Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
07.05.2012 20:27
Zitat von Schnuffi81:

oh das waren noch zeiten, so wenig hatte ich auch mal. mein gewicht hat sich mittlerweile auf ca. 62 bei 172 eingependelt, am wochenende warens 65.

Die 54 kg hatte ich damals auch zum letzten Mal
Bin jetzt vor der SS bei 58 kg gewesen. Mittlerweile auch bei 60,5kg
08.05.2012 09:09
15. Woche und der Bauch lässt auf sich warten
(ich seh schon, dass ich hier irgendwann mit Feuer und Fackeln vertrieben werde, weil ich nur am rumnölen bin wann mein Bauch endlich kommt )
Wart ich halt weiter Irgendwann MUSS er ja kommen

14+0
08.05.2012 09:14
Zitat von Alinea:

(ich seh schon, dass ich hier irgendwann mit Feuer und Fackeln vertrieben werde, weil ich nur am rumnölen bin wann mein Bauch endlich kommt )

14+0

Es ist doch deine 1. ss oder? Dann ist es ja vollkommen normal, bei mir konnte man in der 1. auch erst ab der 22.ssw ein wenig was sehen
08.05.2012 09:18
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

14+0

Es ist doch deine 1. ss oder? Dann ist es ja vollkommen normal, bei mir konnte man in der 1. auch erst ab der 22.ssw ein wenig was sehen

Jaaaaa die erste, hab mich da ja von euch schone in bisschen beruhigen lassen und hab beschlossen, dass ich es noch maximal bis zur 17. aushalte Wenn dann noch keiner da ist werd ich wohl mit Silikon nachhelfen müssen
Ist trotzdem frustrierend! Ich merk nichts, ich seh nichts und überhaupt, ich komm mir momentan vor als ob ich mir bloß eingebildet habe schwanger zu sein
(und wenn meine Nerverei zu dolle wird, gebt rechtzeitig Bescheid, ganz vielleicht krieg es doch hin, mich ein zu wenig zu zügeln )
08.05.2012 10:09
Ach Unsinn, ich empfinde es nicht als "nervig"

Mach dir lieber nicht allzu große Hoffnungen, dass man in der 17.ssw was sehen kann, sonst bist du am Ende doch nur wieder "enttäuscht"
...auch dein Bauch wird wachsen und du wirst spätestens nach der ss froh darüber sein, evtl. nicht so viel zugenommen zu haben, wie andere, denn ich denke, du bist nicht der Typ dafür aufzuquellen
Cherrypie
715 Beiträge
08.05.2012 10:37
Zitat von Alinea:

14+0

Zwar noch kein Babybauch, aber dafür hast du einen Wahnsinnsbauch!! Das muss auch mal gesagt werden, finde ich!
Schnuffi81
3440 Beiträge
08.05.2012 10:42
ja genau, so ein schöner bauch. *neid*
.
nervig find ichs auch ganz und gar nicht.
.
ich schmolle jetzt trotzdem kann das mit der 1. SS gar nicht bestätigen, immerhin hab ich auch schon ein bäuchlein. noch nicht so groß, aber doch nicht übersehbar. hatte allerdings davor auch keinen fettfreien bauch. aber flach war er meist schon, je nachdem wieviel ich gegessen hab.
Curlchen
774 Beiträge
08.05.2012 10:47
Huhuuu!
Hab auch wieder neue Bilder, ganz aktuell von heute morgen!
.
12+3
.

Unser Schatz in der Hocke

Und jetzt streckt er sich

Hier im Schneidersitz *g*

Cherrypie
715 Beiträge
08.05.2012 10:49
Zitat von Curlchen:

Huhuuu!
.
12+3
.

super schöne Bilder und so ein goldiges Gesicht! man kann wirklich schon viel erkennen, toll!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.05.2012 11:19
Zitat von Alinea:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

14+0

Jaaaaa die erste, hab mich da ja von euch schone in bisschen beruhigen lassen und hab beschlossen, dass ich es noch maximal bis zur 17. aushalte Wenn dann noch keiner da ist werd ich wohl mit Silikon nachhelfen müssen
Ist trotzdem frustrierend! Ich merk nichts, ich seh nichts und überhaupt, ich komm mir momentan vor als ob ich mir bloß eingebildet habe schwanger zu sein
(und wenn meine Nerverei zu dolle wird, gebt rechtzeitig Bescheid, ganz vielleicht krieg es doch hin, mich ein zu wenig zu zügeln )

machst du sport? wenn ja, is dsa muskelgewebe fester und der bauch lässt etwas länger auf sich warten
klisterremsa
35576 Beiträge
08.05.2012 11:19
Zitat von Curlchen:

Huhuuu!
.
12+3
.

niedlich die kleinen beinchen
Cherrypie
715 Beiträge
08.05.2012 11:44
mission complete:

klisterremsa
35576 Beiträge
08.05.2012 11:56
Zitat von Cherrypie:

mission complete:

na, wenn da nicht ein babybauch wächst
08.05.2012 12:04
Zitat von mira-bellle:

Ach Unsinn, ich empfinde es nicht als "nervig"

Mach dir lieber nicht allzu große Hoffnungen, dass man in der 17.ssw was sehen kann, sonst bist du am Ende doch nur wieder "enttäuscht"
...auch dein Bauch wird wachsen und du wirst spätestens nach der ss froh darüber sein, evtl. nicht so viel zugenommen zu haben, wie andere, denn ich denke, du bist nicht der Typ dafür aufzuquellen

Also erstmal glückwunsch euch allen ....ich war übringens auch so das ich es kaum abwarten konnte bis man mein bauch sehen konnte und er kam so ab der18-19woche richtig raus ...aber das ist wirklich so man sollte froh sein wen der bauch nicht zu schnell kommt weil dan hat man nach der geburt wieder ein schönes bauch ich hab wieder mein altes bauch und ich bin echt froh drüber das mein baby bauch nicht so groß wurde also bloß kein kopf deswegen machen
08.05.2012 13:25
Zitat von Curlchen:

Huhuuu!
.
12+3
.

Man sind das tolle Bilder und dann gleich so viele
Da kann man richtig neidisch werden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt