Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
19.03.2012 13:04
Zitat von likeANangel:
Ich glaub ich mach auch noch nen Test
Ich hab gar keinen gemacht!
Habe bei der hibbelzeit so viele verbraten, hab mir geschworen nie mehr einen zu machen
hehehe, das ist ja nicht das gleiche irgendwie. ich hab schon überlegt wie ich die tests in mein fotobuch reinbringe weil der eine doch so dick ist, aber ich werd die beiden einfach fotografieren.
19.03.2012 13:55
Der Test vom 29.02.12
Das erste Bild vom12.03.12
Hatte heute einen neuen Termin gehabt,aber kein Bild erhalten,der nächste Termin ist am 5.4 und dann gibt es wieder ein Bildchen
Das erste Bild vom12.03.12
Hatte heute einen neuen Termin gehabt,aber kein Bild erhalten,der nächste Termin ist am 5.4 und dann gibt es wieder ein Bildchen
19.03.2012 14:36
War grad eben beim FA weil ich wieder Blutungen habe. Aber Entwarnung. Es ist alles gut. Und man sieht sogar das Herzchen schlagen. Hab eben erst mal geheult als ich das gesehen habe. Mein Kleines Wunder...
Hab meinem FA das Bild sofort für 5 Euro abgekauft.
SSW 7+3
SSW 7+3
19.03.2012 14:41
Zitat von Janine5.8.10:
War grad eben beim FA weil ich wieder Blutungen habe. Aber Entwarnung. Es ist alles gut. Und man sieht sogar das Herzchen schlagen. Hab eben erst mal geheult als ich das gesehen habe. Mein Kleines Wunder...
SSW 7+3
Schön, dass alles in Ordnung ist
Wieso musstest du denn deinem FA das Bild abkaufen Ich war ja am Donnerstag auch wg Zwischenblutungen beim FA und habe das bildchen einfach so mitbekommen
19.03.2012 14:45
Zitat von Buddha:
Zitat von Janine5.8.10:
SSW 7+3
Wieso musstest du denn deinem FA das Bild abkaufen Ich war ja am Donnerstag auch wg Zwischenblutungen beim FA und habe das bildchen einfach so mitbekommen
Ich hab keine Ahnung Finds auch doof. Aber die 5 Euro sinds mir Wert. Definitiv.
19.03.2012 14:51
Zitat von Janine5.8.10:
Zitat von Buddha:
Zitat von Janine5.8.10:
SSW 7+3
Ich hab keine Ahnung Finds auch doof. Aber die 5 Euro sinds mir Wert. Definitiv.
Meine Kollegin musste für ihre Bilder auch jedes mal 5 Euro zahlen wenn sie eines wollte
19.03.2012 19:59
SSW 7 + 1
mein bildchen von heute.
wir haben das herzchen gesehen und alles ist in ordnung.
leider bin ich 2 tage zurückdatiert geworden, letztes mal hat 5+5 genau mit der letzten mens gepasst, diesmal sagt die SSL 7+1 und nicht 7+3. ich hoffe das ist okay.
19.03.2012 20:08
Zitat von Schnuffi81:
SSW 7 + 1
mein bildchen von heute.
leider bin ich 2 tage zurückdatiert geworden, letztes mal hat 5+5 genau mit der letzten mens gepasst, diesmal sagt die SSL 7+1 und nicht 7+3. ich hoffe das ist okay.
Sollte auch zurückdatiert orden, aber dann doch nicht ändert sich immer mal...
Aber deine Fruchthöhle hat eine interessante Form irgendwie...
19.03.2012 20:12
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von Schnuffi81:
SSW 7 + 1
mein bildchen von heute.
ja das dachte ich mir auch schon. gesagt hat er aber nichts.
ich hatte ja zuerst nen mordsschreck weil ich so angst vor einem windei hatte (bei 5+5 hat man ja nicht wirklich was gesehen) und dann sah man heute auch nur die leere fruchthöhle. aber er hat dann rumgedreht und plötzlich ist der krümel aufgetaucht, der saß nur weiter hinten. mir da so einen schreck einjagen...
19.03.2012 20:15
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von Schnuffi81:
SSW 7 + 1
mein bildchen von heute.
ja das dachte ich mir auch schon. gesagt hat er aber nichts.
ich hatte ja zuerst nen mordsschreck weil ich so angst vor einem windei hatte (bei 5+5 hat man ja nicht wirklich was gesehen) und dann sah man heute auch nur die leere fruchthöhle. aber er hat dann rumgedreht und plötzlich ist der krümel aufgetaucht, der saß nur weiter hinten. mir da so einen schreck einjagen...
Kommt auch drauf an, von welcher Seite die schallen und wie die zommen etc...
Ich halte auch immer erst die Luft an bis das Krümelchen auftaucht
Bei mir hat man 5+2 auch nur einen Punkt gesehen gehabt und 6+4 schon einiges mehr und einen tollen Herzschlag der mich zu Tränen rührte
19.03.2012 21:28
Ferkel und Pooh sind schon fertig gepuzzlet. Das kommt dann über das Babybett. Ich finde das vooool schön
Puzzle
Puzzle
20.03.2012 09:48
So Mädels, war gestern an 5+0 auch beim US. Alles soweit zeitlich super. Keine Schmierblutungen und man konnte die Fruchthülle und Dotersack sehen. HAb 02. April wieder ein Termin, dann bekomme ich den Mutterpass, Blut dafür wurde schon entnommen. Ich freu mich auf den nächsten Termin...
20.03.2012 20:20
Tolle Bilder Mädels
Drückt mir die Daumen das ich nächste Woche meinen MuPa bekomme. Diesen Freitag ist Blutentnahme
Drückt mir die Daumen das ich nächste Woche meinen MuPa bekomme. Diesen Freitag ist Blutentnahme
20.03.2012 20:22
Zitat von Enomis:
Tolle Bilder Mädels
Meine Daumen sind gedrückt
Ich kann beim Blutabnehmen immer gar nicht hin schauen. Also mein Tipp, schau in die andere Richtung
20.03.2012 21:42
Zitat von Susann210:
Zitat von Enomis:
Tolle Bilder Mädels
Meine Daumen sind gedrückt
Ich kann beim Blutabnehmen immer gar nicht hin schauen. Also mein Tipp, schau in die andere Richtung
So geht es mir auch immer,aber nur bis der Picks vorbei ist,dann geht es
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt