Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
03.05.2012 13:49
Ganz ehrlich: Ich kann nicht mal die Pobacken erkennen, geschweigedenn einen schniedel...aber ist es nicht noch ein bissel frûh?
ich meine, als ich letzte woche beim arzt war, bei 112+6 bzw. bei Ihr 13+1 da meinte sie, dass es in diesem Stadium noch beides werden kann. man kann das frûhstens in 3-4 wochen wissen...darum bin ich erstaun dass du schon ein so frûhes Outing hattest.
Bei mir auf dem Bild war zwischen den Pobacken auch was wie ein schniedel zu erkennen, aber wie gesagt...
Naja....
ich meine, als ich letzte woche beim arzt war, bei 112+6 bzw. bei Ihr 13+1 da meinte sie, dass es in diesem Stadium noch beides werden kann. man kann das frûhstens in 3-4 wochen wissen...darum bin ich erstaun dass du schon ein so frûhes Outing hattest.
Bei mir auf dem Bild war zwischen den Pobacken auch was wie ein schniedel zu erkennen, aber wie gesagt...
Naja....
03.05.2012 13:55
also ich seh nen schniedel.
ich glaub schon dass es mittlerweile erkennbar sein sollte, mira-belle ist ja schon in der 15. woche.
ich glaub schon dass es mittlerweile erkennbar sein sollte, mira-belle ist ja schon in der 15. woche.
03.05.2012 13:58
also das steht auf einer seite auf der ich ganz gern lese:
http://www.baby-lexikon.com/news/schwangerschaft-w ochen/15.-schwangerschaftswoche-498.html:
.
Bei guten Vorraussetzungen ist das Geschlecht ab der 13.Schwangerschaftswoche feststellbar. In der 15. Schwangerschaftswoche sollte eine sichere Geschlechtsbestimmung möglich sein.
http://www.baby-lexikon.com/news/schwangerschaft-w ochen/15.-schwangerschaftswoche-498.html:
.
Bei guten Vorraussetzungen ist das Geschlecht ab der 13.Schwangerschaftswoche feststellbar. In der 15. Schwangerschaftswoche sollte eine sichere Geschlechtsbestimmung möglich sein.
03.05.2012 14:01
Zitat von Schnuffi81:
Genau
Meine Cousine hat in der 12.ssw ein Outing bekommen (allerdings bei der FD) und es stimmte.In meiner letzen ss haben wir in der 16.ssw ein Outing bekommen und auch das stimmte Unser kleiner Mann ist halt sehr zeigefreudig
outing 15.ssw
Hier ist doch der Schniepi
03.05.2012 14:19
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
Genau
Meine Cousine hat in der 12.ssw ein Outing bekommen (allerdings bei der FD) und es stimmte.In meiner letzen ss haben wir in der 16.ssw ein Outing bekommen und auch das stimmte Unser kleiner Mann ist halt sehr zeigefreudig
outing 15.ssw
AAAAAhhhhhhhhhhh, so ist das Bild gedacht...gut..mit dem Kreis daran erkenne ich es auch............
03.05.2012 14:20
habe am 22.05. termin bei der Hebamme. weiß aber nicht, ob die danach schaut. anderenfalls muss ich bis zum "Kindertag" warten..da ist Feindiagnostik dran...dann sollte man was erkennen.
03.05.2012 14:34
macht deine hebamme US?
ich bin bei 16+3 wieder beim arzt, bin gespannt ob man dann was sieht.
03.05.2012 14:42
Zitat von Schnuffi81:
macht deine hebamme US?
ich bin jetzt auch total gespannt...
Freue mich schon..bin bei 16+5 wieder beim Arzt
03.05.2012 14:55
Hallo ihr Lieben.
Oh ich bin so aufgeregt wegen heute Abend. Denkt ihr, dass ich heute eventuell ein Outing bekommen könnte?
Oh ich bin so aufgeregt wegen heute Abend. Denkt ihr, dass ich heute eventuell ein Outing bekommen könnte?
03.05.2012 15:06
ist noch ein bißchen früh, müsste schon wirklich gut liegen.
03.05.2012 15:35
Also beim letzten Mal hat mein FA schon vermutet dass es ein Junge ist. Hatte aber auch die Nabelschnur sein können. Er war sich nicht sicher. Krümel lag ein bisschen ungünstig. Vllt hab ich ja heute mehr Glück
03.05.2012 16:19
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
Genau
outing 15.ssw
oh, das sieht so putzig aus
glückwunsch
03.05.2012 18:03
Hallo,
lichen Glückwunsch zum Jungen
ich hoffe das sich mein Zwerg am 15.5. zeigt
lichen Glückwunsch zum Jungen
ich hoffe das sich mein Zwerg am 15.5. zeigt
03.05.2012 18:50
Zitat von Schnuffi81:
macht deine hebamme US?
Ich habe keine ahnung was die Hebamme so anstellen wird. Ich lass mich überraschen...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt