Fotos der Oktoberlies '12
27.09.2012 11:25
Wow schnulli sooooooooo süss!!!!!!
Unglaublich schöne murmeln habt ihr!!!!!
So und ich werd nun auch mal ein testbild hochladen ....
*
*
Nö geht nicht....
kann mein iphone aber auch irgebdwie nicht upgraden...
Doooof
Unglaublich schöne murmeln habt ihr!!!!!
So und ich werd nun auch mal ein testbild hochladen ....
*
*
Nö geht nicht....
kann mein iphone aber auch irgebdwie nicht upgraden...
Doooof
27.09.2012 12:26
Einstellungen, allgemein, Softwareaktualisierung, da muesste er dir das neue iOS 6 vorschlagen
Lg
Lg
27.09.2012 12:26
Einstellungen, allgemein, Softwareaktualisierung, da muesste er dir das neue iOS 6 vorschlagen
Lg
Lg
27.09.2012 17:57
Hallöchen ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück ♥
Seit letzten Donnerstag haben wir unser Hannchen endlich zu Hause und sie macht sich prächtig! Die aktuellen Maße sind 2440 g und 44 cm. Leider habe ich nun keine Zeit mehr, alle Beiträge nach zu lesen und wollte hier gleich mal fragen, ob es schon weitere Mamis gibt?
Einige Murmeln, die ich gesehen habe, sehen ja richtig toll aus! Hoffentlich geht es euch den Umständen entsprechend gut und ihr müsst nicht mehr so lange auf eure Krümelchen warten ♥
Seit letzten Donnerstag haben wir unser Hannchen endlich zu Hause und sie macht sich prächtig! Die aktuellen Maße sind 2440 g und 44 cm. Leider habe ich nun keine Zeit mehr, alle Beiträge nach zu lesen und wollte hier gleich mal fragen, ob es schon weitere Mamis gibt?
Einige Murmeln, die ich gesehen habe, sehen ja richtig toll aus! Hoffentlich geht es euch den Umständen entsprechend gut und ihr müsst nicht mehr so lange auf eure Krümelchen warten ♥
27.09.2012 18:04
Zitat von jenjae:
Lg
Steht da nirgends (((
27.09.2012 18:07
Och wie goldig die kl hannah maus
Und wie witzig mit dem babyborn schlafsack
Toll das ihr schon zu haus seid!!!! Hört man ja eher selten das kinder unter 2,5 entlassen werden!
Toll das ihr schon zu haus seid!!!! Hört man ja eher selten das kinder unter 2,5 entlassen werden!
27.09.2012 18:47
sooo schön, dass die kleine hannah endlich nach hause darf! und vor allem, dass es euch gut geht und die kleine sich so supi entwickelt hat!
27.09.2012 18:55
Zitat von Embarazada:
Och wie goldig die kl hannah maus
Heute geht man nicht mehr nach dem Gewicht (zumindest nicht hauptsächlich) sondern es ist wichtig, dass die kleinen selbstständig atmen können ohne jegliche Aussetzer und sie es alleine schaffen, zu trinken. Als Hannah entlassen wirde wog sie "nur" 2300 g.
27.09.2012 20:33
Das find ich suuuuuper!
Und sie ist bezaubernd süss!!!!!!!!!!!!
Und sie ist bezaubernd süss!!!!!!!!!!!!
27.09.2012 21:24
Zitat von Embarazada:
Zitat von jenjae:
Lg
Steht da nirgends (((
Dann hast du eine superalte Software drauf.. hat nämlich mein Mann auch. Ich muss den tatsächlich erst ans Laptop anschließen um die Software updaten... Und dazu hab ich keine Lust. Bei meinem Handy geht das mit der Softwareupdate ohne Laptop..
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt