Fotos der Septemberli 2014
20.11.2014 12:21
Und das sind meine beiden süßen Jungs. Jeden Abend besteht der große darauf eine runde mit Juilan zu kuscheln. Und egal wie knatischig Julian gewesen ist. Sobald er beim großen Bruder im Bett liegt ist er zufrieden
Gestern hab ich Julian bei uns auf dem Bett auf den Bauch gelegt und auf einmal war der Kopf oben und er schaute sich um. Ich bin schnell in die Küche geflitzt und hab die Kamera geholt. Für ein Foto hat es gerade so gereicht, und die Qualität ist bescheiden. ABer ich bin wahnsinnig stolz darauf wie er schon den Kopf oben halten kann. Das kam bei Leonard damals sehr viel später
Gestern hab ich Julian bei uns auf dem Bett auf den Bauch gelegt und auf einmal war der Kopf oben und er schaute sich um. Ich bin schnell in die Küche geflitzt und hab die Kamera geholt. Für ein Foto hat es gerade so gereicht, und die Qualität ist bescheiden. ABer ich bin wahnsinnig stolz darauf wie er schon den Kopf oben halten kann. Das kam bei Leonard damals sehr viel später
20.11.2014 12:41
Zitat von Tifa:
Meine 2 Mäuse - ich glaub die mögen sich
Sieht ganz so aus wie süß
20.11.2014 12:41
Zitat von Lolla:
Und das sind meine beiden süßen Jungs. Jeden Abend besteht der große darauf eine runde mit Juilan zu kuscheln. Und egal wie knatischig Julian gewesen ist. Sobald er beim großen Bruder im Bett liegt ist er zufrieden
Süße Mäuse hast du da
20.11.2014 19:26
Lolla, sehr süß die beiden.
Und wow, was für haare dein kleiner schon hat.
Tifa. Geschwisterliebe
Und wow, was für haare dein kleiner schon hat.
Tifa. Geschwisterliebe
20.11.2014 20:03
Oh habt ihr süße Mäuse
Hier mal ein neues Bild von Laurin naja ok das ist auch schon wieder 3 Wochen her
Laurin würde glaub am liebsten schon durch die Wohnung krappeln
Hier mal ein neues Bild von Laurin naja ok das ist auch schon wieder 3 Wochen her
Laurin würde glaub am liebsten schon durch die Wohnung krappeln
20.11.2014 20:12
Hihi. Süßer Blick.
Das mit dem krabbeln glaub ich bei mukbi auch schon. Er nimmt immer anlauf wenn er auf dem bauch liegt
Das mit dem krabbeln glaub ich bei mukbi auch schon. Er nimmt immer anlauf wenn er auf dem bauch liegt
20.11.2014 22:23
Mensch die Mäuse sind aber alle so süß
Chiquita kenn ich, Sam will sich immer über die Schulter vom Acker machen
Chiquita kenn ich, Sam will sich immer über die Schulter vom Acker machen
27.11.2014 22:37
Da hast du ja
Super Unterstützung
Hier mal ein aktuelles Bild von uns
Super Unterstützung
Hier mal ein aktuelles Bild von uns
27.11.2014 22:40
Ich kenn zwar jetzt nicht den papa aber würde doch glatt vermuten das der zwerg eine kopie von dir ist
Süß
Und.... ein Gesicht
Süß
Und.... ein Gesicht
28.11.2014 08:13
Ja mittlerweile sieht er mir echt ähnlich.
Er hat nur Papas Ohren und die Haarfarbe
Das ist der Papa
Er hat nur Papas Ohren und die Haarfarbe
Das ist der Papa
28.11.2014 11:51
Möchte euch auch mal ein paar Bilder zeigen, Brendan liebt Kameras
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt