Fotos der Oktoberlies '12
26.03.2013 13:03
Zitat von lana84:
Zitat von jenjae:
Beim Brei essen & einmal das abgedunkelte und trotzdem helle zimmer
Hallo,
Ich bin auch eine Oktobermami 2012 (obwohl mein Kleiner schon im September geboren wurde, aber Stichtag war der 1.10 ). Ich lese immer still mit und bewundere eure süßen Zwerge.
Ich muss mal sagen, dass deine Maus einfach nur zuckersüüüß ist, eine ganz hübsche Prinzessin.
Die anderen Babys sind natürlich auch alle ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Hallo Lana
Ist ähnlich wie bei mir. Hatte Stichtag am 02.10., aber mein Fratz kam schon am 22.09.
Und ich gebe dir vollkommen recht, die kleine Annika wird sicher eine gaaaaanz Hübsche!!!
26.03.2013 13:41
Scheint in dem Jahr mode gewesen zu sein ich hatte am 04.10.12 Stichtag und gekommen ist er am 16.09.12
26.03.2013 14:40
Zitat von tauruslady83:
Zitat von lana84:
Zitat von jenjae:
Beim Brei essen & einmal das abgedunkelte und trotzdem helle zimmer
Hallo,
Ich bin auch eine Oktobermami 2012 (obwohl mein Kleiner schon im September geboren wurde, aber Stichtag war der 1.10 ). Ich lese immer still mit und bewundere eure süßen Zwerge.
Ich muss mal sagen, dass deine Maus einfach nur zuckersüüüß ist, eine ganz hübsche Prinzessin.
Die anderen Babys sind natürlich auch alle ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Hallo Lana
Ist ähnlich wie bei mir. Hatte Stichtag am 02.10., aber mein Fratz kam schon am 22.09.
Und ich gebe dir vollkommen recht, die kleine Annika wird sicher eine gaaaaanz Hübsche!!!
Hallo Tauruslady,
ja stimmt, dein Süßer kam ja auch 10 Tage früher, witzig .
Wie meine Tochter, bei ihr hatte ich Stichtag am 31.08.09 und sie kam am 21.08....so sind meine zwei genau 3 Jahre und einen Monat auseinander....und Beide sind an einem Freitag geboren.
Die Geburtsdaten waren auch sehr identisch:
Angelina: 49 cm, 3430 g und Ku 35 cm, Geburt ging um 5 Uhr morgens los
Ben: 50 cm, 3445 g und Ku 35 cm, Geburt ging um 4:30 morgens los (nur war Ben 2 1/2 Stunden schneller )
Ach ja und ich hatte bei Beiden genau das gleiche Gewicht zum Schluss, echt witzig die Gemeinsamkeiten
26.03.2013 15:36
Wow Lana & Romy, da werden meine Maus & ich ja ganz rot Dankeschön
Ich finde auch all unsere Zwerge wunderschön
Hast du auch Fotos von deinen Mäusen @ Lana?
26.03.2013 16:42
Zitat von jenjae:
Wow Lana & Romy, da werden meine Maus & ich ja ganz rot Dankeschön
Ja klar , kann mich gar nicht entscheiden bei der Menge an Bildern
sorry für die Bilderflut
26.03.2013 17:18
Wow!!! Angelina, die Maus ist ja zuckersüß herrlich!
Und Ben suuuuperknuffig! Ganz toll!
Und das Bild mit dem schlafenden Ben & dem Bild von Angelina ist ja der Knaller die Ähnlichkeit ist ja verblüffend!
Und das Bild mit dem schlafenden Ben & dem Bild von Angelina ist ja der Knaller die Ähnlichkeit ist ja verblüffend!
26.03.2013 22:43
Zitat von jenjae:
Wow!!! Angelina, die Maus ist ja zuckersüß herrlich!
Danke schön , das freut mich sehr!!!
Als Neugeborene sahen sich die zwei seeehr ähnlich, mittleweile ist das nicht mehr so stark...aber man sieht aufjedenfall, dass sie Geschwister sind
26.03.2013 22:57
Ben kommt ja voll nach dir, oder? Du bist übrigens auch sehr hübsch! toll, dass du auch trägst!
27.03.2013 09:40
Zitat von jenjae:
Ben kommt ja voll nach dir, oder? Du bist übrigens auch sehr hübsch! toll, dass du auch trägst!
Oh vielen lieben Dank , da werde ich ja auch gleich rot.
Die meisten sagen, dass Ben meinem Mann sehr ähnlich sieht, aber auch da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde beide sind eine Mischung aus Mama und Papa
Ich trage auch, das ist einfach nur schön
Trägst du Annika auch noch?
27.03.2013 10:40
Huhu Mädels, hab auch wieder neue Bilder.....
Kira hat nun unsere älteste Babypuppe überholt XD
Kira hat nun unsere älteste Babypuppe überholt XD
27.03.2013 12:48
@Lana: Deine beiden sind ja wirklich richtig süß und ich bin auch total begeistert von der Ähnlichkeit der beiden als sie etwa gleich alt waren. Unglaublich Schon Wahnsinn
@Bibi: Erst als du das mit der Puppe geschrieben hast, habe ich bemerkt dass es eine ist Dachte erst es sind Geschwister... Aber auch gaaaaaanz süüüüüß die Kleine, alle Mäuse hier.
Hier noch Fotos von meiner kleinen Knutschbacke
@Bibi: Erst als du das mit der Puppe geschrieben hast, habe ich bemerkt dass es eine ist Dachte erst es sind Geschwister... Aber auch gaaaaaanz süüüüüß die Kleine, alle Mäuse hier.
Hier noch Fotos von meiner kleinen Knutschbacke
27.03.2013 13:16
Mal ein Bild von mir damals und meiner Schnecke jetzt - die Ähnlichkeit ist verblüffend
Meine Maus
Meine Mama mit mir
Meine Maus
Meine Mama mit mir
27.03.2013 13:44
Ich habe keine Symbole mehr neben dem Textfeld (smiley, Bilder einfügen etc) sonst wuerde ich jetzt auch ein Mama-baby-Vergleichsbild posten!
@hannah-Mama: ihr seh euch echt verdaaaaammt ähnlich Wahnsinn! Von dir gab es auch irgendwo mal ein Bild, glaube, du siehst Deiner Mama auch super ähnlich
@ Sandro: ahhhh *herzsmilies* so süß!
Bibbi, Kira ist ja auch wahnsinnig süß und schon soooo gewachsen. Unsere Mäuse werden groß....
@ Lana: jap ich trage auch. Trotz 7,5 kg aber wir haben einen Hund und ich mag nicht jedesmal den kiwa raushiefen
@hannah-Mama: ihr seh euch echt verdaaaaammt ähnlich Wahnsinn! Von dir gab es auch irgendwo mal ein Bild, glaube, du siehst Deiner Mama auch super ähnlich
@ Sandro: ahhhh *herzsmilies* so süß!
Bibbi, Kira ist ja auch wahnsinnig süß und schon soooo gewachsen. Unsere Mäuse werden groß....
@ Lana: jap ich trage auch. Trotz 7,5 kg aber wir haben einen Hund und ich mag nicht jedesmal den kiwa raushiefen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt