Fotos der Oktoberlies '12
27.03.2013 14:15
Zitat von tauruslady83:
@Lana: Deine beiden sind ja wirklich richtig süß und ich bin auch total begeistert von der Ähnlichkeit der beiden als sie etwa gleich alt waren. Unglaublich Schon Wahnsinn
@Bibi: Erst als du das mit der Puppe geschrieben hast, habe ich bemerkt dass es eine ist Dachte erst es sind Geschwister... Aber auch gaaaaaanz süüüüüß die Kleine, alle Mäuse hier.
Hier noch Fotos von meiner kleinen Knutschbacke
Danke schön , dein Sandro ist aber auch ein gaaaanz schnuckeliger Spatz!!! Ganz süße Bilder!!!
27.03.2013 14:19
Zitat von Hannah-Mama:
Mal ein Bild von mir damals und meiner Schnecke jetzt - die Ähnlichkeit ist verblüffend
Meine Maus
Meine Mama mit mir
Wow, wie ähnlich ihr euch seht...ein Gesicht
28.03.2013 14:11
Hier mal ein Bild von mir und Mausi
Ja, meine Ma und ich sehen uns auch total ähnlich Oma - Mama - Kind
Ja, meine Ma und ich sehen uns auch total ähnlich Oma - Mama - Kind
03.04.2013 11:07
Hannah-Mama: jo! Die Ähnlichkeit ist verblüffend
Heute mal keinen Latte macchiato, sondern Cappuccino :
03.04.2013 19:25
Habe gerade mit meiner Freundin Brüste an den babybauch geformt - ohne sah der Bauch doof aus war lustig
03.04.2013 19:30
Zitat von jenjae:
Total süße Bilder!! Sag mal kippt sie das Glas gar nicht selber Richtung Mund? Emil kippt sich einfach alles rein
03.04.2013 19:57
so und da wir immer wieder hören das das eines der genialsten bilder vom alex sind will ichs euch auch zeigen
mein sohn betet für sein leben gern und das ohne das man nach hilft bei seinen händen
mein sohn betet für sein leben gern und das ohne das man nach hilft bei seinen händen
03.04.2013 21:06
Zitat von bald_mutti12:ach ist das ein knuffi!! Super süß! Emil betet auch immer
so und da wir immer wieder hören das das eines der genialsten bilder vom alex sind will ichs euch auch zeigen
03.04.2013 23:08
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:ach ist das ein knuffi!! Super süß! Emil betet auch immer
Total süß!
Unser Emil kann das noch gar nicht glaube ich.
Ps: schöner Name!! . Was stand bei euch noch so auf der liste? Wir brauchen Inspiration für potenzielle Geschwister
04.04.2013 07:12
Zitat von LiviaRose:wen meinst jetzt? Wann ist ein geschwisterchen angesetzt?also wir wollen wenn Emil so 1 1/2 Jahre ist
Zitat von Josi:
Total süß!
Ps: schöner Name!! . Was stand bei euch noch so auf der liste? Wir brauchen Inspiration für potenzielle Geschwister
04.04.2013 07:57
super süß die mäuse....
oh ja her mit namensvorschlägen ich such auch schon mal nach nem zweiten namen
oh ja her mit namensvorschlägen ich such auch schon mal nach nem zweiten namen
04.04.2013 08:35
wir hatten als jungen namen alexander oder maximilian zur auswahl und als mädchen namen hat uns sina gefallen aber wir waren uns beim mädchen nicht wirklich einig und sicher also hatten wir nochmal glück mit nem jungen
vielen dank eure mäuse sind auch zum fressen süß
vielen dank eure mäuse sind auch zum fressen süß
04.04.2013 10:59
Zitat von Josi:
Zitat von LiviaRose:wen meinst jetzt? Wann ist ein geschwisterchen angesetzt?also wir wollen wenn Emil so 1 1/2 Jahre ist
Zitat von Josi:
Total süß!
Wir wollen so 2-3 Jahre Abstand. Mal gucken .
Ich wollte fragen, welche Namen euch noch so gefallen haben? Außer Emil.
04.04.2013 11:31
Zitat von LiviaRose:
Zitat von jenjae:
Total süße Bilder!! Sag mal kippt sie das Glas gar nicht selber Richtung Mund? Emil kippt sich einfach alles rein
Doch macht sie auch. Muss man gut aufpassen. Mittags nach dem
Brei trinkt sie auch aus dem Becher
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt