Fotos der Septemberli 2014
14.12.2014 17:49
Zitat von cloey:oh ja und wie süß deiner lächelt. Herrlich
Sind die alle süß <3
Ama der linke (Mika???) ist ja wunderhübsch, sieht aus wie gemalt.... Der andere natürlich auch
Ja links Mika. Ja er ist einfach wie ein Püppchen. Sagen alle
Finn ist auch süß er hat soooo riesen augen aber noch ne krumme Nase dauert aucj laut Arzt ne ganze weile bis sie gerade wird
14.12.2014 18:07
@demi. So zufrieden deine Prinzessin.
Finde ich auch. Aber ich bin mir manchmal sicher sie sind zweieiig und manchmal komm ich doch ins zweifeln. Zum Geburtstag wünsch icj mir nen Test um genau zu wissen ob eineiig oder zweieiig. Manche empfinden es als blödsinnig aber icj bin neugierig und mag nicht mehr darüber nachdenken
Finde ich auch. Aber ich bin mir manchmal sicher sie sind zweieiig und manchmal komm ich doch ins zweifeln. Zum Geburtstag wünsch icj mir nen Test um genau zu wissen ob eineiig oder zweieiig. Manche empfinden es als blödsinnig aber icj bin neugierig und mag nicht mehr darüber nachdenken
14.12.2014 19:41
Zitat von Amaryllis:
Zitat von cloey:oh ja und wie süß deiner lächelt. Herrlich
Sind die alle süß <3
Ama der linke (Mika???) ist ja wunderhübsch, sieht aus wie gemalt.... Der andere natürlich auch
Ja links Mika. Ja er ist einfach wie ein Püppchen. Sagen alle
Finn ist auch süß er hat soooo riesen augen aber noch ne krumme Nase dauert aucj laut Arzt ne ganze weile bis sie gerade wird
Oh wieso ist sie denn krumm? Von der Geburt?
14.12.2014 19:49
@cloey, ne er lag die ganze zeit fast in der gleichen position und so ist sie krumm geworden...hatte nach der geburt erstmal ein kleinen schock deswegen. Aber es wird langsam schon weniger
15.12.2014 07:37
Meine Motte, aktuell liegen wir bei 6,5 Kilo also hat sie ihr Gewicht mehr als verdoppelt.
15.12.2014 16:13
Ganz aktuell von heute Geburtsgewicht waren 3900g und aktuell sind wir bei 5900g
26.12.2014 21:39
Huhu,
hab mal 5 minuten zeit gefunden mein PC rauszukramen da der Papa mit der maus im Bett liegt Sonst hab ich kaum Zeit er hält uns ganz schön auf Trapp entweder ich hab ihn auf dem arm oder ich steh mit dem Kinderwagen auf der Straße Hier mal ein paar aktuelle Bilder von ihm und seinem großen Bruder
Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden .LG
hab mal 5 minuten zeit gefunden mein PC rauszukramen da der Papa mit der maus im Bett liegt Sonst hab ich kaum Zeit er hält uns ganz schön auf Trapp entweder ich hab ihn auf dem arm oder ich steh mit dem Kinderwagen auf der Straße Hier mal ein paar aktuelle Bilder von ihm und seinem großen Bruder
Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden .LG
26.12.2014 21:57
Zitat von Lealein:
aaaah wie süüüüüß <3
milli: dein schatz hat so tolle große blaue augen! die bleiben sicher auch so. haben dein mann und du blaue augen?
katja: süß dein zwerg und einen hübschen großen sohn hast du
26.12.2014 22:12
Zitat von demianda:
Zitat von Lealein:
aaaah wie süüüüüß <3
milli: dein schatz hat so tolle große blaue augen! die bleiben sicher auch so. haben dein mann und du blaue augen?
katja: süß dein zwerg und einen hübschen großen sohn hast du
demi Danke schön
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt