Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Curlchen
774 Beiträge
02.11.2012 08:52
@Stella: Wow, klasse Fotos! Du siehst super aus und so glücklich und ne tolle Figur hast du! Sehr schön
bieneee
1174 Beiträge
02.11.2012 08:56
Stella, ich kann mich nur anschließen! Sehr Chöre Fotos!!!
02.11.2012 10:56
@stella
Voll die schönen Bilder
steffifee27
6384 Beiträge
02.11.2012 11:25
@ stella wunderschöne bilder.... man sieht gar nicht wo du so viel zugenommen hast
02.11.2012 13:25
Stella : Echt sauschöne Bilder
InaBebi
2956 Beiträge
02.11.2012 19:34
Dem schließ ich mich an: Wunderschöne Bauchbilder!!! Mein Shooting wurde ja leider mit der Fruchtblase gesprengt ... Aber mir bleiben zum Glück noch die Handyfotos zur Erinnerung!
Umi
Umi
43301 Beiträge
02.11.2012 19:38
Tante war fleißig und hat auch ein paar Teile geshoppt. *g*

Und heute kam unsere Heizung für den Wickeltisch.
Einen Infrarotstrahler, der von der Schwiegermama schön angemalt wurde. Finger verbrennen kann man sich an dem Strahler nicht.

@Stella
Die Bauchbilder sind wirklich toll geworden!
nina777
4073 Beiträge
02.11.2012 19:40
Zitat von Umi:

Einen Infrarotstrahler, der von der Schwiegermama schön angemalt wurde. Finger verbrennen kann man sich an dem Strahler nicht.

@Stella

der strahler ist ja mal genial
steffifee27
6384 Beiträge
02.11.2012 20:22
Zitat von Umi:

@Stella

süüße sachen

das mit dem infrarot strahler ist ja cool
Stella12345
761 Beiträge
02.11.2012 20:37
DANKE!!
Geht mir runter wie Öl, allerdings bin ich seit dem Shooting explodiert!
Die 20kg Grenze hab ich geknackt!
Mein FA meinte, dass es auch viel Wasser ist und ich mich dann nach der Geburt um so mehr über die Gewichtsabnahme freuen kann! Ich hätte ja genug zum abnehmen!
Naja, er hat Glück, dass ich ihn mag!
Raupinchen
2192 Beiträge
02.11.2012 21:14
@Umi: Wo habt ihr denn den strahler her und was hat er gekostet???
Umi
Umi
43301 Beiträge
02.11.2012 21:25
Zitat von Raupinchen:

@Umi: Wo habt ihr denn den strahler her und was hat er gekostet???

Wir haben ihn von den Schwiegereltern bekommen, also wo die ihn nun genau geholt haben weiß ich nicht.
Generell kommt es auf die Größe der Fläche und die Watt-Anzahl an, die Kleinsten gehen bei ca 150€ los, so wie ich im Internet gestöbert hab.
http://www.yatego.com/dieflieseonline/p,49c80ff8ba df1,48ef6713cce8f0_7,infrarot-heizplatten-300-bis- 850-watt
Unserer hat 400Watt, so braucht er keinen Trafo usw und kann mit der Steckdose betrieben werden. Ausgemessen hab ich die Größe nicht.

Bei uns hängt er über der Wickelkommode. Praktisch ist man kann sich nicht verbrennen, auch falls das Kind mal größer ist und aufstehen sollte, es gibt keine Brandblasen wie bei den herkömmlichen Heizstrahlern. Er kann individuell gestaltet werden, bei uns sind es Akrylfarben. Und ich könnte ihn auch abhängen und mit ins Wohnzimmer nehme und z.b. neben die Krabbeldecke stellen o.ä.,
wo ich ihn gerade brauche.
Innerhalb einer Minute ist er warm.
Meine Schwiegereltern haben sich noch einen länglichen für den Wintergarten geholt, der dann temperaturabhängig von alleine anspringt, wenn die Temperatur unter einen bestimmten Wert fällt im Winter.
Curlchen
774 Beiträge
03.11.2012 14:06
Zitat von Stella12345:

Ich hätte ja genug zum abnehmen!

Wie nett!!!

Ich lieg jetzt bei 13kg. Hab in den letzten zwei Wochen allerdings 3,5kg zugenommen und mein FA hat direkt geschaut, ob ich Wassereinlagerungen hab und ja die hab ich auch, gaaaaanz viel sogar!! Echt ätzend, ne!?
Stella12345
761 Beiträge
03.11.2012 14:12
Zitat von Curlchen:

Zitat von Stella12345:

Wie nett!!!

Ich lieg jetzt bei 13kg. Hab in den letzten zwei Wochen allerdings 3,5kg zugenommen und mein FA hat direkt geschaut, ob ich Wassereinlagerungen hab und ja die hab ich auch, gaaaaanz viel sogar!! Echt ätzend, ne!?

Besser Wasser als Speck!
Bei mir ist bestimmt von beidem was dabei, aber das geht dann nächstes JAhr schon wieder weg. War ja bisher auch kein Pummelchen!
Ich vertrau da einfach mal auf mich und meinen Körper! Und wenn es nicht weggeht, kann ich immernoch durchdrehen!
steffifee27
6384 Beiträge
03.11.2012 14:15
Zitat von Stella12345:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Stella12345:

Wie nett!!!

Besser Wasser als Speck!
Bei mir ist bestimmt von beidem was dabei, aber das geht dann nächstes JAhr schon wieder weg. War ja bisher auch kein Pummelchen!
Ich vertrau da einfach mal auf mich und meinen Körper! Und wenn es nicht weggeht, kann ich immernoch durchdrehen!
ich hoffe es auch sehr....
mein mann nennt mich nun immer pummelchen .... dabei sag ich immer das mein bauch ja wieder weg geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt