Fotos der Septemberli 2014
18.06.2014 10:45
Zitat von Amaryllis:
Zitat von 03Juni:selbst im Bikini oder Unterwäsche zu zeigen wäre gegen die Regel...hmmmmm selbst wenn ich ne Gelbe Karte bekommen würde,würde ich es riskieren dir zu liebe
Zitat von Amaryllis:
Zitat von 03Juni:Mensch süße,jetzt glaub mir doch auch mal wenn ich schreibe das ich Dick bin....ich zieh mich gleich aus für dich und mach dir ein Foto damit du es mir glaubst!!!!
...
jaa, mach dich nackig
aber halt- ist ja gegen die forenregeln
das ist ja süß von dir liebes aber ich sehe auch mit klamotten, dass du nicht dick bist. abgesehen von der murmel natürlich ich hab gestern bauchfotos gemacht, die ersten seit ca 20. ssw !!! hab mich sogar mal getraut, welche vom blanken bauch zu machen ohne t-shirt. und dann ist die karte irgendwie beschädigt gewesen und ich musste sie formatieren und konnte die bilder nichtmehr verwenden, das war bestimmt ein zeichen
18.06.2014 10:51
Man sieht es nicht Stehe zu dich am Handy. Muss mein mann heut abends eins machen Schick es dir dann per PN,muss dann doch nicht jeder hier sehen
Aber ich finde bestimmt noch eins angezogen wo man es gut sieht von vor der SS
Achwas du schon wieder hier
Freu mich auf ein Bild und gerne auch mit Kleidung
18.06.2014 11:00
von 2012 aber das Gewicht ist seit zwei Jahren gleich
Und das ist laaaange her Da war ich 12
18.06.2014 11:07
Zitat von Amaryllis:
Man sieht es nicht Stehe zu dich am Handy. Muss mein mann heut abends eins machen Schick es dir dann per PN,muss dann doch nicht jeder hier sehen
hab jetzt erstmal noch ein eis gefuttert nachher mach ich vielleicht mal ein bild, jetzt hab ich grad die maus ins bett gelegt und gehe mal ans malen, damit ich fertig werd heut..
vielleicht mach ich nachher nochmal ein bild vom nackten bauch, wenn ich die hand drunter halte, kann ich die hänge-speck-haut kaschieren
18.06.2014 11:11
Zitat von 03Juni:mein Bauch wäre zu 100% wie deiner mit dem Lappen aber durch die zwillinge ist er nun doch ganz Prall.
Zitat von Amaryllis:
hab jetzt erstmal noch ein eis gefuttert nachher mach ich vielleicht mal ein bild, jetzt hab ich grad die maus ins bett gelegt und gehe mal ans malen, damit ich fertig werd heut..
vielleicht mach ich nachher nochmal ein bild vom nackten bauch, wenn ich die hand drunter halte, kann ich die hänge-speck-haut kaschieren
Okay dan mal mal schnell weiter das fertig wirst
Freu mich auf dein/e Bild/er
18.06.2014 11:55
Zitat von Amaryllis:
von 2012 aber das Gewicht ist seit zwei Jahren gleich
Und das ist laaaange her Da war ich 12
Jetzt muss ich mich aber nochmal einmischen. Wie alt bist du da bitte???? Alter Schwede.. Du siehst da aus wie 25 und verdammt hübsch biste.Deine Maus ist ja auch ne Süße. Naja und wenn ich das mal so sagen darf.... Dein Mann ist auch nicht von schlechten Eltern
18.06.2014 12:01
Das waren so ungefähr meine Gedanken .
12 Jahre? Nie im Leben. Und schicker Mann
12 Jahre? Nie im Leben. Und schicker Mann
18.06.2014 12:26
Dankeeee <3 aber auch wenn ich Ihn manchmal zum Mond schießen könnte ist es meiner Ja wirklich da war ich 12 Jahre und schon voll ausgereift,hab mich auch oft deswegen geschämt weil alle anderen nicht s0 "weit" waren. Sport Unterricht war das schlimmste für mich.
Ich bin jetzt erst 26
Ich bin jetzt erst 26
18.06.2014 12:32
Zitat von Amaryllis:
Dankeeee <3 aber auch wenn ich Ihn manchmal zum Mond schießen könnte ist es meiner Ja wirklich da war ich 12 Jahre und schon voll ausgereift,hab mich auch oft deswegen geschämt weil alle anderen nicht s0 "weit" waren. Sport Unterricht war das schlimmste für mich.
Ich bin jetzt erst 26
Wer könnte das nicht?? Meiner hat schon regelmäßig einen Platz zur Marserkundug gebucht
Du bist ja mal gerade ein Jahr älter wie ich
18.06.2014 12:35
Zitat von Lolla:nächstes mal schicken wir sie zusammen
Zitat von Amaryllis:
Ich bin jetzt erst 26
Wer könnte das nicht?? Meiner hat schon regelmäßig einen Platz zur Marserkundug gebucht
Ja und dann schon 4 Kinder bald Hab die große mit 18 bekommen den kleinen mit 22 und jetzt die zwei mit 26 Sind alles WM kinder
18.06.2014 13:30
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Ich bin jetzt erst 26
Ja und dann schon 4 Kinder bald Hab die große mit 18 bekommen den kleinen mit 22 und jetzt die zwei mit 26 Sind alles WM kinder
Irgendwie dachte ich auch, du seist älter. Aber so täuscht man sich im Inet Aber ehrlich gesagt habe ich da keine Probleme mit, solange man das gut geregelt bekommt und die Kinder gut versorgt sind, ist doch alles in Ordnung
Alle zur WM ist auch ein guter Rhytmus^^ Was macht ihr denn in 4 Jahren
18.06.2014 13:51
Zitat von Lolla:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Ich bin jetzt erst 26
Irgendwie dachte ich auch, du seist älter. Aber so täuscht man sich im Inet Aber ehrlich gesagt habe ich da keine Probleme mit, solange man das gut geregelt bekommt und die Kinder gut versorgt sind, ist doch alles in Ordnung
Siehste Lolla..... dachte auch du wärst älter Ich bin ja fast ne Oma hier. Werd nächsten Monat 31
18.06.2014 14:02
ama noch etwas, was wir gemeinsam haben ich war mit 12 jahren auch komplett ausgebildet mit meinem körper. wurde schön fertig gemacht von den anderen mädels, die noch gar keine bis wenig brüste hatten und ich hatte schon meine körbchengröße C und seit meinem neunten lebensjahr meine tage usw. finde aber schon, dass du ein sehr junges gesicht hast auf dem bild auf den zweiten blick würdest du mit dem gesicht auch mit 14/15 durchgehen. sehr sehr hübsch :*
ich hab im übrigen auch dellen
und die andern kugeln finde ich auch ganz ganz toll! ama du hast einen wunderschönen zwillisbauch!! <3 und tifa dein bauch sieht mitnichten komisch aus! ihr seid alle so schön schlank und habt so tolle kugeln (also moto und emelie auch!)
ich hab im übrigen auch dellen
und die andern kugeln finde ich auch ganz ganz toll! ama du hast einen wunderschönen zwillisbauch!! <3 und tifa dein bauch sieht mitnichten komisch aus! ihr seid alle so schön schlank und habt so tolle kugeln (also moto und emelie auch!)
18.06.2014 14:11
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Lolla:
Zitat von Amaryllis:
...
Siehste Lolla..... dachte auch du wärst älter Ich bin ja fast ne Oma hier. Werd nächsten Monat 31
Glaub mir ich war letzten Monat ganz schön entsetzt als es auf einmal ein Viertel Jahrhundert war
sieh es doch so: Ihr habt eure Kinderfreie Zeit zuerst genossen und kommt jetzt im Familienleben an. Ich hab direkt damit angefangen (okay, vielleicht später als Ama) und bin damit dann früher wieder frei
18.06.2014 14:13
Ama, Ich glaube wir sind uns tatsächlich recht ähnlich figurtechnisch, mit dem Unterschied, dass du viel größer bist als ich ^^
12 bist du auf dem bild? Wow, ich war aber auch früh. Mit 14 wurde ich immer über 20 geschätzt. Aber scheinbar hat sich dann nie wieder was geändert, heute werde ich nach dem Ausweis gefragt und mit 14 wurd ich älter geschätzt als heute
Demi, wunderschöne kugel.. Wahnsinn!!
Auf dem Bild mit den hellen Haaren bin ich 15 - auf dem Hochzeitsfoto 21.
Jetzt bin ich 23
12 bist du auf dem bild? Wow, ich war aber auch früh. Mit 14 wurde ich immer über 20 geschätzt. Aber scheinbar hat sich dann nie wieder was geändert, heute werde ich nach dem Ausweis gefragt und mit 14 wurd ich älter geschätzt als heute
Demi, wunderschöne kugel.. Wahnsinn!!
Auf dem Bild mit den hellen Haaren bin ich 15 - auf dem Hochzeitsfoto 21.
Jetzt bin ich 23
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt