Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
30.04.2012 22:33
Huhu ihr süßen
hier kann man alles für die kleinen kaufen
Ob H&M , c&a alles dabei was man zum anziehen braucht
Die gruppe ich ne woche alt & freut sich immer auf neue mitglieder
https://www.facebook.com/groups/224482930991251/
hier kann man alles für die kleinen kaufen
Ob H&M , c&a alles dabei was man zum anziehen braucht
Die gruppe ich ne woche alt & freut sich immer auf neue mitglieder
https://www.facebook.com/groups/224482930991251/
30.04.2012 22:56
Zitat von Enomis:
mira-belle, wahnsinnig schön
Zu meinem US-Bild hat keiner was gesagt
Es gab so viele neue Posts, da hab ich dein Bildchen glatt übersehen. Ich geh aber mal gleich auf die Suche! BIn immer so gespannt, wie viel man sieht! Meine Freundin hatte heute bei 15+3 ein Outing!!!!
30.04.2012 22:58
Zitat von Enomis:
So ists besser
Das Bild ist ganz schön klein und ich kann nicht si gut etwas erkennen. Sagmal, ist das auf der linken Seite das Kind und dann rechts rüber der Körper? Das wäre ja schon ganz schön groß!
01.05.2012 10:50
Hallo November-Mamis!! Ich bin auch wieder da! Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Schaut mal, bei mir hat sich auch einiges getan. Mein Bauch in der 6 Woche und in der 12 Woche
Ich wünsch euch einen schönen 1. Mai!!!
01.05.2012 11:30
Zitat von Ziganca:
Hallo November-Mamis!! Ich bin auch wieder da! Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Schaut mal, bei mir hat sich auch einiges getan. Mein Bauch in der 6 Woche und in der 12 Woche
Gibst mir was von deinem Bäuchlein ab? *ganz lieb schaut
01.05.2012 11:34
Hallo Alinea! Ja, von meinem Speck kannst du ruhig was abhaben hihihihih! dein bauch kommt schon noch! Eines Morgens wachst du auf und er ist auf einmal dick!
01.05.2012 20:22
Zitat von Stella12345:
Zitat von Enomis:
So ists besser
Das Bild ist ganz schön klein und ich kann nicht si gut etwas erkennen. Sagmal, ist das auf der linken Seite das Kind und dann rechts rüber der Körper? Das wäre ja schon ganz schön groß!
links der Kopf (die 2 Gehirnhälften erkennt man doch ?! ) Es schaut direkt in die "Kamera"
Und links der Körper
Im Übrigen hat es geschlafen und ist durch den US wach geworden & hat dann gleich gezappelt.
01.05.2012 20:23
Zitat von Stella12345:
Zitat von Enomis:
Es gab so viele neue Posts, da hab ich dein Bildchen glatt übersehen. Ich geh aber mal gleich auf die Suche! BIn immer so gespannt, wie viel man sieht! Meine Freundin hatte heute bei 15+3 ein Outing!!!!
Was wird es??? Oh Mann, mein nächster US-Termin ist bei 16+5 SSW. Ich hoffe wir bekommen da auch unsere "Bestätigung" vom Fa.
Wir denken das es beide ein Junge wird
01.05.2012 20:24
Zitat von Enomis:
Zitat von Stella12345:
Zitat von Enomis:
Was wird es??? Oh Mann, mein nächster US-Termin ist bei 16+5 SSW. Ich hoffe wir bekommen da auch unsere "Bestätigung" vom Fa.
Wir denken beide das es ein Junge wird
01.05.2012 21:20
Zitat von Enomis:
Zitat von Stella12345:
Zitat von Enomis:
Wir denken das es beide ein Junge wird
Sie bekommt einen Jungen und er hat sich wohl ziemlich bereitwillig gezeigt! Wir fahren im Juni nach Sylt. Ich hoffe, dass wir dann vielleicht schon ein Outing haben. Dann können wir da gleich shoppen gehen!
01.05.2012 21:30
Ich mag auch ein Outing, damit ich shoppen gehen kann
am 16.05 haben wir wieder einen Termin, dann bin ich schon in der 17.ssw
am 16.05 haben wir wieder einen Termin, dann bin ich schon in der 17.ssw
02.05.2012 18:07
Zitat von mira-bellle:
Was ist letzte Nacht passiert??
15.ssw
Vielleicht hat das Kind sich platz gemacht und der Bauch hat aufgegeben! EIn richtig schöner tief sitzender Babybauch! ICH WILL AUCH!
02.05.2012 18:31
Zitat von mira-bellle:
Was ist letzte Nacht passiert??
15.ssw
wow... na ds is aber ein schöner babybauch
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt