Fotos der Oktoberlies '12
22.07.2012 10:29
Zitat von Embarazada:
Pssssst bevor wir wieder ärger bekommen:
Fotofreeeed
22.07.2012 12:03
gegen nen Schnuller bis zum 3ten Geburtstag ist auch nichts einzuwenden, danach sollte er allerdings spätestens entwöhnt sein,denn erstens ist das Saugbedürfnis nur noch Gewohnheit und für den Kiefer und die Zähne wirkt es sich ab dann wirklich negativ aus.
Unser hat seinen mit 2,5 an die Zahnfeh abgegeben... und siehe da kein Problem.
Und der nächste wird auch wieder den Schnuller bekommen insofern er mag.
22.07.2012 13:26
also ich glaub gegen nen schnuller sagen die wenigsten was, ich mein halt nur mit fast 3 NUR den schnuller im mund zu haben, das wäre nix für mich.
naja, aber es stimmt schon. so ohne erfahrung macht man sich gedanken, wie man was machen will. und mal gucken, was nach der geburt, wenn die realität kommt noch von den guten vorsätzen übrig geblieben ist...
naja, aber es stimmt schon. so ohne erfahrung macht man sich gedanken, wie man was machen will. und mal gucken, was nach der geburt, wenn die realität kommt noch von den guten vorsätzen übrig geblieben ist...
22.07.2012 14:00
Aus erfahrung reden, mein 3 1/2 Jähriger Sohn nimmt ständig den Daumen in den Mund Er wollte nach Geburt nie einen Schnuller haben, hat ihn ausgespuckt und den Daumen in den Mund! Es ist sehr sehr schwer dies wieder weg zu bekommen!
22.07.2012 21:29
jaaa, daumen stell ich mit auch viiiel schwieriger vor als schnuller. kann man ja nicht so einfach wegtun...
22.07.2012 22:01
ja da wüsst ich auch nicht, was ich machen soll, Um ihm den Daumen abzugewöhnen
23.07.2012 09:29
hey ladys,
am 19.7. war ich beim Baby TV .. meine Maus ist jetzt 35cm groß aber nur ein Gewicht von ca. 910g 2 Wochen zurück im gegensatz zur Größe. Habe leider kein Foto bekommen, habe aber in 2 Wochen des 3. große Screeniing. ...... oh man sonst gehts ihr super ist recht fit!
eigt. hätt ich in 4 wochen hin gemusst und dann der alle zwei wochen rhytmus aber arzt hat gesagt durch das mini gewicht muss ich jetzt schon alle 2 Wochen hiin.
am 19.7. war ich beim Baby TV .. meine Maus ist jetzt 35cm groß aber nur ein Gewicht von ca. 910g 2 Wochen zurück im gegensatz zur Größe. Habe leider kein Foto bekommen, habe aber in 2 Wochen des 3. große Screeniing. ...... oh man sonst gehts ihr super ist recht fit!
eigt. hätt ich in 4 wochen hin gemusst und dann der alle zwei wochen rhytmus aber arzt hat gesagt durch das mini gewicht muss ich jetzt schon alle 2 Wochen hiin.
23.07.2012 09:38
Also meine Maus war am Freitag 35 cm und etwas über 800 g schwer und der Arzt sagte es sei im Normalbereich. Wie gesagt es sind nur schätzwerte und jeder von und ist unterschiedlich groß/klein/schwer/leicht...
23.07.2012 11:02
Mir konnte der Doc irgendwie nicht sagen, wie groß unser kleiner ist. Er hat nur gesagt, dass er 1400g hat. Wisst ihr wie ich herausfinden kann, wie groß er ungefähr ist?
23.07.2012 11:23
Schnulli: de grösse ergibt sich aus der länge des oberschenkelknochens (FL=FemurLänge) diese centimeterzahl nimmst du mal 7. Das ist dann die ungefähre grösse
23.07.2012 22:05
@jeyli: irgendwie lese ich dich immer nur hier.. Kennst du überhaupt unseren Hauptthread? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktobermamis-2012
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt