Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
14.04.2012 09:33
Die Sachen sind ja sooo suess )) !!! und die Pumphose von dawanda - Zucker !!!
14.04.2012 09:34
@Enomis:
sehr süße Sachen Das blaulastige ist mir auch aufgefallen drück euch die Daumen, dass es ein junge wird Denn meistens ist es so, dass man den Mädchen (wenn sie dann auf der Welt sind) doch kein blau anzieht, weil dann gleich jeder sagt "Ach was ein süßer Bub!"
sehr süße Sachen Das blaulastige ist mir auch aufgefallen drück euch die Daumen, dass es ein junge wird Denn meistens ist es so, dass man den Mädchen (wenn sie dann auf der Welt sind) doch kein blau anzieht, weil dann gleich jeder sagt "Ach was ein süßer Bub!"
14.04.2012 10:57
Zitat von Buddha:
@Enomis:
Hehe, daran hab ich auch schon gedacht. Aber ich hab es einfach so im Gefühl. Ich kann mir gar nicht vorstellen das ich ein Mädchen bekomme & ich freue mich auch schon auf einen Jungen
Aber mal ehrlich, ich würde auch einen Mädel blau anziehen. Blau ist "neutraler" als rosa Am liebsten sind mir aber auch die ganz neutralen Sachen, die man aber so gut wie nie findet *grummel*
grün,gelb, rot etc
15.04.2012 12:18
wir müssten auch fast alles neu kaufen, wenn es ein Bub wird. Unsere Babysachen bestehen ausschließlich aus Rosa, Pink, Lila, Rot. Aber einen neutralen Body habe ich gefunden. Ich hatte auch immer das Problem keine schönen neutralen Sachen zu finden. Mal schaun was es wird. Spätestens beim Organscreening in der 22. Woche wissen wir es.
15.04.2012 12:23
Ich freue mich auch schon richtig, neue kleine Sachen zu kaufen.
Ich hoffe, dass ich nicht alt zu lange auf ein outing warten muss, aber noch ist es ein wenig Zeit.
Mein Krümel bei 8+5
Ich hoffe, dass ich nicht alt zu lange auf ein outing warten muss, aber noch ist es ein wenig Zeit.
Mein Krümel bei 8+5
15.04.2012 13:15
Zitat von kruemel2011:
guckt mal was ich für meinen zwerg selbst gemmacht hab
Das ist ja toll. Würde soetwas auch nur zu gerne können.
Wirklich schön.
15.04.2012 13:43
Zitat von kruemel2011:
guckt mal was ich für meinen zwerg selbst gemmacht hab
woooow Echt schön.
15.04.2012 18:41
ich verkaufe auch
wer meinen thread haben mag (da sind noch viele andere bilder drin) gerne pn ich mag hier nich alles vollspamen
wer meinen thread haben mag (da sind noch viele andere bilder drin) gerne pn ich mag hier nich alles vollspamen
15.04.2012 19:52
Zitat von steffifee27:
wir habens heut damit der oma gesagt
Das ist ja schick!
Bein uns weiß es noch keiner...
15.04.2012 19:55
Zitat von mira-bellle:da ich meine mutter nächste woche das 1 x seit nov wieder sehe und ich es ihr diesmal persöhnlich sagen würde haben wir uns gedacht dann kann es auch gleich die andere "oma" wissen... zumal wir in 2 wochen umziehen und dann sich eh jeder fragt warum ich nicht schwer mit anpacke... und sollte wieder das schief gehen ( ich hoffe es natürlich nicht ) würden es eh die engsten verwandetn mitbekommen....
Zitat von steffifee27:
wir habens heut damit der oma gesagt
Das ist ja schick!
Bein uns weiß es noch keiner...
wir sagen es jetzt auch nur den engsten familien kreis und erst später den rest der sippe...
16.04.2012 13:00
Mein Kinderzimmer Model:
Und das wird die Lampe:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Wand- Deckenlampen-JAKO-O-Lampe-Dschungel/group/2083/pro duct/195166/Produktdetail.productdetail.0.html#pro ductCustomerOpinions
Und das wird die Lampe:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Wand- Deckenlampen-JAKO-O-Lampe-Dschungel/group/2083/pro duct/195166/Produktdetail.productdetail.0.html#pro ductCustomerOpinions
16.04.2012 13:09
wow da hast du dir ja echt viel mühe gemacht.
malst du die sachen selber? meine freundin hat das gemacht, ich kann das ja leider nicht.
malst du die sachen selber? meine freundin hat das gemacht, ich kann das ja leider nicht.
16.04.2012 13:20
Zitat von Schnuffi81:
wow da hast du dir ja echt viel mühe gemacht.
Danke
Nei sind Wandtatoos die ich bestellen werde. Könnte es zwar auch selber malen, aber um ehrlich zu sein bin ich zu faul wenn ichs auch einfach bestellen kann
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt