Fotos der Oktoberlies '12
04.04.2013 12:16
Zitat von LiviaRose:also Emil stand eigentlich schon sehr lange fest wir hatten noch ole
Zitat von Josi:
Zitat von LiviaRose:wen meinst jetzt? Wann ist ein geschwisterchen angesetzt?also wir wollen wenn Emil so 1 1/2 Jahre ist
Zitat von Josi:
...
Total süß!
Unser Emil kann das noch gar nicht glaube ich.
Ps: schöner Name!! . Was stand bei euch noch so auf der liste? Wir brauchen Inspiration für potenzielle Geschwister
Wir wollen so 2-3 Jahre Abstand. Mal gucken .
Ich wollte fragen, welche Namen euch noch so gefallen haben? Außer Emil.
Und bei nem Mädel wäre es Ida geworden. Und ihr?
04.04.2013 17:05
Ida finden wir auch gut.
Und Pauline.
Hoffentlich wird das nächste kein Junge... Dann sind wir aufgeschmissen . Oder wir müssen noch ein paar Lindgren Bücher durchsuchen :-S
Und Pauline.
Hoffentlich wird das nächste kein Junge... Dann sind wir aufgeschmissen . Oder wir müssen noch ein paar Lindgren Bücher durchsuchen :-S
04.04.2013 17:14
Ein junge waere bei uns ein Tom geworden
Annika war schon immer mein Lieblingsname, musste aber für ign kämpfen, da mein Mann ihn nicht von Anfang an gut fand. Konstruktive Vorschläge hatte er aber nicht. Aber jetzt liebt er den Namen
Dass Zufällig Tom und annika (Pippi langstrumpf ) meine Favoriten sind, ist mir vor kurzem erst aufgefallen.
Annika war schon immer mein Lieblingsname, musste aber für ign kämpfen, da mein Mann ihn nicht von Anfang an gut fand. Konstruktive Vorschläge hatte er aber nicht. Aber jetzt liebt er den Namen
Dass Zufällig Tom und annika (Pippi langstrumpf ) meine Favoriten sind, ist mir vor kurzem erst aufgefallen.
04.04.2013 18:26
In allen Schwangerschaften hatte ich nie einen jungennamen der mir richtig gefiel. Tobias, Emil, to(i)m sind so meine Namen. Wobei ich Fritz ganz toll fände den aber niemals durch bekommen habe. Aber wir haben ja drei Mädels und haben fertig.
04.04.2013 19:10
Zitat von Claire_Grube:eine heißt greta und die anderen 2?
In allen Schwangerschaften hatte ich nie einen jungennamen der mir richtig gefiel. Tobias, Emil, to(i)m sind so meine Namen. Wobei ich Fritz ganz toll fände den aber niemals durch bekommen habe. Aber wir haben ja drei Mädels und haben fertig.
04.04.2013 22:25
Zitat von Josi:
Greta findet mein Schatz auch toll.
04.04.2013 23:14
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Josi:
Greta findet mein Schatz auch toll.
Stella, Emma und Greta.
06.04.2013 20:10
Ich find jungennamen total schwer. Tom find ich auch toll, aber mein Mann heißt Thomas und das ist dann doch zu ähnlich...
Mädchen ist (neben Hannah natürlich) Marie mein Favorit. Find ich schön und meine Mama heißt auch so (Marie-Therese, aber ich will keinen Doppelnamen). Aber dann wird die schwimu bestimmt sauer.
Ansonsten... Mina, Sophia, Jana,... Und ich fand noemi schön, aber da hat mein Mann total schockiert geguckt.
Leider sind viele Namen, die ich schön finde derzeit sehr häufig vertreten... und eigentlich will ich doch keine Leon/Leonie... (Meine Mama arbeitet in der Schule und in der 2: klasse heißen 5 von 21 Kindern so!
Mädchen ist (neben Hannah natürlich) Marie mein Favorit. Find ich schön und meine Mama heißt auch so (Marie-Therese, aber ich will keinen Doppelnamen). Aber dann wird die schwimu bestimmt sauer.
Ansonsten... Mina, Sophia, Jana,... Und ich fand noemi schön, aber da hat mein Mann total schockiert geguckt.
Leider sind viele Namen, die ich schön finde derzeit sehr häufig vertreten... und eigentlich will ich doch keine Leon/Leonie... (Meine Mama arbeitet in der Schule und in der 2: klasse heißen 5 von 21 Kindern so!
07.04.2013 21:06
huhu also zu den namen hätten wir für jungs nathaniel,nathanael,joshua und theodor gehabt als mädchen noch mia,kathaleeya,amy und melissa
so und nu hab ich noch ne bilderflut
so und nu hab ich noch ne bilderflut
07.04.2013 21:16
Ahhhhh Bilderflut. Sehr süß wie trägt es sich so auf der Seite?
Nora ist echt ne niedliche Maus!
Den namen Theodor finde ich schön
07.04.2013 21:28
Zitat von jenjae:
Ahhhhh Bilderflut. Sehr süß wie trägt es sich so auf der Seite?
also ich liebeeee unseren sling das auf dem bild war unser erster versuch - jetz sieht das besser aus und is auch super bequem. allerdings nutz ich den sling fast nur zum einkaufen
ja theodor is klasse ich fand auch mathilda voll klasse fürn mädel aber mein mann fand den absolut nich ok
18.04.2013 13:16
Zitat von Temayja:
So ganz hat jonas das mit dem schnullet nicht verstanden
Könnte auch Sandro sein... Schnuller nimmt er gerne in den Mund, allerdings nur die Rückseite, nicht das eigentliche Stück Na ja, aber Schnuller ist ja eh nicht seins, nimmt er einfach nicht
Aber süß dein Jonas
18.04.2013 15:15
zum schlafen braucht er seinen schnuller, aber ich weiß nicht was er an dem holzding so toll findet
18.04.2013 22:39
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Temayja:
So ganz hat jonas das mit dem schnullet nicht verstanden
Könnte auch Sandro sein... Schnuller nimmt er gerne in den Mund, allerdings nur die Rückseite, nicht das eigentliche Stück Na ja, aber Schnuller ist ja eh nicht seins, nimmt er einfach nicht
Aber süß dein Jonas
Wie bei uns! Schnuller ist ein Spielzeug, aber dran saugen nööö
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt