Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
14.05.2012 08:42
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag/Sonntag
Ich muss auch bald mal ein Bauchbild hochladen, so langsam tut sich bei mit auch was
Ich muss auch bald mal ein Bauchbild hochladen, so langsam tut sich bei mit auch was
14.05.2012 08:49
ich muss auch endlich eines machen, aber ich vergess immer. bzw. denk dann abends dran wenn der bauch durchs essen noch größer ist, das möcht ich nicht.
14.05.2012 13:05
Heute Abend folgen von mir auch Bauchfotos und die neuen Ultraschallbilder, die mein Kleines als Bub überführt haben! Hihihi Hach, bin grad soooooo überglücklich!
14.05.2012 14:34
Zitat von InaBebi:
Heute Abend folgen von mir auch Bauchfotos und die neuen Ultraschallbilder, die mein Kleines als Bub überführt haben! Hihihi Hach, bin grad soooooo überglücklich!
Glückwunsch zum Outing
14.05.2012 15:13
Zitat von InaBebi:
oh gratuliere zum outing freut mich sehr für dich.
ich hoffe das ich am 4.6. auch erfahre was es wird
14.05.2012 15:17
hier ist mal mein neues foto, das war am 4.5 bei der NFM
die Nackenfalte ist perfekt und das zwergi wachst brav..da wars 5,7 cm groß
14.05.2012 15:38
Zitat von bienebaby1987:
hier ist mal mein neues foto, das war am 4.5 bei der NFM
die Nackenfalte ist perfekt und das zwergi wachst brav..da wars 5,7 cm groß
Süße Bilder, das freut mich für euch!
14.05.2012 15:40
Zitat von bienebaby1987:
Danke schön
Zuckersüß!!! Hach, ich liebe einfach die Ultraschallbilder von den ganzen Krümelchen Find es immer wieder ein Wunder so kleine Menschlein zu sehen!
14.05.2012 15:43
Zitat von InaBebi:
Zitat von bienebaby1987:
Danke schön
Zuckersüß!!! Hach, ich liebe einfach die Ultraschallbilder von den ganzen Krümelchen Find es immer wieder ein Wunder so kleine Menschlein zu sehen!
ja es ist immer noch sehr komisch wenn ich dran denke das es in meinem bauch ist *g* es tanzt auch jedes mal so viel wenn wir beim US sind, das is traumhaft schön
heute hab ich bisschen bauchziehen, ob es das zwergi ist? denn es is auch auf der linke seite wo es liegt
14.05.2012 17:04
sagt ma mädels is das euch nicht zu unsicher wenn ihr hir us bilder postet wo name, geb. daten, gyn usw. drauf stehen?
schneidet das doch einfach weg
dann seit ihr auf der sicheren seite...
14.05.2012 17:07
Zitat von Kleeblatt89:
sagt ma mädels is das euch nicht zu unsicher wenn ihr hir us bilder postet wo name, geb. daten, gyn usw. drauf stehen?
seh ich auch so
14.05.2012 20:46
Jip, ich schneide es auch immer weg
Unserem Krümelchen geht es sehr gut, es ist ganz sicher ein Junge und er ist jetzt 15cm groß (denke eher nicht ssl, sondern komplett )
15+6
Unserem Krümelchen geht es sehr gut, es ist ganz sicher ein Junge und er ist jetzt 15cm groß (denke eher nicht ssl, sondern komplett )
15+6
14.05.2012 20:53
Zitat von mira-bellle:
Jip, ich schneide es auch immer weg
15+6
ein sehr süsses bild
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt