Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
21.03.2012 16:33
Zitat von daniA:Ich hab auch am Sonntag ein digi gemacht ,... Jetzt ist das Feld wieder leer ?!? zum glueck hab ich auch nen normalen zur errinerung gemacht der bleibt ja langer "positiv "
dann die zwei offiziellen tests.. gemacht mit meinem schatz
(sicher ist sicher.... deswegen 2 stk... nicht das er auch noch denkt, ich linke ihn ) waren dann eine woche nach ausbleiben der mens!
21.03.2012 21:17
Zitat von Raupinchen:
Krümelchen bei 7+6
ohhh cool!! Da sieht man ja voll viel!! soooooo süss!!! Ich hab morgen US, ich lad mein Bildchen morgen hoch!!
21.03.2012 21:19
Unser Engelchen, Herz schlägt
05.04. hab ich den nächsten Termin zum Blut abnehmen
und am 16.04 bekomm ich dann den MuPa!
21.03.2012 21:21
Zitat von Ziganca:
Zitat von Raupinchen:
Krümelchen bei 7+6
ohhh cool!! Da sieht man ja voll viel!! soooooo süss!!! Ich hab morgen US, ich lad mein Bildchen morgen hoch!!
Habe heut drum "gebeten" um nicht zu sagen, gebettelt, dass sie heute Blut abnehmen, damit ich das nächste mal den MUPa haben kann. mit ein bißchen betteln....ja..ich finde auch, es sieht schon voll groß aus....ist ja auch "schon" 15,8mm groß...
21.03.2012 21:21
Oh wie toll so viele schöne Krümelchen
Freu mich mit euch, einfach wunderbar
Freu mich mit euch, einfach wunderbar
21.03.2012 21:22
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Ziganca:
Zitat von Raupinchen:
Krümelchen bei 7+6
Habe heut drum "gebeten" um nicht zu sagen, gebettelt, dass sie heute Blut abnehmen, damit ich das nächste mal den MUPa haben kann. mit ein bißchen betteln....ja..ich finde auch, es sieht schon voll groß aus....ist ja auch "schon" 15,8mm groß...
Habe den MUPA schon
Ist ein tolles Gefühl
21.03.2012 21:24
Zitat von steffifee27:
Zitat von daniA:Ich hab auch am Sonntag ein digi gemacht ,... Jetzt ist das Feld wieder leer ?!? zum glueck hab ich auch nen normalen zur errinerung gemacht der bleibt ja langer "positiv "
(sicher ist sicher.... deswegen 2 stk... nicht das er auch noch denkt, ich linke ihn ) waren dann eine woche nach ausbleiben der mens!
Die gehen nach 24 Stunden aus
Meiner hat auch jetzt ein leeres Feld
22.03.2012 07:50
Zitat von steffifee27:
hallo steffi!
ja die batterien halten nur gut so um die 24 h angeblich... ist ja richtig schockierend, wenn das feld wieder leer ist! deswegen hab ich gleich den normalen auch noch gemacht (der ist heute noch ein braves plus )
22.03.2012 13:44
Zitat von Sarah_1988:
Unser Engelchen, Herz schlägt
05.04. hab ich den nächsten Termin zum Blut abnehmen
und am 16.04 bekomm ich dann den MuPa!
Meiner ist auch am 5.4, aber MuPa erst am 19.4
22.03.2012 20:04
Darf ich vorstellen?! Unser Baby bei 6+3! Das Herzchen schlägt schon fleißig! Wird sind so glücklich!! Seht ihr die Form meiner Fruchblase??!
22.03.2012 20:09
Zitat von Ziganca:
Darf ich vorstellen?! Unser Baby bei 6+3! Das Herzchen schlägt schon fleißig! Wird sind so glücklich!! Seht ihr die Form meiner Fruchblase??!
Süüüüüüüß
auch die Form deiner Fruchtblase
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt