halt nicht immer und durch und durch rosa babies find ich schlimm.
...mit rosa und pinken Zimmern und Einrichtung, Kleidchen, sowie Spielzeug finde ich schlimmer ^^ Jedem sein Geschmack, aber man muss ja nicht übertreiben ...
28.05.2012 13:37
Zitat von InaBebi:
Wie groß ist das Krümelchen denn inzwischen?
weiß ich nicht. es wiegt aber inzwischen 170gr
28.05.2012 13:40
Zitat von Umi:
Zitat von Schnuffi81:
bei uns gibt es sehr viel in rosa, blau & beige zu kaufen. Ehrlich gesagt, ich kann das beige nicht mehr sehen
28.05.2012 14:30
ist mir auch aufgefallen, soooo viel gibts nur in blau oder rosa. drum bin ich auch so happy über den strampler mit orange, der ist toll. haben wir bei c&a gekauft.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt