Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
30.05.2012 09:40
Zitat von Enomis:
Ja es ist handgemacht, aber nicht von mir ! habs bei Da*anda bestellt.
Oh chic, hatte nicht irgendwer noch das Stillkissen dazu?...oder warst das auch du?
30.05.2012 11:03
Zitat von Enomis:
Wickelauflage & Spucktuch
Tolles Muster/Toller Stoff
30.05.2012 11:17
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Enomis:
Oh chic, hatte nicht irgendwer noch das Stillkissen dazu?...oder warst das auch du?
das war ich
30.05.2012 12:43
Zitat von Enomis:
Oh, wie toll. Ich will die ganzen Sachen auf jeden Fall selbst machen. Stoffe hab ich schon gekauft für ne Laufstalleinlage und eine Krabbeldecke für's Wohnzimmer. Passt schön zu dem grauen Sofa und der quietschgrünen Wand!
30.05.2012 13:23
Zitat von Stella12345:
Zitat von Enomis:
Oh, wie toll. Ich will die ganzen Sachen auf jeden Fall selbst machen. Stoffe hab ich schon gekauft für ne Laufstalleinlage und eine Krabbeldecke für's Wohnzimmer. Passt schön zu dem grauen Sofa und der quietschgrünen Wand!
Kann leider nicht nähen. Aber meine Sis hat schon 2 Babyhosen genäht und es sollen noch einige folgen
Viel Spaß beim Nähen und Gutes Gelingen
30.05.2012 13:53
Zitat von Enomis:
Zitat von Stella12345:
Zitat von Enomis:
Kann leider nicht nähen. Aber meine Sis hat schon 2 Babyhosen genäht und es sollen noch einige folgen
Danke, das wird schon. Ich mach das nebenberuflich und hab da schon so einige Decken und Hosen und sowas genäht! Da wird das für unseren Kleinen schon klappen!
30.05.2012 14:32
Zitat von Stella12345:
Zitat von Enomis:
Zitat von Stella12345:
Zitat von Enomis:
Danke, das wird schon. Ich mach das nebenberuflich und hab da schon so einige Decken und Hosen und sowas genäht! Da wird das für unseren Kleinen schon klappen!
ich will auch noch ne neue laufstalleinlage nähen
aber erstmal muss ich wissen was es wird, damit ichs farblich passend machen will
30.05.2012 14:38
Würd ja auch sehr gern etwas eigenes nähen oder stricken, bin da aber total unbegabt ... Bei dem Versuch müsste warscheinlich mind. ein Finger dran glauben! Zum Glück hab ich ja meine Mama, die hat schon ungeduldig mit den Hufen gescharrt, bis wir wussten ob Mädchen oder Junge!
01.06.2012 00:10
Und noch ein Bauchi Hübsch!!! Meiner zeigt sich jetzt endlich auch ... Über Nacht war er *schwupps* plötzlich da!
01.06.2012 05:40
Ich glaub ich mach heute auch wieder ein Bauchbild und dann müsst ihr mir alle sagen, dass man was seht (egal ob ihr der Meinung seid oder nicht ) - will auch endlich
01.06.2012 13:33
Muss nachher auch mal unbedingt wieder ein Bauchbild machen und hochladen. Mein Bauch ist seit heute irgendwe weg. Ganz komisch! Ich mach mir zwar keine Gedanken um unseren Zwerg, aber jetzt hatte ich mich an den Bauch schon so gewöhnt. Das, was ich bisher zugenommen hatte, ist auch wieder weg! Ganz merkwürdig!
Meine Mutter meinte nur:
DU wirst schon noch schnell genug dick und dann bist du auch wieder am meckern!
Meine Mutter meinte nur:
DU wirst schon noch schnell genug dick und dann bist du auch wieder am meckern!
01.06.2012 19:40
ich hab heute ganz ganz tolle sachen bei babywal* gekauft,
die haben bei uns total reduziert
- Socken mit gummisohle von Sterntaler 5 paar je 2€ (von je 6,50€ )
- für Luca 2 Pulli für je 3€ (von je 10€ )
- eine Winterjacke von Sterntaler mit Schlüsselanhänger für 10€ (von 50€)
- für Luca ne dicke Strumpfhose für 2€ (von 10€)
- ein Umstandstankini für 15€ (von 80€)
werde morgen mit Schatz nochmal hin gehen, vieleicht finden wir noch was schönes (hatten leider nicht sooooo viel zeit )
die haben bei uns total reduziert
- Socken mit gummisohle von Sterntaler 5 paar je 2€ (von je 6,50€ )
- für Luca 2 Pulli für je 3€ (von je 10€ )
- eine Winterjacke von Sterntaler mit Schlüsselanhänger für 10€ (von 50€)
- für Luca ne dicke Strumpfhose für 2€ (von 10€)
- ein Umstandstankini für 15€ (von 80€)
werde morgen mit Schatz nochmal hin gehen, vieleicht finden wir noch was schönes (hatten leider nicht sooooo viel zeit )
02.06.2012 12:29
ich werd bei babybutt zuschlagen, die haben tolle sachen um tolle preise.
.
so heute gibts mal ein schönes neues bauchbild, das ist unverfälscht, morgens vor essen und trinken (nicht so wie das letzte am nachmittag), bauchumfang ca. 89 cm.
18+1
.
so heute gibts mal ein schönes neues bauchbild, das ist unverfälscht, morgens vor essen und trinken (nicht so wie das letzte am nachmittag), bauchumfang ca. 89 cm.
18+1
02.06.2012 12:33
Zitat von Schnuffi81:
ich werd bei babybutt zuschlagen, die haben tolle sachen um tolle preise.
.
18+1
Oah, schöööön! Was für einen Babybauch du schon hast!!!!! Das ist ja zum Neidisch werden Schönes Bild! <3
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt