Fotos der Septemberli 2014
18.06.2014 20:27
Zitat von bluesix:
boar Juni
also Bild und Bauch
Demi ist dein Bauch wieder tiefer?
Ja ne Linea dingsbums hab ich auch, dafür das ich aussehe wie eine Kalkleiste
aber die mittlerweile schon 20 Kilo k... mich doch ein wenig an
hm jetzt, wo du es sagst
muss ich einmal vergleichen...
du hast aber auch eine schicke kugel <3 und ein schönes tattoo
die kilos wirst du wieder los nach der geburt!
18.06.2014 21:11
das Tattoo is ne Jugendsünde
Joar, mutti sagt auch sie hat mit mir 27 Kilo zugenommen und die waren nach 4 Monaten wieder unten.
Mir fehlt ganz übel die Bewegung dadurch das ich mein Pferd nimmer reite.
wieviel Bauchumfang habt ihr?
Bin jetzt bei 104cm
Joar, mutti sagt auch sie hat mit mir 27 Kilo zugenommen und die waren nach 4 Monaten wieder unten.
Mir fehlt ganz übel die Bewegung dadurch das ich mein Pferd nimmer reite.
wieviel Bauchumfang habt ihr?
Bin jetzt bei 104cm
18.06.2014 23:48
Hab bisher 8 kilo zugenommen und einen BU von 98cm. Hoffe, dass es nicht mehr als 15 kg insgesamt werden.
19.06.2014 08:03
Ich hab laut mutterpass seit 12+4 3,3 kg zugenommen. Da fehlen allerdings die 1,5kg die am Anfang erst runter gegangen sind. Wären also vom Anfang an 1,8 kg Zunahme.
Bu muss ich nachher mal noch messen. Ich liegt grad noch faul mit tab im Bett während meine Männer Brötchen holen
Bu muss ich nachher mal noch messen. Ich liegt grad noch faul mit tab im Bett während meine Männer Brötchen holen
19.06.2014 08:35
ich hab jetzt insgesamt neun kg zugenommen und einen bauchumfang von 115cm
in der ersten ss hatte ich 24 kg zugenommen und innerhalb sechs monate hatte ich 20 wieder los und das ganz ohne diät *g* einfach noch wieder etwas mehr bewegung.. hab sogar abends genascht
in der ersten ss hatte ich 24 kg zugenommen und innerhalb sechs monate hatte ich 20 wieder los und das ganz ohne diät *g* einfach noch wieder etwas mehr bewegung.. hab sogar abends genascht
19.06.2014 10:57
ich hab in der ersten ss 20 kilo zugenommen und hatte am tag nach der Entbindung MEHR als am tag davor!!! Ich biin fast rückwärts von der Waage gefallen!! Immerhin waren 3,5 kilo baby und einiges an schmodder raus, aber ich hab scheinbar jede menge wasser über nacht eingelagert.
hab dann über einige monate 10 kilo wieder abgenommen und die anderen 10 sind geblieben
hoffentlich wird es diesmal nicht so viel!!
hab dann über einige monate 10 kilo wieder abgenommen und die anderen 10 sind geblieben
19.06.2014 10:59
Zitat von 03Juni:Genau so ging es mir bei beiden kids auch
ich hab in der ersten ss 20 kilo zugenommen und hatte am tag nach der Entbindung MEHR als am tag davor!!! Ich biin fast rückwärts von der Waage gefallen!! Immerhin waren 3,5 kilo baby und einiges an schmodder raus, aber ich hab scheinbar jede menge wasser über nacht eingelagert.
Kinder raus gewicht identisch wie am Tag der Geburt und anschließend hab ich noch mehr zugenommen
19.06.2014 11:00
@Blue,du hast dein Krümel auch gut Versteckt,was? Wirst anschließend bestimmt genauso aussehen wie vor der Ss
19.06.2014 12:07
Huhu Ihr Lieben,wie geht es euch??
Mir heute nicht so gut,musste meine Kleine Mittags von der Tagesmama abholen und die verstand die Welt nicht mehr,das Mäuslein....
Ja und dann ist mir heute so schwindlig und Übel,habe vorhin mal beim FA angerufen wg.dem Zuckerwert und der liegt bei 4,1 entspricht so 75 er Wert,also eher niedrig , aber der Eisenwert lag leider auch nur bei 6,1,vieeel zu niedrig... Blöde Eisentabletten....
Ach und ich habe schon 8 kg zugenommen und mein BU ist 90cm..
Wisst ihr eigentlich alle schon wo ihr entbinden wollt??
Und eine Wassergeburt stelle ich mir schön vor,hat da jemand Erfahrung drin,bei meiner Tochter hat das leider nicht geklappt..
Mir heute nicht so gut,musste meine Kleine Mittags von der Tagesmama abholen und die verstand die Welt nicht mehr,das Mäuslein....
Ja und dann ist mir heute so schwindlig und Übel,habe vorhin mal beim FA angerufen wg.dem Zuckerwert und der liegt bei 4,1 entspricht so 75 er Wert,also eher niedrig , aber der Eisenwert lag leider auch nur bei 6,1,vieeel zu niedrig... Blöde Eisentabletten....
Ach und ich habe schon 8 kg zugenommen und mein BU ist 90cm..
Wisst ihr eigentlich alle schon wo ihr entbinden wollt??
Und eine Wassergeburt stelle ich mir schön vor,hat da jemand Erfahrung drin,bei meiner Tochter hat das leider nicht geklappt..
19.06.2014 12:32
versteckt sagt se
vorhin hat im Stall wieder einer gedacht ich hätte jeden moment Termin, weil ich so ne Plauze hab
Ich habe bei 1,58 mit 59 Kilo gestartet, also zierlich war ich noch nie.
Mittlerweile sind es aber schon 79 Kilo und ich ess schon kaum noch was, bzw. immer Obst, Gemüse usw.
Manu, Eisen ist aber arg niedrig bei dir.
Entbinden werde ich hier im Ort in der Klinik, hoffentlich spontan.
In die Wanne möchte ich vorher auch gerne, aber nicht unbedingt zum entbinden.
Ich bekomm immer so schnell nen ekel wenn was im Wasser rumschwimmt
vorhin hat im Stall wieder einer gedacht ich hätte jeden moment Termin, weil ich so ne Plauze hab
Mittlerweile sind es aber schon 79 Kilo und ich ess schon kaum noch was, bzw. immer Obst, Gemüse usw.
19.06.2014 14:03
Zitat von bluesix:jaa versteckt So seh ich ,sogar eher noch mehr, unschwanger aus
versteckt sagt se
20.06.2014 09:25
Hallo zusammen, hatte vor kurzem schon mal eine Frage wegen dem kleinen zuckertest. Jetzt war der leider auffällig und ich muss zum großen. Da muss man ja nüchtern kommen. Weiß aber nicht mehr was die Ärztin gesägt hat ab wann ich ab wann ich abends nichts mehr essen darf... Wie war das bei euch?
20.06.2014 09:44
Moin,
ich hatte den auch nicht.
Aber ich habe mich die Tage drüber informiert gehabt und da wurde gesagt 18 Uhr am vorabend.
ich hatte den auch nicht.
Aber ich habe mich die Tage drüber informiert gehabt und da wurde gesagt 18 Uhr am vorabend.
20.06.2014 10:45
Heute ist wieder WW
Zur Feier des Tages gibt es mal wieder ein Bilde von der Kugel
Zur Feier des Tages gibt es mal wieder ein Bilde von der Kugel
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt