Fotos der Septemberli 2014
14.07.2014 09:41
Zitat von Chiquita:
Hier mal ein Bild von mir
Ich bin morgen auch in der 30 ssw
hui der ist jetzt auch schön groß geworden mädels es geht bald los die zeit rast jetzt
14.07.2014 09:49
Zitat von demianda:
Zitat von Katja78:
Zitat von Katja78:
Huhu Mädels,
mir gehts bis auf kleinere Beschwerden wie ab und an Atemnot und das Gefühl das mein Bauch bald platzt soweit gut Hier draußen tobt bei uns ein Sauwetter und ich mußte erstmal einige Räume trocken legen da ich es nicht so schnell geschafft habe die Fenster zu schließen
Hier mal ein akutelles Bild von meiner Kuller Morgen dann 30. ssw wahnsinn wie die Zeit rast.
groooß und hängt auch schon tiefer hab ich das gefühl
Ja ich find den auch echt gross im gegensatz zu anderen im Bekanntenkreis die schon weiter sind als ich also laut meinen Bildern die wir alle 2 wochen machen hängt der immer schon so tief
14.07.2014 09:57
Tausche meinen Bauch gegen Euren
Ich komm mit dem Planeten nicht mehr klar. Stoße ständig irgendwo an und es schmerzt dann Höllisch
Ich komm mit dem Planeten nicht mehr klar. Stoße ständig irgendwo an und es schmerzt dann Höllisch
14.07.2014 10:03
nee nee lass mal ^^ ich bin ganz zufrieden mit meiner größe
ich glaub dir aufs wort, dass du überall (achtung wortspiel) aneckst :*
14.07.2014 10:04
Zitat von Katja78:
Zitat von demianda:
Zitat von Katja78:
Zitat von Katja78:
Huhu Mädels,
mir gehts bis auf kleinere Beschwerden wie ab und an Atemnot und das Gefühl das mein Bauch bald platzt soweit gut Hier draußen tobt bei uns ein Sauwetter und ich mußte erstmal einige Räume trocken legen da ich es nicht so schnell geschafft habe die Fenster zu schließen
Hier mal ein akutelles Bild von meiner Kuller Morgen dann 30. ssw wahnsinn wie die Zeit rast.
groooß und hängt auch schon tiefer hab ich das gefühl
Ja ich find den auch echt gross im gegensatz zu anderen im Bekanntenkreis die schon weiter sind als ich also laut meinen Bildern die wir alle 2 wochen machen hängt der immer schon so tief
ah oki.. ja kann sein. ich hab die anderen bilder gerade nicht im kopf
14.07.2014 10:07
Zitat von demianda:sei doch nicht so Niemand will ihn mir abnehmen
nee nee lass mal ^^ ich bin ganz zufrieden mit meiner größe
Wie sehr wünschte ich mir das Männer die Kinder austragen, wie bei den Seepferdchen
14.07.2014 10:12
du hast doch nicht mehr lange :* die wochen packst du jetzt noch! schaagggaaaa
dafür ärgere ich mich mit übelkeit rum gleich, wenn ich morgens die äuglein aufschlage, gehts los.
dafür ärgere ich mich mit übelkeit rum gleich, wenn ich morgens die äuglein aufschlage, gehts los.
15.07.2014 08:24
Bluesix, ich wollte euch noch uuuunbedingt zur Hochzeit (wenn auch reichlich spät) gratulieren Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag!!
Das Foto ist ja cool. Vor allem das kleine Pony
Das Foto ist ja cool. Vor allem das kleine Pony
15.07.2014 09:19
Sehr hübscher bauch demi. Ami und lealein ums katja. (Ich hoffe ich hab keine vergessen)
Im Hause Tusenfryd wird endlich mit den Vorbereitungen begonnen
Das ist eine Kiste von 2en mit dem kleinsten Sachen noch von lari
Im Hause Tusenfryd wird endlich mit den Vorbereitungen begonnen
Das ist eine Kiste von 2en mit dem kleinsten Sachen noch von lari
15.07.2014 10:28
so sieht also turboshoppen aus
Und das ist alle ist NUR die Grösse 50/56.
Find ich echt super, dass ich nicht los muss um wieder alles zu kaufen
Und ich liiiiiebe diese Kleidchen, auch wenn man zu anfang nicht so viel davon nutzt.Es fehlt also nicht mehr viel, vielleicht noch einmal Socken oder so. Und die Spucktücher fliegen sicher auch noch irgendwo im Haus rum
Ich bin ausserdem heilfroh, dass das beistellbett noch gut ist, auch wenn ich eine neue madratze kaufen muss.
Und das ist alle ist NUR die Grösse 50/56.
Find ich echt super, dass ich nicht los muss um wieder alles zu kaufen
Und ich liiiiiebe diese Kleidchen, auch wenn man zu anfang nicht so viel davon nutzt.Es fehlt also nicht mehr viel, vielleicht noch einmal Socken oder so. Und die Spucktücher fliegen sicher auch noch irgendwo im Haus rum
Ich bin ausserdem heilfroh, dass das beistellbett noch gut ist, auch wenn ich eine neue madratze kaufen muss.
15.07.2014 10:44
ja, das find ich auch hab meine Schwiegermutti auch gleich mal geschickt, was schon da ist, dann weiss sie was sie kaufen kann wenn sie denn möchte, sonst hat man soviel doppelt und trägt es nicht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt