Fotos der Oktoberlies '12
27.07.2012 08:31
Ich war gestern beim FA!
Alles tutti!
Ca 1500gramm und 39,9 cm! Bild hab ich auch bekommen wieder ein 3D!! Und musste nix zahlen!!! Ich liebe meinen Arzt!!!
Meine große war zu der Zeit auch so " schwer" ich glaub das wird wieder ein kleiner brockn
Zugenommen hab ich bis jetzt ganze 3kg! Hihi
Alles tutti!
Ca 1500gramm und 39,9 cm! Bild hab ich auch bekommen wieder ein 3D!! Und musste nix zahlen!!! Ich liebe meinen Arzt!!!
Meine große war zu der Zeit auch so " schwer" ich glaub das wird wieder ein kleiner brockn
Zugenommen hab ich bis jetzt ganze 3kg! Hihi
27.07.2012 10:53
Nachdem ich nun hier so viele Tolle Bauchbilder gesehen habe , dachte ich mir ich zeig euch auch mal mein Bauch von gestern.
27.07.2012 11:13
hier mal akutelles
und das ganze zeugs .. drunter is noch die wickelauflage
27.07.2012 13:07
Nicole sehr schöne murmel und cooles oberteil!
Newborn: wow schon ganz schön gross deine murmel
Newborn: wow schon ganz schön gross deine murmel
27.07.2012 18:22
wow newborn dein bauch ist ja reisig
aber habt voll schöne kugeln
aber habt voll schöne kugeln
29.07.2012 13:23
Ihr habt alle echt super Kugeln
Meine macht zurzeit Pause
28+2
30+6
Collage
Meine macht zurzeit Pause
28+2
30+6
Collage
29.07.2012 18:45
wundervolle Bäuche habt ihr Süßen da ...
oh man seid heute inna 31. Ssw nicht mehr lange ists hin und ich habe bis jetzt immernoch keine richtige runde Kugel, scheiß Bauchfalte .. das ist echt ein Grund der mich in meiner Ss unglücklich macht.
oh man seid heute inna 31. Ssw nicht mehr lange ists hin und ich habe bis jetzt immernoch keine richtige runde Kugel, scheiß Bauchfalte .. das ist echt ein Grund der mich in meiner Ss unglücklich macht.
29.07.2012 19:06
@ lisa voll schöner babybauch und so ne bauch-wachstums-pause is doch auch mal was feines oder
@JeyLii das mit dem bauch wird bestimmt noch und so ne große murmel kann auch manchmal ganz schön unglücklich machen! entscheident ist der inhalt oder
@all und wie gehts euch sonst so?
@JeyLii das mit dem bauch wird bestimmt noch und so ne große murmel kann auch manchmal ganz schön unglücklich machen! entscheident ist der inhalt oder
@all und wie gehts euch sonst so?
29.07.2012 19:07
Dankeschön
Bin eigentlich ganz froh wenn er erst wieder zum Schluss hin weiter explodiert. August/September sind Horrormonate.
Allein unsere drei Geburtstage. -.-
Bin eigentlich ganz froh wenn er erst wieder zum Schluss hin weiter explodiert. August/September sind Horrormonate.
29.07.2012 19:44
Zitat von Lisa1991:
Dankeschön
wie groß ist dein bauch denn jetzt? sieht doch auch schon ordentlich aus...
ui klingt nach anstrengenden 2 monaten die da auf dich zukomen?!
mein sohnemann auch auch jetz im august geburtstag und wird 5..... und kurz darauf wird er operiert an den mandeln und polypen....
29.07.2012 20:00
Zitat von isy91:
Zitat von Lisa1991:
Dankeschön
wie groß ist dein bauch denn jetzt? sieht doch auch schon ordentlich aus...
ui klingt nach anstrengenden 2 monaten die da auf dich zukomen?!
mein sohnemann auch auch jetz im august geburtstag und wird 5..... und kurz darauf wird er operiert an den mandeln und polypen....
Hab gerade das erste mal Umfang gemessen. 99cm^^
Bin übrigens 1,62 und dürfte0 jetzt 68 kg haben.
Echt, wann? Meiner wird am Siebten 2
Ich hab 20 Tage später und mein Mann 13 Tage nach mir.
Vater, Stiefmutter, Opa und Cousin von meinem Mann auch noch im August und September......
Joa vorallem muss ich vorher noch bisschen was auf der Terrasse machen.. Unkraut rupfen, im Baumarkt Kies, Erde und Pflanzen kaufen und mal alles etwas schöner machen.
Mandeln & Polypen? Dann alles Gute für die OP
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt