Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
16.04.2012 20:09
Zitat von likeANangel:

War heute nochmal beim FA, hatte am Samstag Blutungen.
Es ist aber gott sei dank alles ok.
Das Kleine war total fit und hat sich viel bewegt.
Er hat lange geschallt und irgendwann kam dann die Fragen der Fragen!!!
Ob ich wissen will was es wird, ich war total perplex und sagte natürlich JA!
Wir haben ein Outing, jetzt schon
Hier unsere Prinzessin :

WOW, so früh ein Outing!!! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Konnten Sie dir sagen, woher die Blutung kam.
likeANangel
6894 Beiträge
16.04.2012 20:13
Zitat von lia06:

Zitat von likeANangel:

War heute nochmal beim FA, hatte am Samstag Blutungen.
Es ist aber gott sei dank alles ok.
Das Kleine war total fit und hat sich viel bewegt.
Er hat lange geschallt und irgendwann kam dann die Fragen der Fragen!!!
Ob ich wissen will was es wird, ich war total perplex und sagte natürlich JA!
Wir haben ein Outing, jetzt schon
Hier unsere Prinzessin :

WOW, so früh ein Outing!!! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Konnten Sie dir sagen, woher die Blutung kam.

Er sah nichts, er meinte es könnte ne kleine Verletzung an der gm sein!
Aber es ist jetzt alles ok! War schon ganz schön neben mir das we!
lia06
1315 Beiträge
16.04.2012 20:13
Zitat von Alinea:

Und es hat sich das erste Mal so richtig bewegt und gestrampelt, das war echt phänomenal *bis über beide ohren strahlt
10+6

Mensch auch so ein schönes Bild.
16.04.2012 20:24
Zitat von steffifee27:

wow... ihr habt alle so tolle bildchen bekommen ....

zum outing... schon so früh... ?!? Hab auch 2 freundinnen wo es hieß es wird ein mädel und bei beiden kam dan kurz vor der geburt raus " ätsch- ein junge"...
aber das mit der regelung ist ja krass---- das es leute gibt die aufgrund des falschen geschlecht eine abtreibung machen lassen ist unvorstellbar-...

Aber man darf doch ab der 12 Woche nicht mehr abtreiben!!!!!
16.04.2012 20:40
Zitat von Enomis:

Zitat von steffifee27:

wow... ihr habt alle so tolle bildchen bekommen ....

zum outing... schon so früh... ?!? Hab auch 2 freundinnen wo es hieß es wird ein mädel und bei beiden kam dan kurz vor der geburt raus " ätsch- ein junge"...
aber das mit der regelung ist ja krass---- das es leute gibt die aufgrund des falschen geschlecht eine abtreibung machen lassen ist unvorstellbar-...

Aber man darf doch ab der 12 Woche nicht mehr abtreiben!!!!!

aber in Holland geht das wohl
16.04.2012 22:44
Ich bin schwach geworden:

Schnullertuch

Body 56

Spucktücher
17.04.2012 09:13
Habe heute meinen Mutterpass erhalten( eigentlich hatte ich ihn ja noch von der Kleinen aber heute wurde alles eingtragen)

Ein neues Bildchen habe ich auch bekommen

Alles ist bestens mit unserem Keks,es hat heute ganz schön umher gezappelt

Und nun noch die Mütze die ich letzte Woche von der Ärztin bekommen habe

Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 09:35
oh mein Gott...wo soll das enden
hier mal ein "Bauchbildvergleich" mit 4kg Gewichtsunterschied

Schnuffi81
3440 Beiträge
17.04.2012 10:03
ist aber relativ normal beim 2. kind oder? ist halt alles schon gedehnter als beim 1.
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 10:41
Zitat von Schnuffi81:

ist aber relativ normal beim 2. kind oder? ist halt alles schon gedehnter als beim 1.

das kann sehr gut sein, dass es daran liegt und erschwerend kommt noch hinzu, dass ich direkt vor der SS durch kcal zählen 20kg abgenommen habe...da ich aber ja jetzt nicht mehr auf die kcal achte, setzt das natürlch sofort wieder an freu mich schon, wenn es endlich nach Babybauch aussieht und nicht mehr nur nach fett
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.04.2012 10:52
Zitat von Buddha:

Zitat von Schnuffi81:

das kann sehr gut sein, dass es daran liegt und erschwerend kommt noch hinzu, dass ich direkt vor der SS durch kcal zählen 20kg abgenommen habe...da ich aber ja jetzt nicht mehr auf die kcal achte, setzt das natürlch sofort wieder an freu mich schon, wenn es endlich nach Babybauch aussieht und nicht mehr nur nach fett

ja man verfällt auch total schnell in alte muster und isst dann zuviel. ich hab auch das gefühl, dass ich zuviel esse, aber da die waage das am wochenende nicht bestätigt hat, bin ich etwas beruhigter. ich esse oft, aber eher kleinere sachen, wahrscheinlich ist es deshalb nicht so tragisch.
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 11:05
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Buddha:

Zitat von Schnuffi81:

ja man verfällt auch total schnell in alte muster und isst dann zuviel. ich hab auch das gefühl, dass ich zuviel esse, aber da die waage das am wochenende nicht bestätigt hat, bin ich etwas beruhigter. ich esse oft, aber eher kleinere sachen, wahrscheinlich ist es deshalb nicht so tragisch.

ich esse auch oft viele Kleinigkeiten...aber leider genau die mit viel kcal...Nutellabrot, Schokopraline, Käsebrot, was vom Bäcker, mal eben schnell ein Cheesburger usw und ich schaffe es einfach nicht mich zurückzuhalten, weil dann wieder dieser "Ach du darfst das, du bist doch schwanger, wenn nicht jetzt wann dann!" -Gedanke in meinem Hirn auftaucht
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.04.2012 11:09
gehen wir rüber quatschen okay?
17.04.2012 11:36
Zitat von Buddha:

eigentlich kann ich gar keinen wirklichen Unterschied erkennen
Rot trägt doch eh ehr auf, als schwarz...Ist doch alles im grünen Bereich
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 11:41
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Buddha:

eigentlich kann ich gar keinen wirklichen Unterschied erkennen
Rot trägt doch eh ehr auf, als schwarz...Ist doch alles im grünen Bereich

Leider liegt es aber nicht an der Farbe des Unterhemdes, sondern da sind wirklich 4kg am Bauchansatz verteilt Aber danke dir trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt