Fotos der Septemberli 2014
06.11.2014 09:55
Ja meistens verwächst der sich wieder wenn es nicht mehr so oft auf den Hinterkopf drückt.
Wenn es sehr schlimm wird dann gibt es doch diesen Helm dafür.
06.11.2014 10:09
Zitat von 04mami07:
Ja meistens verwächst der sich wieder wenn es nicht mehr so oft auf den Hinterkopf drückt.
Ja hab ich auch von gehört, aber hoffe soweit kommt es nicht
06.11.2014 12:49
Zitat von happykrümel85:
Zitat von 04mami07:
Habt oder benutzt ihr das Babydormkissen? Das soll ja gut sein bei Kopfverformungen.
06.11.2014 12:51
Zitat von Herzensfee:
Zitat von happykrümel85:
Zitat von 04mami07:
Habt oder benutzt ihr das Babydormkissen? Das soll ja gut sein bei Kopfverformungen.
Da hab ich noch garnichts von gehört ehrlich gesagt
06.11.2014 13:03
Wir habne übrigens auch einen Blondschopf von dem die Schwestern ganz begeistert waren. Die meinten auch die blonden Babys wären richtig selten geworden
06.11.2014 13:04
Zitat von happykrümel85:
Zitat von Herzensfee:
Zitat von happykrümel85:
Zitat von 04mami07:
Hatte bis vor kurzem auch noch nix davon gehört,bis unsere Physiotante,bei der wir in Behandlung sind,davon erzählt hat. Unter anderem haben wir das jetzt,wo sie drauf liegt, aber zumindest 1 mal täglich soll sie auch auf der Seite liegen,am besten 1 Zeitfenster bis zur nä. Fütterung. Im Rücken haben wir ein zus.gerolltes Handtuch,das sie nicht so einfach wieder in die Rückenposition kommt.
Und das sie besser liegt aus dem Baumarkt dicken Schaumstoff (3 cm Dick),der auf die herkömmliche Matratze kommt. Die meiste Zeit liegt sie im Stubenwagen,deren Matratze sehr dünn ist und darunter direkt die Spanplatte kommt.
06.11.2014 13:05
Zitat von Lolla:
Wir habne übrigens auch einen Blondschopf von dem die Schwestern ganz begeistert waren. Die meinten auch die blonden Babys wären richtig selten geworden
Dann haben wir ja Glück mit unseren Raritäten
06.11.2014 13:15
Zitat von Herzensfee:
Zitat von happykrümel85:
Zitat von Herzensfee:
Zitat von happykrümel85:
...
Hatte bis vor kurzem auch noch nix davon gehört,bis unsere Physiotante,bei der wir in Behandlung sind,davon erzählt hat. Unter anderem haben wir das jetzt,wo sie drauf liegt, aber zumindest 1 mal täglich soll sie auch auf der Seite liegen,am besten 1 Zeitfenster bis zur nä. Fütterung. Im Rücken haben wir ein zus.gerolltes Handtuch,das sie nicht so einfach wieder in die Rückenposition kommt.
Und das sie besser liegt aus dem Baumarkt dicken Schaumstoff (3 cm Dick),der auf die herkömmliche Matratze kommt. Die meiste Zeit liegt sie im Stubenwagen,deren Matratze sehr dünn ist und darunter direkt die Spanplatte kommt.
Ja ich bette ihn auch immer in mehrere Positionen soweit es geht...nächste Woche müssen wir wieder zum osteopathen, mal schauen was der sagt
06.11.2014 13:15
Zitat von Chiquita:
Laurin ist auch blond aber nicht so hell wie dein kleiner.
Weiß garnicht warum er so hell ist...sind beide dunkelblond
06.11.2014 14:05
Ich hab auch gedacht das er meine Haarfarbe bekommt
Ich habe dunkelbraun und mein Mann dunkelblond.
Mal sehen ob laurins Haare noch dunkler werden.
Ich habe dunkelbraun und mein Mann dunkelblond.
Mal sehen ob laurins Haare noch dunkler werden.
06.11.2014 14:43
Och happy, hier herrscht auch mtittlerweile generell das Chaos
Und was blondes hab ich auch
06.11.2014 14:47
Zitat von bluesix:
Och happy, hier herrscht auch mtittlerweile generell das Chaos
Ohhh süß
06.11.2014 18:46
Ach wie süß blond eure sind und was für lange Haare ?
Sind allgemein echt hübsche!!
Hier mal wir
Sind allgemein echt hübsche!!
Hier mal wir
06.11.2014 19:33
Oh gott ama - wie niedlich *-* hach ich liebe zwillies
Alle anderen haben natürlich auch süße engel cool mit dem blond ^^
Auch wenn meiner nicht blond ist, mal eins von heut und eins von letzter Woche im Tuch (waren alle krank mit Erkältung):
Alle anderen haben natürlich auch süße engel cool mit dem blond ^^
Auch wenn meiner nicht blond ist, mal eins von heut und eins von letzter Woche im Tuch (waren alle krank mit Erkältung):
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt