Fotos der Septemberli 2014
15.07.2014 21:23
Zitat von Amaryllis:
Zitat von 04mami07:Deins aber auch :*
Danke blue
ach wie niedlich ama
danke
heut hab ich euch mit bildern mal bombardiert
Musste mal sein
15.07.2014 21:29
Zitat von 04mami07:schöne Bilder kann man doch zeigen
Zitat von Amaryllis:
Danke blue
ach wie niedlich ama
danke
Musste mal sein
Und ich guck gerne bauchbilder und US Bilder an
15.07.2014 21:55
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Danke blue
ach wie niedlich ama
danke
Musste mal sein
hihi, ich auch.
finde die Mädels hier haben mit ihren Bäuchen schön aufgeholt.
Ging doch bei mir so rasant mit der murmel und hab euch schon gesagt das meiner iwann nen stopp macht. Mittlerweile werde ich von den anderen (dich zähle ich mal nicht dazu, du schummelst ) eingeholt
16.07.2014 07:11
Zitat von 04mami07:Bei mir Stoppt es aber auch aktuell und zum Glück
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
...
danke
Musste mal sein
hihi, ich auch.
finde die Mädels hier haben mit ihren Bäuchen schön aufgeholt.
Ging doch bei mir so rasant mit der murmel und hab euch schon gesagt das meiner iwann nen stopp macht. Mittlerweile werde ich von den anderen (dich zähle ich mal nicht dazu, du schummelst ) eingeholt
Ja ich bin ne Mogelpackung Aber einige hir haben wirklich schon fast mehr Bauch als ich
16.07.2014 07:12
Zitat von Anastasia1986:so schön oben noch dein Bauch <3 Und süß wie man erkennt wo es liegt
Ich auch ich auch. Frisch von heute. 30+fast 3
16.07.2014 10:09
Ja ich finde dieses mal habe ich einen kleinen Bauch. Keiner glaubt mir dass ich schon so weit bin, da ich bei Lena eine riiiiiiiiiiesen Wampe hatte. Momentan dreht sich der kleine Mann wild in alle Richtungen und besonders nachts macht er eine Party da drin. Sitze gerade beim Frauenarzt. Heute wird das dritte Screaning gemacht. Bin schon sehr gespannt wie groß und schwer der kleine Mann ist. Ich berichte dann später.
16.07.2014 10:26
also ich find den jetzt nicht klein für die woche, sondern völlig normal groß und außerdem hast du eine richtig schöne kugel! auf dem einen bild sieht dein bauch unten herum so rot aus. oder bilde ich mir das ein? ^^ und er hängt nicht tief, sondern sitzt noch schön
bei mir stoppt es auch langsam, mami *g* am anfang ging es schnell und jetzt langsam.
bei mir stoppt es auch langsam, mami *g* am anfang ging es schnell und jetzt langsam.
16.07.2014 19:47
Zitat von demianda:
also ich find den jetzt nicht klein für die woche, sondern völlig normal groß und außerdem hast du eine richtig schöne kugel! auf dem einen bild sieht dein bauch unten herum so rot aus. oder bilde ich mir das ein? ^^ und er hängt nicht tief, sondern sitzt noch schön
Also im Vergleich zur ersten Schwangerschaft ist er klein.
Aber rot ist er, da hast du Recht. Saß da vorher eine halbe Stunde in der heißen Badewanne.
War heute beim Arzt und es ist alles soweit ganz gut. Er hat 1500 Gramm und ca 40 cm. Alles gut entwickelt. Allerdings liegt er in BEL, was in meine, Fall jetzt aber nicht sooo schlimm ist, da ich eh einen Kaiserschnitt möchte.
Joa das war es soweit. In zwei Wochen muss ich wieder hin....
16.07.2014 20:43
soo endlich ein paar neue Bilder von mir:
Zuallererst mal die Kugel. Mit akutell 94cm BU
Und dann unsere Fortschritte im neuen Kizi. Ich war die letzten Tage fleißig. Wobei ich besonders bei dem Baum immer wieder Pausen machen muss. So lange auf einer Stelle stehen und den Arm noch hochhalten ist dann zuviel für den Kreislauf
fast fertig bis auf die Schnauze
eine kleine Bodüre, die später über der Wickelkommode sein soll
auf den Pilz kommt noch eine Schnecke
und der Baum. Da müssen jetzt noch einige Blätter nochmal nachgemalt werden und der Stamm sowie die Konturen fehlen noch
Und dann unsere Fortschritte im neuen Kizi. Ich war die letzten Tage fleißig. Wobei ich besonders bei dem Baum immer wieder Pausen machen muss. So lange auf einer Stelle stehen und den Arm noch hochhalten ist dann zuviel für den Kreislauf
und der Baum. Da müssen jetzt noch einige Blätter nochmal nachgemalt werden und der Stamm sowie die Konturen fehlen noch
16.07.2014 20:49
Zitat von Lolla:
soo endlich ein paar neue Bilder von mir:
hübscher bauch und das kinderzimmer gefällt mir auch
16.07.2014 20:58
wieso drehst du eigentlich die bilder nie richtig herum? das kannst du auch hier auf der seite machen, wenn du die bilder ausgesucht hast
der bauch ist sehr hübsch!
ich leg mich jetzt auch wieder hin. nachti mädels
16.07.2014 21:01
Zitat von demianda:
wieso drehst du eigentlich die bilder nie richtig herum? das kannst du auch hier auf der seite machen, wenn du die bilder ausgesucht hast
Ähm gute Frage. Das geht auch hier bei MC?? Muss ich beim nächsten Mal ausprobieren
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt