Fotos der Oktoberlies '12
25.09.2012 07:41
uiiii bin morgen in der stadt *freu* werd dann mal bei h&m vorbeischauen
25.09.2012 09:30
Jetzt kann ich live Bilder posten
Untersuchung alles bestens: 49 cm, 2600 g ca., Muttermund ist geschlossen.
25.09.2012 09:50
seehr schön jenjae! das hört sich doch nach ordentlicher grösse/gewicht an.
kriegen wir dann auch livebilder aus dem kreisssaal? wär mal was ganz neues...
mumu hat der bei mit gestern gar nicht geguckt. war aber ja auch keine regelvorsorge. da hab ich die nächste erst am 9.10. mal gucken ob die im kh danach schauen. meine nächsten termine (ich glaub ich hab nur noch babytermune) :
28.9. ctg fa
1.10. geburtsgespräch im kh (mein wunschkh)
2.10. hebitermin (kennenlernen vor der nachsorge, hab bisher nur 1x 10 minuten mit ihr gesprochen)
4.10. duplex-sonographie kh (mein "ausweichkh" mit kinderklinik; fa meinte ich solle zum us dahingehen, wenn dann abet alles i.o. ist darf ich in mein wunschkh)
9.10. vorsorge fa
puh, das artet ja schon fast im stress aus dafür, dass ich bisher nur rumliege... aber ab nächster woche darf ich ja wieder. da ist dann auch schon ein friseurtermin geplant. da wollte ich eigentlich im august schon hin und jetzt wirds zeit. will ja nicht, dass mauzi nen schreck kriegt wenn sie rauskommt...
kriegen wir dann auch livebilder aus dem kreisssaal? wär mal was ganz neues...
mumu hat der bei mit gestern gar nicht geguckt. war aber ja auch keine regelvorsorge. da hab ich die nächste erst am 9.10. mal gucken ob die im kh danach schauen. meine nächsten termine (ich glaub ich hab nur noch babytermune) :
28.9. ctg fa
1.10. geburtsgespräch im kh (mein wunschkh)
2.10. hebitermin (kennenlernen vor der nachsorge, hab bisher nur 1x 10 minuten mit ihr gesprochen)
4.10. duplex-sonographie kh (mein "ausweichkh" mit kinderklinik; fa meinte ich solle zum us dahingehen, wenn dann abet alles i.o. ist darf ich in mein wunschkh)
9.10. vorsorge fa
puh, das artet ja schon fast im stress aus dafür, dass ich bisher nur rumliege... aber ab nächster woche darf ich ja wieder. da ist dann auch schon ein friseurtermin geplant. da wollte ich eigentlich im august schon hin und jetzt wirds zeit. will ja nicht, dass mauzi nen schreck kriegt wenn sie rauskommt...
25.09.2012 19:38
So ihr sagt vom iphone aus gehen nun Fotos dann Versuch ich das mal, meine Mama hat extra Foto gemacht.
25.09.2012 20:41
Ist das nicht toll dass es endlich mit dem iPhone geht?!
Ssw 36+0
Ssw 36+0
25.09.2012 20:48
Da sagt meine Mama immer mein Bauch wäre so riesig , hihi! Dein Bauch ist echt schön!
Das ist echt cool das das mit dem iPhone nun geht!
25.09.2012 20:51
Danke, deiner aber auch
Ooooh weil das jetzt mit dem iPhone geht poste ich bestimmt öfter mal ein Bild, freu mich da voll drüber
Morgen bin ich beim CTG, das ist doch dann ein toller Zeitvertreib... Fotos Posten
Ooooh weil das jetzt mit dem iPhone geht poste ich bestimmt öfter mal ein Bild, freu mich da voll drüber
Morgen bin ich beim CTG, das ist doch dann ein toller Zeitvertreib... Fotos Posten
25.09.2012 21:15
Zitat von NicoleS:
Da sagt meine Mama immer mein Bauch wäre so riesig , hihi! Dein Bauch ist echt schön!
Also im Gegensatz zu meinem riesen Bollen finde ich, dass du einen süßen, kleinen Bauch hast
Hier noch mal zum Vergleich mein Monstrum an Bauch.....bei SSW 35+6
25.09.2012 21:23
Zitat von RedRose86:
Zitat von NicoleS:
Also im Gegensatz zu meinem riesen Bollen finde ich, dass du einen süßen, kleinen Bauch hast
Schöööner Bauch!und noch schön weit oben oder?
26.09.2012 06:24
Uiii! Tolle Bäuche!!
@ milla: freue mich auch sehr, dass das endlich funktioniert!!
@nicole: jetzt kannst du doch auch endlich Bilder hochladen oder? Hattest du nicht ein iPad?
@nicole: jetzt kannst du doch auch endlich Bilder hochladen oder? Hattest du nicht ein iPad?
26.09.2012 06:24
Uiii! Tolle Bäuche!!
26.09.2012 09:30
Zitat von Millachen:
Zitat von RedRose86:
Zitat von NicoleS:
Schöööner Bauch!und noch schön weit oben oder?
Keine Ahnung.
Er saß schon deutlich höher... ich hatte vor über vier Wochen üble Senkwehen, seitdem kann ich auch wieder besser essen und atmen.
Und auch alle anderen sagen, er ist abgesenkt. Der Kleine liegt auch bombenfest mit seinem Köpfchen im Becken.....
Und seit Sonntag hatte ich jetzt 5-6 echte Wehen. Wenigsten weiß ich jetzt, wie die sich anfühlen
Hoffe eh, dass es so langsam los geht. Aber ich hab das Gefühl, der Kleine will einfach nicht....
26.09.2012 10:02
Ich seh das gar nie so ob da sich was abgesenkt hat, zu mir sagen alle der Bauch ist aber noch hoch und so. Laut hebi ist das in der 3. SS normal das sich der kleine nicht so ins Becken senkt, das passiert erst bei der Geburt aber erklär das mal fremden die alles besser wissen.
Werd die letzten Tage echt blöd angeschaut wenn ich Sage das ich diese Woche Termin habe!
Werd die letzten Tage echt blöd angeschaut wenn ich Sage das ich diese Woche Termin habe!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt