Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
21.05.2012 16:34
Zitat von steffifee27:
soooo
Oh mann es war sooo toll--- bin so verliebt vorallem man konnte alles erkennen, gehirnhälften, wirbelsäule ect pp----
Süß war das es sich wie beim letzten mal nur von hinten zeigen wollte--- irgendwann hat es sich doch umgedreht war aber recht scheu und wirbelte immer mit seinen händen vorm gesicht...
outing gabs noch nicht...
jetzt muss ich wieder 4 wochen warten
was für ein unglaublich schönes 3D-Bildchen! Da werd ich ja ganz neidisch
21.05.2012 16:55
Zitat von steffifee27:
soooo
Oh mann es war sooo toll--- bin so verliebt vorallem man konnte alles erkennen, gehirnhälften, wirbelsäule ect pp----
Süß war das es sich wie beim letzten mal nur von hinten zeigen wollte--- irgendwann hat es sich doch umgedreht war aber recht scheu und wirbelte immer mit seinen händen vorm gesicht...
WOW!!! Wunderschön!!! Bin total begeistert
21.05.2012 18:48
Zitat von InaBebi:
Zitat von steffifee27:
soooo
WOW!!! Wunderschön!!! Bin total begeistert
wow das sieht richtig klasse aus muss ich echt sagen bin auch schon richtig gespannt auf mein nächstest us.... hab in aber leider erst am 4.06. aber soo lang ist es auch nicht mehr
21.05.2012 19:36
oh so schöne bilder.
.
hier ist mein schönstes von heute bzw. bauch am letzten samstag (bauchbilder sind übrigens doof zu machen find ich das schaut immer doof aus bei mir):
16+3
bauch 16+1
.
hier ist mein schönstes von heute bzw. bauch am letzten samstag (bauchbilder sind übrigens doof zu machen find ich das schaut immer doof aus bei mir):
16+3
bauch 16+1
21.05.2012 19:38
@Steffifee und Schnuffi:
sehr schöne Bilder von euren Zwergen und Schnuffi, das sieht doch schon schön nach kleinem Babybauch aus
sehr schöne Bilder von euren Zwergen und Schnuffi, das sieht doch schon schön nach kleinem Babybauch aus
21.05.2012 19:59
ja das ist eine unübersehbare babykugel. die roten striemen sind vom sport-bh und laufhose, das war nämlich nach dem laufen. hätt ich später fotografieren sollen, aber da hätt ich womöglich wieder vergessen so wie sonst immer.
21.05.2012 21:27
Zitat von Schnuffi81:
ja das ist eine unübersehbare babykugel. die roten striemen sind vom sport-bh und laufhose, das war nämlich nach dem laufen. hätt ich später fotografieren sollen, aber da hätt ich womöglich wieder vergessen so wie sonst immer.
Ja, es geht langsam los
21.05.2012 22:17
danke )
@ schnuffi tolles bildchen .... & toller bauch
schalten eure fä auch immer beim ultraschall mal auf 3 d ?? find das so fastzinierend !!!
schalten eure fä auch immer beim ultraschall mal auf 3 d ?? find das so fastzinierend !!!
21.05.2012 22:17
Zitat von steffifee27:
danke )
JA, meiner macht es zum Glück auch immer kostenlos, leider versteckt Jonah sich immer
22.05.2012 06:28
Zitat von steffifee27:
schalten eure fä auch immer beim ultraschall mal auf 3 d ?? find das so faszinierend !!!
ich glaub meiner hat kein 3d, er hats noch nie gemacht und auch nichts gesagt.
darum wär wohl das organscreening ne tolle sache weil man so viel sehen würde...
22.05.2012 08:29
Zitat von Alinea:
5. Monat und noch immer kein Bauch in Sicht
dafür ein sehr hübscher, knackiger bauch..
Ich denke das ist normal, du siehst sehr sportlich aus und es ist ja bekannt, das es sich dann nicht so schnell zeigt...Das kommt schon noch
22.05.2012 08:40
Zitat von vicky90:
Zitat von Alinea:
5. Monat und noch immer kein Bauch in Sicht
dafür ein sehr hübscher, knackiger bauch..
Ich denke das ist normal, du siehst sehr sportlich aus und es ist ja bekannt, das es sich dann nicht so schnell zeigt...Das kommt schon noch
Jaaaaaaaaaaaa und ich nörgel ja auch schon die ganze Zeit rum aber ich mag doch trotzdem, dass man jetzt mal was sieht *grummel
Das Kleine MUSS doch irgendwohin wachsen, wo steckt das denn?
.
Ich seh nichts, ich spür nichts und wenn ich es nicht ganz genau wüsste, dann würde ich noch immer sagen, dass alles nur ein großes Theaterspiel ist. Ich fühl mich sowas von unschwanger und das gefällt mir nicht
22.05.2012 10:48
@Alinea:
Wow...respekt für deinen durchtrainierten Body *neid*...du hast so tolle Bauchmuskeln, dass dein Baby einfach noch ein bisschen wachsen muss, bis es schafft die Muskeln auf Seite zu schieben und sich Platz für seinen Einraumwohnungs-Ausbau zu schaffen
Wow...respekt für deinen durchtrainierten Body *neid*...du hast so tolle Bauchmuskeln, dass dein Baby einfach noch ein bisschen wachsen muss, bis es schafft die Muskeln auf Seite zu schieben und sich Platz für seinen Einraumwohnungs-Ausbau zu schaffen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt