Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
Katja78
536 Beiträge
10.07.2014 15:02
Zitat von Chiquita:

Hier mal ein Bild von mir
Ich bin morgen auch in der 30 ssw

Schöner Bauch.Ja wir sind ja gleich weit, hab ich garnicht gesehen Na kugelmäßig sind wir ja auch relativ gleich.
Tifa
8670 Beiträge
10.07.2014 15:03
Ihr habt voll die schönen murmeln

Meine Mini-Murmel vor ein paar Tagen (31+4 glaub ich) - Dafür hab ich das Gefühl mir explodiert der Ar*** xD
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2014 15:06
Zitat von Katja78:

Zitat von Chiquita:

Hier mal ein Bild von mir
Ich bin morgen auch in der 30 ssw

Schöner Bauch.Ja wir sind ja gleich weit, hab ich garnicht gesehen Na kugelmäßig sind wir ja auch relativ gleich.

Ja stimmt
Auch wenn ich es bei mir doch eher Speckbauch mäßig finde
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2014 15:06
Zitat von Tifa:

Ihr habt voll die schönen murmeln

Meine Mini-Murmel vor ein paar Tagen (31+4 glaub ich) - Dafür hab ich das Gefühl mir explodiert der Ar*** xD

Aber eine schöne Mini Kugel
bluesix
2807 Beiträge
10.07.2014 16:21
Zitat von Katja78:

Die Socken

und ich dachte immer nur ich hätte so einen faible für bunt und gestreift

Hach, schöne murmeln habt ihr alle.

Katja78
536 Beiträge
10.07.2014 19:04
Zitat von bluesix:

Zitat von Katja78:

Die Socken

und ich dachte immer nur ich hätte so einen faible für bunt und gestreift

Hach, schöne murmeln habt ihr alle.

Haha ja das hab ich auch erst gesehen als ich das bild hochgeladen habe
Die passen garnicht zu meiner Hose aber ich war froh das ich die endlich an hatte, denn mit dem bauch bin ich froh überhaupt allein welche anziehen zu können
bluesix
2807 Beiträge
10.07.2014 21:09
So, mal ein Bauchibild der anderen Art von letztem Samstag

03Juni
10945 Beiträge
12.07.2014 11:33
Zitat von Amaryllis:

Zitat von 04mami07:

Ich wurde sogar schon gefragt wozu wir nen kinderwagen brauchen.
Man kann es doch super in nem tuch tragen.

Wie du schon sagst, man kann über alles diskutieren.
Wenn mich das jemand fragen würde ,würde ich demjenigen nen Vogel zeigen
Ich hab zwar auch ein Tuch aber das benutze ich nur im Notfall bin nicht so die Tragemama

Da kann man sich über alles streiten. Was BRAUCHT ein baby wirklich? Nahrung, Liebe, Kleidung. Alles andere ist ziemlich variabel. Die einen brauchen kein Bett, weil es von anfang an im Elternbett schläft- für mich ein nogo. Andere brauchen keinen Kiwa, weil sie nur tragen- ich trage zwar, aber nicht nur. So kann man über alles diskutieren, was den alltag für die einen praktischer macht und für die anderen nicht.
Wippe haben wir nur benutzt wenn ich duschen ging oder so, sonst lag sie meist auf einer spieldecke, aber für kurz find ich das vollkommen ok.
Türhopser und Gehfrei würd ich nie kaufen und ich will auch keine Aufsätze für den Maxi cosi auf den kinderwagen zu stecken, bringt mich nur in versuchung. Entweder die strecke ist kurz genug, ihn kurz zu tragen, oder der kinderwagen lohnt sich.

Das unnötigste überhaupt ist dieser Flaschenmilchbereiter, bei dem wir letztens gebraucht neuwertig für den spottpreis einfach nicht widerstehen konnten kommt auf knopfdruck 37 grad wasser raus bei der großen ging es auch ohne, aber praktisch könnte es trotzdem sein und für den spottpreis
03Juni
10945 Beiträge
12.07.2014 11:36
Zitat von Chiquita:

Gehfrei und türhopser kommen mir auch nicht ins Haus!
Ich find sie einfach aus anatomischersicht für die kleinen total ungeeignet.
Aber das muss jeder mit sich aus machen.

Wir haben kein tragetuch, dafür aber eine Manduca die wir natürlich erst ab sitzalter verwenden werden.

Aber ich Versuch schon immer mich zu informieren und dann was passendes zu finden

wir haben auch ne manduca, die ist toll. für vorher haben wir ein knotenfreies tragetuch (babytuch.com) sehr umstritten, aber meist nur von denen, die es nicht selbst kennen und sich nicht vorstellen könne. es ist echt toll, freu mich schon, es wieder zu benutzen.
03Juni
10945 Beiträge
12.07.2014 11:39
Sooo tolle Bauchbilder Und alles liebe natürlich, Bluesix, sehen wir noch mehr Bilder?
Chiquita
10152 Beiträge
12.07.2014 11:47
Zitat von 03Juni:

Zitat von Chiquita:

Gehfrei und türhopser kommen mir auch nicht ins Haus!
Ich find sie einfach aus anatomischersicht für die kleinen total ungeeignet.
Aber das muss jeder mit sich aus machen.

Wir haben kein tragetuch, dafür aber eine Manduca die wir natürlich erst ab sitzalter verwenden werden.

Aber ich Versuch schon immer mich zu informieren und dann was passendes zu finden

wir haben auch ne manduca, die ist toll. für vorher haben wir ein knotenfreies tragetuch (babytuch.com) sehr umstritten, aber meist nur von denen, die es nicht selbst kennen und sich nicht vorstellen könne. es ist echt toll, freu mich schon, es wieder zu benutzen.

Ich denke so eine trage ist schon was tolles, ich will sie vorallem benutzen wenn ich mal mit den Hunden unterwegs bin. Weil für eine kurze Strecke jedes mal den kiwa benutzen ist sinnlos, und wenn ich mit ihnen über stock und Stein Laufe ist eine trage auch besser
tusenfryd
4832 Beiträge
14.07.2014 09:24

hier noch das Bauchbild vom Sonntag
demianda
7137 Beiträge
14.07.2014 09:38
dein bauch hat aber nochmal einen satz gemacht jetzt <3 hübsch!

dann stell ich auch noch eines rein, wenn wir gerade dabei sind *g*

demianda
7137 Beiträge
14.07.2014 09:39
Zitat von bluesix:

So, mal ein Bauchibild der anderen Art von letztem Samstag

[/quote

ach wie schööön herzlichen glückwunsch! du hast ja noch gar nicht berichtet, oder? geht es dir denn gut?
demianda
7137 Beiträge
14.07.2014 09:40
Zitat von Katja78:

Zitat von Katja78:

Huhu Mädels,

mir gehts bis auf kleinere Beschwerden wie ab und an Atemnot und das Gefühl das mein Bauch bald platzt soweit gut Hier draußen tobt bei uns ein Sauwetter und ich mußte erstmal einige Räume trocken legen da ich es nicht so schnell geschafft habe die Fenster zu schließen

Hier mal ein akutelles Bild von meiner Kuller Morgen dann 30. ssw wahnsinn wie die Zeit rast.

groooß und hängt auch schon tiefer hab ich das gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt