Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
10.04.2012 16:59
sooo meine lieben
zurück vom doc.. weiterhin brav progesteron reinstopfen
aber als "trost" ein schnucki bildi bekommen vom würmchen!
(dottersack über den kopf - blick über die linke schulter sozusagen )
- rückseite vom würmchen
- rückseite vom würmchen
10.04.2012 17:30
Zitat von fireangel81280:
Hier mal das Bild vom Donnerstag
Und heute war ich noch mal da wegen Blut abnehmen und habe noch mal nach schauen lassen ob alles i.O. ist weil ich ja am Samstag wieder Schmierblutungen hatte und ich habe wieder ein Bild bekommen:
Und alles ist in bester Ordnung.....
sweet..da sieht man schon die kleinen arme!! hat dir krümel gewunken?
10.04.2012 19:59
Zitat von daniA:
Zitat von fireangel81280:
Hier mal das Bild vom Donnerstag
Und heute war ich noch mal da wegen Blut abnehmen und habe noch mal nach schauen lassen ob alles i.O. ist weil ich ja am Samstag wieder Schmierblutungen hatte und ich habe wieder ein Bild bekommen:
Und alles ist in bester Ordnung.....
sweet..da sieht man schon die kleinen arme!! hat dir krümel gewunken?
Sieht man jetzt nicht,aber man sieht auch schon die Beinchen und unser Keks hatte sich bewegt
11.04.2012 08:15
Zitat von daniA:
sooo meine lieben
- rückseite vom würmchen
das ist ja ein tolles bild
11.04.2012 09:50
Guten morgen
melde mich auch mal wieder.
Hatte gestern meinen Termin.Ist alles so wie es sein soll
Der Termin hat sich um einen Tag verschoben,wäre dann jetzt der 03.11.2011.
melde mich auch mal wieder.
Hatte gestern meinen Termin.Ist alles so wie es sein soll
Der Termin hat sich um einen Tag verschoben,wäre dann jetzt der 03.11.2011.
11.04.2012 10:06
sieht lustig aus dein bild. und schööön, dass alles okay ist.
.
hier mein 1. babykauf von gestern
babysöckchen 0-6 monate
mein freund hat sooo gegrinst wie ichs ihm gezeigt hab, das war soooo süß.
.
babysöckchen 0-6 monate
11.04.2012 10:07
Zitat von Schnuffi81:
.
babysöckchen 0-6 monate
Oh wie süß
11.04.2012 10:10
ich würde auch gerne shoppen gehen, aber bevor ich nicht weiß, ob Mädel oder Bub, werde ich mich zurückhalten müssen Wenn es wieder ein Mädchen wird brauche ich kaum etwas kaufen, da wir von Lucy noch alles da haben...wird es ein Bub, freu ich mich wie Bolle, weil ich für jungs immer viiieeeel coolere Sachen finde als für Mädels
11.04.2012 10:13
ich wollte eigentlich gar nichts kaufen bevor die 12 wochen um sind, aber ich habs nicht ganz geschafft. macht nix, ich will ja nicht mehr zweifeln.
.
die söckchen sind hellbraun, das geht. rosa will ich sowieso nicht zu viel und blau ist auch so klischeehaft, gelb hätts auch noch gegeben, braun hat mir besser gefallen.
.
die söckchen sind hellbraun, das geht. rosa will ich sowieso nicht zu viel und blau ist auch so klischeehaft, gelb hätts auch noch gegeben, braun hat mir besser gefallen.
11.04.2012 10:22
Zitat von Schnuffi81:
ich wollte eigentlich gar nichts kaufen bevor die 12 wochen um sind, aber ich habs nicht ganz geschafft. macht nix, ich will ja nicht mehr zweifeln.
.
ja ja...so habe ich vor Lucy auch gedacht bzw habe ich immer gesagt, auch wenn es ein Mädchen wird will ich kein rosa, pink und lila...und wenn ich mir jetzt so den kleiderschrank meiner Tochter ansehe findet man da überwiegen rosa, pink und lila Spätestens wenn einem sämtlich Leute sagen "das ist aber ein süßer bub", fängt man plötzlich an, doch auf die Mädelsfarben umzusteigen
11.04.2012 10:23
Zitat von Buddha:
ich würde auch gerne shoppen gehen, aber bevor ich nicht weiß, ob Mädel oder Bub, werde ich mich zurückhalten müssen Wenn es wieder ein Mädchen wird brauche ich kaum etwas kaufen, da wir von Lucy noch alles da haben...wird es ein Bub, freu ich mich wie Bolle, weil ich für jungs immer viiieeeel coolere Sachen finde als für Mädels
siehst du und bei mir is es genau andersrum.... ich hoff auf ein mädel weil ich immer viel süßere sachen finde aba auch wenns nen junge wird kann ich shoppen da wir schon viele der sachen verkauft haben...
11.04.2012 10:27
Zitat von Buddha:
Zitat von Schnuffi81:
.
ja ja...so habe ich vor Lucy auch gedacht bzw habe ich immer gesagt, auch wenn es ein Mädchen wird will ich kein rosa, pink und lila...und wenn ich mir jetzt so den kleiderschrank meiner Tochter ansehe findet man da überwiegen rosa, pink und lila Spätestens wenn einem sämtlich Leute sagen "das ist aber ein süßer bub", fängt man plötzlich an, doch auf die Mädelsfarben umzusteigen
hehehe ja wer weiß. lila gefällt mir eh gut, mir gefällt auch rosa und pink, aber ich will eigentlich nicht so klischeehaft sein. ne freundin hat ihre tochter NUR in rosa, das tut weh in den augen. na wir werdens dann eh sehen wenns soweit ist.
11.04.2012 11:23
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von daniA:
sooo meine lieben
- rückseite vom würmchen
das ist ja ein tolles bild
dankeschööön
11.04.2012 11:24
Zitat von Schnuffi81:
.
babysöckchen 0-6 monate
moi sweeeet..... *hach*
schauen echt voll griawig aus!!! wie so kleine stiefelchen!!
11.04.2012 12:16
Zitat von Buddha:
Bei dir ist es wie bei mir, hab dann ja noch alles von Lina.
Aber ich muss sagen, ich tue mich so schwer für nen jungen einzukaufen, ich steh einfach mehr auf Rosa
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt