Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
17.05.2012 10:02
Danke schön Na ja, das zweite Ultraschallbildchen ist ja auch von unten her zwischen die Beinchen "fotografiert" (Outing) ... Zum Glück ahnt der Kleene nicht, was für Bilder von ihm im Umlauf sind!
Stella12345
761 Beiträge
17.05.2012 10:22
Zitat von InaBebi:

Danke schön Na ja, das zweite Ultraschallbildchen ist ja auch von unten her zwischen die Beinchen "fotografiert" (Outing) ... Zum Glück ahnt der Kleene nicht, was für Bilder von ihm im Umlauf sind!

tsoverli
161 Beiträge
17.05.2012 11:53
ich bin so neidisch! ich will auch endlich wissen was es wird!
Ziganca
773 Beiträge
17.05.2012 12:09
Guten Morgen November-Mamas! Wünsche euch einen schönen Vatertag! Anbei mal mein Bauchwachstum!! In 1 Woche haben wir wieder Termin! Hoffentlich erfahren wir was er wird!!

InaBebi
2956 Beiträge
19.05.2012 10:19
Zitat von Ziganca:

Guten Morgen November-Mamas! Wünsche euch einen schönen Vatertag! Anbei mal mein Bauchwachstum!! In 1 Woche haben wir wieder Termin! Hoffentlich erfahren wir was er wird!!

Hübsches kleines Babybäuchlein

Wünsch dir viel Spaß beim Ultraschalltermin und drück Daumen, dass es ein Outing gibt!
Ziganca
773 Beiträge
19.05.2012 11:39
Zitat von InaBebi:

Zitat von Ziganca:

Wünsch dir viel Spaß beim Ultraschalltermin und drück Daumen, dass es ein Outing gibt!

Hallo InaBebi!! Vielen Dank fürs Kompliment!!! Ich hoffe so sehr, dass wir ein Outing haben Wie sieht es bei dir aus?? Wisst ihr es schon?
InaBebi
2956 Beiträge
19.05.2012 14:36
Zitat von Ziganca:

Zitat von InaBebi:

Zitat von Ziganca:

Hallo InaBebi!! Vielen Dank fürs Kompliment!!! Ich hoffe so sehr, dass wir ein Outing haben Wie sieht es bei dir aus?? Wisst ihr es schon?

Ja, ssw 14+6 hat sich unser Kleines als Bub geoutet!!!
Ziganca
773 Beiträge
20.05.2012 11:11
Zitat von InaBebi:

Zitat von Ziganca:

Zitat von InaBebi:

Zitat von Ziganca:

Ja, ssw 14+6 hat sich unser Kleines als Bub geoutet!!!

Schön!! Herzlichen Glückwunsch!!
20.05.2012 12:16
Der Beweis: Querstreifen machen eben doch dick!

5.Monat
20.05.2012 12:24
Zitat von mira-bellle:

5.Monat

Der Bauch sieht toll aus und du siehst auch klasse aus

(und ich werd wieder neidisch weil man bei mir noch immer nichts sieht )
20.05.2012 12:31
Zitat von Alinea:

Der Bauch sieht toll aus und du siehst auch klasse aus

(und ich werd wieder neidisch weil man bei mir noch immer nichts sieht )

Dankeschön
Mir wäre es auch lieb, wenn es ein wenig langsamer gehen würde, habe Angst dass ich neue Streifen bekomme...bis jetzt bin ich in den beiden vorigen ss noch gut weggekommen

Bei dir wird es auch sicher bald losgehen, ab dem 5. Monat sollte es ganz schnell gehen

InaBebi
2956 Beiträge
20.05.2012 12:31
Zitat von mira-bellle:

5.Monat

Hübsche Mami, hübsches Bäuchlein ... und eine neidische Ina! Wo bleibt meine Babykugel?!
lia06
1315 Beiträge
20.05.2012 12:53
Zitat von mira-bellle:

5.Monat

Sehr schönes Foto!!!!
steffifee27
6384 Beiträge
20.05.2012 14:35
@ mira belle toller Bauch )) find das die Querstreifen nicht dick machen )

klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2012 14:57
Zitat von mira-bellle:

5.Monat

ooooch.. sone schöne kleien murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt