Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
24.10.2012 21:52
Arghs und ich bin auch blöd, ich hab gelesen, dass sie 1,10kg weniger hat und bin irgendwie davon ausgegangen, dass sie schon unter ihrem Startgewicht ist - man bin ich blöd *lach
trotzdem, 10kg ist ja schon ein Haufen! Wie viel fehlen dir denn dann noch?
trotzdem, 10kg ist ja schon ein Haufen! Wie viel fehlen dir denn dann noch?
24.10.2012 21:53
Zitat von steffifee27:
Zitat von Alinea:dein bauch wird auf jeden fall sofort wie vor der ss sein
@vasilissa
nen superschönen Bauch hast du ja schon wieder - Respekt!
@ina
Schön deine Kleine auch endlich mal zu sehen
Wenn ich überlege, dass wir ja eigentlich am gleichen Tag ET gehabt hätten...
Wie viel hast du denn zugenommen wenn du jetzt schon wieder alles unten hast? Ich hoffe ja inständig, dass das bei mir auch recht schnell geht!
Sofort glaub ich zwar nicht aber hoffentlich doch irgendwann mal in nicht all zu langer Ferne - das wär schön
Gestern hab ich übrigens geträumt dass ich drei fette Schwangerschaftsstreifen auf meinem Bauch hatte, die waren mindestens 3cm breit
24.10.2012 21:54
Zitat von Alinea:
@vasilissa
@ina
Wie viel hast du denn zugenommen wenn du jetzt schon wieder alles unten hast? Ich hoffe ja inständig, dass das bei mir auch recht schnell geht!
Also wenn dein Bauch nicht ganz schnell wieder wird weiss ich au nit. Ich mache ja null Sport, ernähre mich super ungesund und häng am liebsten den halben Tag vorm PC und trotzdem ist er fast weg. Also ist er bei dir sicher noch viel schneller wieder weg.
24.10.2012 21:54
Zitat von Alinea:na aber sicher ganz schnell....
Zitat von steffifee27:
Zitat von Alinea:dein bauch wird auf jeden fall sofort wie vor der ss sein
@vasilissa
@ina
Sofort glaub ich zwar nicht aber hoffentlich doch irgendwann mal in nicht all zu langer Ferne - das wär schön
Gestern hab ich übrigens geträumt dass ich drei fette Schwangerschaftsstreifen auf meinem Bauch hatte, die waren mindestens 3cm breit
ohjeeee das wäre ja blöd... erst kein bauch bekommen wollen & dann streifen >> das brauch doch keiner !!!
24.10.2012 22:19
Zitat von vicky90:
Zitat von InaBebi:
Macht euch keine Sorgen Mädels, das geht wirklich total schnell! Bei mir ist der Blasensprung heute genau eine Woche her und ich hab 1. 10kg weniger auf der Waage und 2. meine alte Bauchform wieder! Nur den Nabel hat's etwas verzogen ...
ach jetzt beneide ich dich noch mehr!!!
super süß deine kleine!!
10kg ?
Wow...
25.10.2012 13:49
Gerade habe ich mal wieder dran gedacht ein Bauchbild zu machen
25.10.2012 18:55
Zitat von InaBebi:
Macht euch keine Sorgen Mädels, das geht wirklich total schnell! Bei mir ist der Blasensprung heute genau eine Woche her und ich hab 1. 10kg weniger auf der Waage und 2. meine alte Bauchform wieder! Nur den Nabel hat's etwas verzogen ...
WOW hört sich toll an, wünsch ich mir auch so
25.10.2012 18:56
Zitat von Buddha:
Schöööööööööööööööööööööönes Bildchen
25.10.2012 19:12
Zitat von Buddha:
Du siehst echt total glücklich und zufrieden aus.
25.10.2012 23:04
Zitat von Engelchen8585:
Zitat von Buddha:
Genau das habe ich auch gedacht! Einfach rundum glücklich!
26.10.2012 10:25
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Engelchen8585:
Zitat von Buddha:
Genau das habe ich auch gedacht! Einfach rundum glücklich!
Dankeschön
26.10.2012 14:15
Hey Mädels,
heute hab ich irgendwie voll den Depri Tag!
Am liebsten hätte ich wieder das unsere Kleine kommt weil ich einfach nur noch Schmerzen habe. Mir tut so sehr der Rücken weh und ich kann kaum noch gehen, so sehr drückt die Kleine nach unten.
Nachts bekomm ich kaum ein Auge zu
Muss mich jetzt mal ausheulen...
Mein FA. sagte Gestern ich sollte noch etwas Geduld haben wenn die Babys so stark nach unten drücken, könnte es zu einem Blasensprung kommen,
garantieren kann Er es natürlich nicht aber ich hoffe es so sehr!
Am liebsten hätte ich wieder das unsere Kleine kommt weil ich einfach nur noch Schmerzen habe. Mir tut so sehr der Rücken weh und ich kann kaum noch gehen, so sehr drückt die Kleine nach unten.
Mein FA. sagte Gestern ich sollte noch etwas Geduld haben wenn die Babys so stark nach unten drücken, könnte es zu einem Blasensprung kommen,
26.10.2012 14:23
Zitat von Bluemoon851:
Hey Mädels,
Ich glaube Dein Ticker ist kaputt. Du bist 39. Woche und musst noch 30+X (genaue tage habe ich vergessen). Kein Wunder dass Du die Schnauze voll hast. *g*
Aber mal Spaß bei Seite. ich habe auch Rückenschmerzen aber die ziehen halt nicht nach unten. Und das obwohl wir doch in 6 Tagen termin haben. naja. Gegen Rückenschmerzen kann man dummerweise auch nicht wikrlich was machen....
26.10.2012 14:35
@Raupinchen Ja die Ticker... hab keine Lust sie ständig zu erneuern, spinnen dann ja eh wieder
Ich hab noch 13 Tage, nicht mehr wirklich viel aber im Moment bin ich total kaputt! Wollte meinen Beitrag auch im anderen Thread posten...
hab ich mich wohl vertan
Ich hab noch 13 Tage, nicht mehr wirklich viel aber im Moment bin ich total kaputt! Wollte meinen Beitrag auch im anderen Thread posten...
hab ich mich wohl vertan
26.10.2012 14:39
Zitat von Bluemoon851:
@Raupinchen Ja die Ticker... hab keine Lust sie ständig zu erneuern, spinnen dann ja eh wieder
hab ich mich wohl vertan
Ist ja nicht wild, aber du wärst die erste die knapp 4 wochen über Termin wäre ... *g* ich gucke auch manchmal erst zu spät, wo ich was poste....
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt