Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
22.03.2012 20:09
Ist mir sofort aufgefallen
Mensch das ist ja toll!!!
Du trägst dein Baby im Herzen! Im wahrsten Sinne des Wortes! <3
Mensch das ist ja toll!!!
Du trägst dein Baby im Herzen! Im wahrsten Sinne des Wortes! <3
22.03.2012 20:13
Ich danke euch!!!
LikeanAngel, das hast du aber schön gesagt!!! Das merk ich mir und wenn es auf der Welt ist und groß genug es zu verstehen, sag ich es ihr oder ihm! Es ist einfach toll seine Freude hier zu teilen und dass sich alle für einen freuen! Ich danke euch! Freu mich schon auf eure Bilder!!
LikeanAngel, das hast du aber schön gesagt!!! Das merk ich mir und wenn es auf der Welt ist und groß genug es zu verstehen, sag ich es ihr oder ihm! Es ist einfach toll seine Freude hier zu teilen und dass sich alle für einen freuen! Ich danke euch! Freu mich schon auf eure Bilder!!
22.03.2012 20:22
Zitat von Ziganca:
Ich danke euch!!!
Das ist doch selbstverständlich das wir uns alle mitfreuen!
22.03.2012 20:31
Zitat von Ziganca:
Darf ich vorstellen?! Unser Baby bei 6+3! Das Herzchen schlägt schon fleißig! Wird sind so glücklich!! Seht ihr die Form meiner Fruchblase??!
So ein tolles Bild!!!
22.03.2012 21:09
Zitat von lia06:wie groß ist den der Krümel?
Zitat von Ziganca:
Darf ich vorstellen?! Unser Baby bei 6+3! Das Herzchen schlägt schon fleißig! Wird sind so glücklich!! Seht ihr die Form meiner Fruchblase??!
So ein tolles Bild!!!
22.03.2012 22:08
Zitat von lia06:Ja find ich auch , tolles Foto ) & tolle Form
Zitat von Ziganca:
So ein tolles Bild!!!
23.03.2012 08:00
Zitat von Ziganca:
Ich danke euch!!!
Dein Bild ist sehr schön, vor allem die Form der Fruchtblase, toll
23.03.2012 09:47
Zitat von steffifee27:
Zitat von lia06:Ja find ich auch , tolles Foto ) & tolle Form
Zitat von Ziganca:
So ein tolles Bild!!!
Ui soooo schön euer kleines Herzchen!!
23.03.2012 15:06
Ich habe mich heute doch noch einmal in die Praxis gemogelt und ein tolles Bildchen bekommen!
Krümelchen geht es sehr gut, es ist nun 1,5cm groß und kann sich schon bewegen
krümelchen 9.ssw
krümelchen 9.ssw
23.03.2012 15:10
Zitat von mira-bellle:
Ich habe mich heute doch noch einmal in die Praxis gemogelt und ein tolles Bildchen bekommen!
krümelchen 9.ssw
dann sind unsere würmchen ja fast gleich groß..unseres war bei 7+6 schon 1,58cm....
23.03.2012 15:20
mira das freut mich riesig für dich.... ich darf anfang april wieder hin und hoffe das ich dann auch ein bildchen mitbekommen werde
23.03.2012 15:36
soooooooooo süß.
ich hab meinen nächsten Termin am 2.4.
Hoffe, dass ich euch dann mein nächstes Bildchen präsentieren darf
ich hab meinen nächsten Termin am 2.4.
Hoffe, dass ich euch dann mein nächstes Bildchen präsentieren darf
23.03.2012 18:46
Hallo ihr Lieben!
*
Hier dann mein erstes Bild von meinem Pünktchen. Das Herzchen konnte man mit viel Konzentration schon schlagen sehen, zumindestens der FA
*
Anfang 6. SSW
Da es noch nicht viele wissen, war ich mal so frei und habe meinen Namen und den meines Arztes unkenntlich gemacht
*
Hier dann mein erstes Bild von meinem Pünktchen. Das Herzchen konnte man mit viel Konzentration schon schlagen sehen, zumindestens der FA
*
Anfang 6. SSW
Da es noch nicht viele wissen, war ich mal so frei und habe meinen Namen und den meines Arztes unkenntlich gemacht
23.03.2012 18:50
Zitat von Curlchen:
Hallo ihr Lieben!
*
*
Anfang 6. SSW
toll! ich mache den namen immer weg, muss ja nicht im netz zu sehen sein
du bist doch heute anfang 7. woche!?
23.03.2012 19:20
janine ich hab auch am 2.4. nächsten termin... wann bist du denn dran??????
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt