Mütter- und Schwangerenforum

 Fotos der Oktoberlies '12 

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.09.2012 11:40
hmmm nee, das mit dem bild klappt irgendwie nicht. der bietet mir zwar "vom desktop hochladen" an, aber dann gehts nicht weiter...
wie gesagt, bin ein technikidiot. ohne meinen mann wäre ich aufgeschmissen...
werde mich aber mal an den laptop setzen und ein bauchbild hochladen.
usbild hab ich ja leider seit juni nicht mehr gekriegt da diekleine zu tief sitzt...
26.09.2012 11:48
wooow ihr habt schöne gleichmäßige Bäuche und echt schön prall

Ich kann mich kaum noch an meine Kugel erinnern.
26.09.2012 13:44
Zitat von NicoleS:

Ich seh das gar nie so ob da sich was abgesenkt hat, zu mir sagen alle der Bauch ist aber noch hoch und so. Laut hebi ist das in der 3. SS normal das sich der kleine nicht so ins Becken senkt, das passiert erst bei der Geburt aber erklär das mal fremden die alles besser wissen.

Werd die letzten Tage echt blöd angeschaut wenn ich Sage das ich diese Woche Termin habe!

Nicole ganz genauso ging es mir hier auch.
Phica
2836 Beiträge
26.09.2012 13:46
Zitat von NicoleS:

Ich seh das gar nie so ob da sich was abgesenkt hat, zu mir sagen alle der Bauch ist aber noch hoch und so. Laut hebi ist das in der 3. SS normal das sich der kleine nicht so ins Becken senkt, das passiert erst bei der Geburt aber erklär das mal fremden die alles besser wissen.

Werd die letzten Tage echt blöd angeschaut wenn ich Sage das ich diese Woche Termin habe!

Bei meinem Sohn hat sich der Bauch auch nicht so richtig gesenkt. Die Kleinen kommen trotzdem irgendwann!!
Außenstehende wissen doch immer alles besser!!
26.09.2012 13:46
Zitat von nicole_jv3:

hmmm nee, das mit dem bild klappt irgendwie nicht. der bietet mir zwar "vom desktop hochladen" an, aber dann gehts nicht weiter...
usbild hab ich ja leider seit juni nicht mehr gekriegt da diekleine zu tief sitzt...

Genauso geht es hier mit meinem iPhone auch. Vermutlich hab ich eine alte Software... Aber es nervt total die neue Software auf mein Handy zu spielen...
draconia
7017 Beiträge
26.09.2012 18:21
Explodiert eure Zunahme auch?hab auf einen Schlag drei Kilo mehr aber hab auch nudeln wie sonst was gegessen heute...hihi...wie geht's Euch?wo bleiben die babies?
jenjae
3828 Beiträge
26.09.2012 18:46
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von nicole_jv3:

Genauso geht es hier mit meinem iPhone auch. Vermutlich hab ich eine alte Software... Aber es nervt total die neue Software auf mein Handy zu spielen...

Dasmusst du aber machen, dann geht's!

@ draconia: wir sind doch schon gut dabei, Schau mal im entkugelungsthread
jenjae
3828 Beiträge
26.09.2012 18:47
Zitat von jenjae:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von nicole_jv3:

Dasmusst du aber machen, dann geht's!

@ draconia: wir sind doch schon gut dabei, Schau mal im entkugelungsthread

Mein Gewicht ist seit 2 Wochen ziemlich konstant. Da kommt bestimmt nochmal was
draconia
7017 Beiträge
26.09.2012 18:48
Welcher andere thread ?
jenjae
3828 Beiträge
26.09.2012 19:26
draconia
7017 Beiträge
26.09.2012 19:34
jenjae ich stand grad sowas von aufm schlauch...dachte ich schreibe in den oktoberthread und nicht in den fotothread... darum die dumme frage von mir hat sie sich verirrt hihi...wird zeit für neue baby fotos freu mich über jedes neue baby...
china89
373 Beiträge
26.09.2012 19:38
Zitat von draconia:

Explodiert eure Zunahme auch?hab auf einen Schlag drei Kilo mehr aber hab auch nudeln wie sonst was gegessen heute...hihi...wie geht's Euch?wo bleiben die babies?

ich hab vor 2 Wochen auch 3 Kilo zugenommen
jenjae
3828 Beiträge
26.09.2012 19:49
Zitat von draconia:

jenjae ich stand grad sowas von aufm schlauch...dachte ich schreibe in den oktoberthread und nicht in den fotothread... darum die dumme frage von mir hat sie sich verirrt hihi...wird zeit für neue baby fotos freu mich über jedes neue baby...

Hihi kommt vor, bei all den Threads
jenjae
3828 Beiträge
26.09.2012 19:49
Zitat von draconia:

Hihi kommt vor, bei all den Threads
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.09.2012 09:44
Zitat von china89:

Zitat von draconia:

ich hab vor 2 Wochen auch 3 Kilo zugenommen

ja, also seit ca 1-2 wochen hab ich auch nur noch fressattacken. bishef konnte ich mich sooo gut zusammenreissen, aber seitdem ist keine schokolade mehr vor mir sicher. gestern gabs erstmal 2 dicke stücke schokotorte. auf die waage trau ich mich nicht mehr. das schieb ich jetzt bis zum nächsten fatermin und fall dann vor schreck um...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt