Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
03.11.2012 14:37
Zitat von steffifee27:
Zitat von Stella12345:ich hoffe es auch sehr....
Zitat von Curlchen:
Zitat von Stella12345:
Ich hätte ja genug zum abnehmen!
Naja, er hat Glück, dass ich ihn mag!
Wie nett!!!
Ich lieg jetzt bei 13kg. Hab in den letzten zwei Wochen allerdings 3,5kg zugenommen und mein FA hat direkt geschaut, ob ich Wassereinlagerungen hab und ja die hab ich auch, gaaaaanz viel sogar!! Echt ätzend, ne!?
Besser Wasser als Speck!
Bei mir ist bestimmt von beidem was dabei, aber das geht dann nächstes JAhr schon wieder weg. War ja bisher auch kein Pummelchen!
Ich vertrau da einfach mal auf mich und meinen Körper! Und wenn es nicht weggeht, kann ich immernoch durchdrehen!
mein mann nennt mich nun immer pummelchen .... dabei sag ich immer das mein bauch ja wieder weg geht
Ich bin letztens nachts aufgewacht, weil mein Mann mit den Hintern gestreichelt hat. Mitten in der Nacht und plötzlich sagt er: " Ups, ist ja gar nicht der Bauch!"
Ich hoffe doch, dass mein Hintern und mein Bauch noch nicht die gleichen Ausmaße haben!
03.11.2012 14:42
@ Stella
So genial
Und die Bilder sind super
Unsere kleine Punkerin:
So genial
Unsere kleine Punkerin:
03.11.2012 14:44
Zitat von Stella12345:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Curlchen:
...
Besser Wasser als Speck!
Bei mir ist bestimmt von beidem was dabei, aber das geht dann nächstes JAhr schon wieder weg. War ja bisher auch kein Pummelchen!
Ich vertrau da einfach mal auf mich und meinen Körper! Und wenn es nicht weggeht, kann ich immernoch durchdrehen!
mein mann nennt mich nun immer pummelchen .... dabei sag ich immer das mein bauch ja wieder weg geht
Ich bin letztens nachts aufgewacht, weil mein Mann mit den Hintern gestreichelt hat. Mitten in der Nacht und plötzlich sagt er: " Ups, ist ja gar nicht der Bauch!"
Ich hoffe doch, dass mein Hintern und mein Bauch noch nicht die gleichen Ausmaße haben!
03.11.2012 14:45
Zitat von Vasilissa:
@ Stella
So genial
Unsere kleine Punkerin:
03.11.2012 14:49
Zitat von Stella12345:haha --- sehr geil
Zitat von steffifee27:
Zitat von Curlchen:
...
Besser Wasser als Speck!
03.11.2012 15:01
Zitat von Vasilissa:
@ Stella
So genial
Unsere kleine Punkerin:
zum Knutschen süß!!!!!
03.11.2012 15:53
Zitat von vicky90:
Zitat von Vasilissa:
@ Stella
So genial
Unsere kleine Punkerin:
zum Knutschen süß!!!!!
dito
03.11.2012 17:49
Zitat von Enomis:
Zitat von vicky90:
Zitat von Vasilissa:
@ Stella
So genial
Unsere kleine Punkerin:
zum Knutschen süß!!!!!
dito
Uii, so eine süße kleine Maus!
03.11.2012 17:50
Danke ich könnt sie auch den ganzen tag nur abknutschen. Muss aufpassen das ich sie nicht irgendwann aufess
03.11.2012 21:57
@vasilissa: deine maus is wirklich herzallerliebst
hat sich die situation mit deinem freund etwas entspannt?????
.
hier schaut mal mädels was fertig geworden ist
hat sich die situation mit deinem freund etwas entspannt?????
.
hier schaut mal mädels was fertig geworden ist
03.11.2012 22:11
Zitat von Vasilissa:
@ Stella
So genial
Unsere kleine Punkerin:
Die Kleine sieht auf den Fotos irgendwie immer aus, als würde sie etwas im Schilde führen ... Total putzig!!!
03.11.2012 22:45
Zitat von InaBebi:
Zitat von Vasilissa:
@ Stella
So genial
Unsere kleine Punkerin:
Die Kleine sieht auf den Fotos irgendwie immer aus, als würde sie etwas im Schilde führen ... Total putzig!!!
Süüüüüüüüüüüß die kleine Maus!!!
04.11.2012 17:06
heut ein super schnäppchen gemacht... bei eba+ kleinanzeigen für nen 10ner bekommen
04.11.2012 22:21
Hallo ihr lieben
Gestern um 17.10 Uhr hat unser kleiner Tobias mit 50cm und 2.845gramm das licht der Welt erblickt
Gestern um 17.10 Uhr hat unser kleiner Tobias mit 50cm und 2.845gramm das licht der Welt erblickt
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt