Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
kk2404
1055 Beiträge
30.03.2012 22:56
Ich habe dienstag einen FA Termin und hoffe, dass ich auch ein schönes bildchen bekomme.
31.03.2012 10:35

9. Woche (8+3)

Hier mein Bild von gestern
Buddha
10414 Beiträge
31.03.2012 11:32
Hier das US Bild von Mini von gestern

Das neben dem Kopf ist übrigens der Dottersack
Vasilissa
517 Beiträge
01.04.2012 18:52
So dann meld ich mich auch mal wieder. War viel los in letzter Zeit und ich kam nicht zum Posten. Meine freie Zeit hab ich fast nur mit schlafen verbracht

Hier erstmal mein Bildchen vom 23.03. Da war ich 7+6, aber ich glaub sie hat mich auf 7+3 datiert und mein Krümel war 11.9mm gross

Diesen Freitag hatte ich dann ziemlich Stress auf der Arbeit. Eine Kollegin hat mir gedroht das sie mich fertig machen wird und das obwohl ich ihr nichtmal was getan hab.... Nur weil ich meine Kunden nicht einfach stehen lasse nur weil sie was will. Unmögliches Benehmen die Dame.
Naja als ich dann am Abend um halb 10 heim kam hatte ich Blutungen. Nach Absprache mit der KK sind wir dann noch ins Krankenhaus gefahren, da ja sonst bis Montag kein Arzt da ist.
Hatte da dann total die Schlaftablette. Die hat fast 5 min gebraucht bis Sie mal das Herz gefunden hat, weil sie Krümelchen gklaub von oben erwischt hat. Bin fat gestorben vor Angst.
Dann hat sies aber doch noch geschafft und es ist gut gewachsen - 17/18mm hat sie glaub ich gesagt - und schwimmt auch schon frei.
Jetzt muss ich nächste Woche nochmal zum FA. Bin auch Krankgeschrieben bis Donnerstag. Ist wohl auch besser so. Ich hab das Bedürfnis diese Kollegin zu erwürgen.
Blutungen hab ich immernoch leicht wenn ich aufsteh. ich hoff es geht alles gut.
steffifee27
6384 Beiträge
01.04.2012 19:51
Tolles Bildchen !!! Das mit den Blutungen & Ser. Kollegin klingt gar nicht gut ,... Hoffe das die Blutungen bald aufhören und es ist gut das du erstmal krank geschrieben bist und die blöde Kollegin erstmal nicht sehen musst und du dich nicht unnötig aufregst !!! Drück fest die Daumen !
Zitat von Vasilissa:

So dann meld ich mich auch mal wieder. War viel los in letzter Zeit und ich kam nicht zum Posten. Meine freie Zeit hab ich fast nur mit schlafen verbracht

Hier erstmal mein Bildchen vom 23.03. Da war ich 7+6, aber ich glaub sie hat mich auf 7+3 datiert und mein Krümel war 11.9mm gross

Diesen Freitag hatte ich dann ziemlich Stress auf der Arbeit. Eine Kollegin hat mir gedroht das sie mich fertig machen wird und das obwohl ich ihr nichtmal was getan hab.... Nur weil ich meine Kunden nicht einfach stehen lasse nur weil sie was will. Unmögliches Benehmen die Dame.
Naja als ich dann am Abend um halb 10 heim kam hatte ich Blutungen. Nach Absprache mit der KK sind wir dann noch ins Krankenhaus gefahren, da ja sonst bis Montag kein Arzt da ist.
Hatte da dann total die Schlaftablette. Die hat fast 5 min gebraucht bis Sie mal das Herz gefunden hat, weil sie Krümelchen gklaub von oben erwischt hat. Bin fat gestorben vor Angst.
Dann hat sies aber doch noch geschafft und es ist gut gewachsen - 17/18mm hat sie glaub ich gesagt - und schwimmt auch schon frei.
Jetzt muss ich nächste Woche nochmal zum FA. Bin auch Krankgeschrieben bis Donnerstag. Ist wohl auch besser so. Ich hab das Bedürfnis diese Kollegin zu erwürgen.
Blutungen hab ich immernoch leicht wenn ich aufsteh. ich hoff es geht alles gut.

bienebaby1987
101 Beiträge
03.04.2012 13:05
Hallo ihr lieben

würde gerne zu euch stoßen, da mein Putzi auch im November auf die Welt kommen wird

Hier unser erstes Bildchen vom 26.3., da war ich 6+2 und es war 6 mm groß

Wie gehts euch so? Seit ihr auch so viel erschöpft und würdet am liebsten nur schlafen?
Habt ihr auch mit der Morgenübelkeit zu kämpfen?

Lg Sabine
bienebaby1987
101 Beiträge
03.04.2012 13:09
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Janine5.8.10:

zurückdatiert 7+3 ssw 11 mm groß

ich bin sooooo glücklich. Mein Männe hatte eben so ein strahlen in den Augen...Einfach suuuper schön *__*

Ein schônes Bildchen vom Krümelchen. meiner schaut sich unser ersten Bildchen auch immer wieder an. Wir waren bei 7+6 übrigens bei 15.8mm.

wenn ich mir das so ansehe hoffe ich mein zwergi wachst ganz brav, denn wir warn bei 6+2 erst bei 6 mm
bienebaby1987
101 Beiträge
03.04.2012 13:12
Zitat von daniA:

habe am 3.4. um 7:45 uhr meinen termin! *gespanntbin*

und wie war dein termin?
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.04.2012 13:14
hallo, willkommen und glückwunsch!
hier stellen wir aber nur bilder rein, in folgendem thread wird gequatscht:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-wir-bekommen-d ie-novembaerlis-2012-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6
.
bzgl. größe vom krümel hat man mir mal diesen link gegeben:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
die werte können immer ziemlich abweichen. keine sorge, sooo genau ists ja nicht, es passt bestimmt alles.
03.04.2012 14:02
So nun hab ich endlich mal Zeit euch ein neues Bild von meinem Zwerg zu zeigen. Ist leider bissi verschwommen weil der Zwerg ziemlich am rumalbern war

Also ich denke man sieht schon wo was ist, also links ist der Kopf, dann Bauch, Beine und Arme und das unten rechts ist die Nabelschnur, naja müsst es euch halt bissi zusammen denken
Ach der Zwerg ist soooo süß und am Freitag ist endlich die 12. Woche da
03.04.2012 14:04
Wurde bei 9+5 gemacht
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.04.2012 14:17
wow sieht das toll aus!!!
ich hab meinen termin bei 11+6, da wird der zwerg ja echt schon groß sein und gut zu erkennen, ich freu mich soooo
bienebaby1987
101 Beiträge
03.04.2012 14:39
Zitat von Schnuffi81:

hallo, willkommen und glückwunsch!
hier stellen wir aber nur bilder rein, in folgendem thread wird gequatscht:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-wir-bekommen-d ie-novembaerlis-2012-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6
.
bzgl. größe vom krümel hat man mir mal diesen link gegeben:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
die werte können immer ziemlich abweichen. keine sorge, sooo genau ists ja nicht, es passt bestimmt alles.

oh vielen dank, dann schau ich mir die auch an
daniA
1014 Beiträge
03.04.2012 14:52
hihi cool dr. bluni..das ist der doc von rund-ums-baby.de
04.04.2012 13:23
Zitat von Susann210:

So nun hab ich endlich mal Zeit euch ein neues Bild von meinem Zwerg zu zeigen. Ist leider bissi verschwommen weil der Zwerg ziemlich am rumalbern war

Also ich denke man sieht schon wo was ist, also links ist der Kopf, dann Bauch, Beine und Arme und das unten rechts ist die Nabelschnur, naja müsst es euch halt bissi zusammen denken
Ach der Zwerg ist soooo süß und am Freitag ist endlich die 12. Woche da

Wow, schon sooooo groß ♥
die anderen Bilder sehen auch superschön aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt