Fotos der Septemberli 2014
18.06.2014 14:21
mensch du bist auch so eine hübsche <3 lauter schöne mädels hier wie im schlaraffenland
ich wurde einmal auf 35 geschätzt
18.06.2014 15:22
In vier jahren ist nichts mehr. Nun ist entgültig schluss. Freu mich schon aufs oma werden
Moto,mit 31 ist man doch keine Omi auch nicht in unserem Thread
Demi,du bist so hübsch und ich mag deine Hautfarbe immer mehr <3
Wer hat denn hier ausser dir so eine ausgeprägte Linea dingsbums wie auch immer das heißt?
@Juni,du siehst Hübsch aus und lass dir gesagt sein das deine Kurven die Stehen. Das Hochzeitsbild,also dieses Strahlen darauf <3 Nein du bist so klasse wie du bist!!! Und du siehst auch viel Jünger aus
Moto,mit 31 ist man doch keine Omi auch nicht in unserem Thread
Demi,du bist so hübsch und ich mag deine Hautfarbe immer mehr <3
Wer hat denn hier ausser dir so eine ausgeprägte Linea dingsbums wie auch immer das heißt?
@Juni,du siehst Hübsch aus und lass dir gesagt sein das deine Kurven die Stehen. Das Hochzeitsbild,also dieses Strahlen darauf <3 Nein du bist so klasse wie du bist!!! Und du siehst auch viel Jünger aus
18.06.2014 15:23
Zitat von demianda:Na Klasse...das war aber jemand der wohl Null menschenkenntnisse besitzt.
mensch du bist auch so eine hübsche <3 lauter schöne mädels hier wie im schlaraffenland
18.06.2014 15:54
Soo, nach 18 Stunden mit dem Pinsel an der Wand darf ich stolz meine Bambi-Wand zeigen. Die Bordüren an den anderen wänden will ich einfach gestalten, mit Fliegenpilzen und ein zwei anderen einfachen bildern, ist ja schon "überladen" genug
18.06.2014 15:58
und hier das erste foto von meinem babybauch, das ich euch ohne shirt zeige (aber mit kaschier-hand )
18.06.2014 15:59
Zitat von Amaryllis:
Zitat von demianda:Na Klasse...das war aber jemand der wohl Null menschenkenntnisse besitzt.
das will ich doch hoffen
und linea nigra heißt es liegt vermutlich an meiner generell dunklen pigmentierung, dass diese pigmentierung so ausgeprägt ist
juni: wooow was für eine arbeit dahinter steckt und es ist richtig toll geworden!!
18.06.2014 16:01
Zitat von 03Juni:
und hier das erste foto von meinem babybauch, das ich euch ohne shirt zeige (aber mit kaschier-hand )
hälst du deine schürze fest oder wie? kann man nämlich so gar nicht sehen ^^ finde du hast einen tollen großen babybauch und du scheinst auch so zerrissen zu sein wie ich
18.06.2014 16:04
Zitat von demianda:
Zitat von 03Juni:
hälst du deine schürze fest oder wie? kann man nämlich so gar nicht sehen ^^ finde du hast einen tollen großen babybauch und du scheinst auch so zerrissen zu sein wie ich
genau
ja, bin auch total zerrissen, bei liliana ging es schon im 4. monat los, aber meine übrige haut reicht noch, die streifen sind bisher nichtmal wieder rot geworden
18.06.2014 16:06
mhm meine ersten streifen bekam ich dann in der 18.ssw. diesmal kam bisher auch noch nichts neues dazu aber jetzt ist der bauch genauso groß wie eine woche vor demians geburt und ich bin gespannt, ob nicht doch noch neue risse dazu kommen werden ^^ zumindest hält sich meine zunahme in grenzen hatte zwischendurch wieder drei kg abgenommen (war offenbar wirklich wasser )
18.06.2014 16:07
naja, mir ist eigentlich egal, ob noch streifen dazu kommen. frei nach dem motto schlimmer kanns ja nicht werden mal echt, mein ganzer bauch ist voll streifen, da käme es auf ein paar mehr auch nicht an, sobald sie alle wieder blass sind.
18.06.2014 16:10
boar Juni
also Bild und Bauch
Demi ist dein Bauch wieder tiefer?
Ja ne Linea dingsbums hab ich auch, dafür das ich aussehe wie eine Kalkleiste
aber die mittlerweile schon 20 Kilo k... mich doch ein wenig an
also Bild und Bauch
Demi ist dein Bauch wieder tiefer?
Ja ne Linea dingsbums hab ich auch, dafür das ich aussehe wie eine Kalkleiste
aber die mittlerweile schon 20 Kilo k... mich doch ein wenig an
18.06.2014 16:12
wir werden es sehen
ich glaube, ich mampfe jetzt ofenkäse hab den im real gefunden! nur so als tipp, weil du doch auch lust auf ofenkäse hattest und keinen gefunden hast
ich glaube, ich mampfe jetzt ofenkäse hab den im real gefunden! nur so als tipp, weil du doch auch lust auf ofenkäse hattest und keinen gefunden hast
18.06.2014 16:56
ahhhhhhhh..
ich weiß, und beim Kaufland gibts den auch
ich fahr jetzt einkaufen, mein Auto braucht bewegung
ich weiß, und beim Kaufland gibts den auch
ich fahr jetzt einkaufen, mein Auto braucht bewegung
18.06.2014 19:03
sooooo schöne bauchis <3
juni, magste nicht bei mir auch mal malen kommen?
total toll geworden *-*
@ofenkäse: lecker, könnt ich auch ma wieder haben... villeicht samstag abend mit baguettes Heut giibts ne Reispfanne bei uns ^^
juni, magste nicht bei mir auch mal malen kommen?
total toll geworden *-*
@ofenkäse: lecker, könnt ich auch ma wieder haben... villeicht samstag abend mit baguettes Heut giibts ne Reispfanne bei uns ^^
18.06.2014 20:13
Juni, das sieht ja echter aus, als ne Fototapete. Hast du toll gemacht. Wirklich klasse!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt