Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
13.02.2015 12:51
Zitat von Kleinerengel2106:

willkommen im rotznasenclub.. das kann man jetzt so kurz vor dem ende auch noch voll gebrauchen.... ne?

Absolut!
Und dann noch ein krankes Kleinkind dazu... Die Vertretungsärztin hat gesagt, ich solle ins KH fahren. Aber da habe ich etwas Schiss, dass die mich dann gleich da behalten...

Zum Glück ist die Kleine nicht so leidlich. Ist auch hart im nehmen, seit dem sie Scharlach hatte
Trotzdem blöd nicht so auf der Höhe zu sein.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.02.2015 12:58
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Kleinerengel2106:

willkommen im rotznasenclub.. das kann man jetzt so kurz vor dem ende auch noch voll gebrauchen.... ne?

Absolut!
Und dann noch ein krankes Kleinkind dazu... Die Vertretungsärztin hat gesagt, ich solle ins KH fahren. Aber da habe ich etwas Schiss, dass die mich dann gleich da behalten...

Zum Glück ist die Kleine nicht so leidlich. Ist auch hart im nehmen, seit dem sie Scharlach hatte
Trotzdem blöd nicht so auf der Höhe zu sein.

wieso ins kh? hinlegen und bettruhe.. mehr mach ich nicht... wenn husten dazu kommt? ja her damit.. der soll ja wehen fördernd sein....... kacka wirds nur wenn es den wirklich los geht und man da hängt total verrotzt und fertig mit der welt....
jaje
3203 Beiträge
13.02.2015 14:34

@kevinmaily: Herzlichen Glückwunsch. Mensch, erst schreibst du noch du hast Wehen und kurze Zeit später ist der süße Kerl da
Habt ihr was asiatisches in der Family?

@Gandshi und kleinerengel: wir haben ja alle den selben ET ich wette, ich bin die jenige die drüber geht. Hab ich total im Gefühl

Sonst; tjoa, Mann, Kinder und ich sind jetzt alle wieder gesund. Von mir aus kann es losgehen
Gandshi
295 Beiträge
13.02.2015 16:11
Zitat von jaje:

@kevinmaily: Herzlichen Glückwunsch. Mensch, erst schreibst du noch du hast Wehen und kurze Zeit später ist der süße Kerl da
Habt ihr was asiatisches in der Family?

@Gandshi und kleinerengel: wir haben ja alle den selben ET ich wette, ich bin die jenige die drüber geht. Hab ich total im Gefühl

Sonst; tjoa, Mann, Kinder und ich sind jetzt alle wieder gesund. Von mir aus kann es losgehen
k

hehe... wir drei leisten uns ein "rennen" im Schneckentempo. Bin echt gespannt, in welcher Reihenfolge wir kuscheln dürfen

am Ende kommen die 3 noch am selben Tag
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.02.2015 17:51
Na heute traut sich wohl wirklich keiner?! Morgen ist Valentinstag, wäre doch auch ein schönes Datum! Mal schauen ob da vielleicht das ein oder andere würmchen sich auf den weg macht!

Lach ja wir haben alle den selben et. Ich sag jetzt schon das ich die letzte sein werde. War ich damals bei meiner Tochter auch... Et im märz.. Kuscheln durfte ich mit den Osterhasen....... Warum sollte diesmal also anders sein?! Der Februar ist mir bestimmt nicht gegönnt!
Fortuna2014
381 Beiträge
13.02.2015 18:53
Am freitag dem 13. hat wohl keiner lust etwas zu riskieren

Also ich hab mir jetzt folgendes gedacht:

Morgen wäre doch ein schönes datum...nachmittags/abends jedoch erst denn vormittags möcht ich nochmal durchschrubben.

Falls das nix wird: Am sonntag mag ich nicht wirklich...da möchte ich den letzten freien tag mit schatz genießen. Montag ist mir zu stressig zum entbinden. Der 17. wäre super...da hat meine schwester (=taufpatin vom zwerg) geburtstag...außerdem bin ich seit 11.11. (beginn der karnevalszeit) in frühkarenz...wäre da der faschingdienstag ja der perfekte abschluss. Am 18. freu ich mich jedes jahr aufs fisch-essen...da mag ich auch nicht...aber ab donnerstag hätt ich wieder zeit für ne geburt
iris1982
3702 Beiträge
13.02.2015 18:57
Also morgen muss ich auch nicht unbedingt.... So als Mädchen in der Pubertät auf Valentinstag Geburtstag zu haben stelle ich mir nicht so schön vor....
Gandshi
295 Beiträge
13.02.2015 19:41
Hehe

Ihr seit der Hammer
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.02.2015 19:43
WIe gesagt meine große ist ein aprilscherz.... Ich hab die ganze Schwangerschaft gesagt das sie da bloß nicht komme soll... Sie wird doch später nen haufen verarsche Geschenke zum Geburtstag bekommen l. Jetzt find ich den aprilscherz ganz cool, ist etwas besonderes!

Ich hätte jeden Tag Zeit nur Sonntag fänd ich kacka... Montag muss nu auch nich sein... Ich und meine Tochter sind beide auf einen Mittwoch geboren worden.. Wie wäre es also mit Tradition? Das wir beide über et waren das müssen wir jetzt nicht unbedingt zur Tradition machen!
iris1982
3702 Beiträge
13.02.2015 19:46
Tim war 11 Tage zu früh und an einem Samstag. Wenn die Motte morgen kommen würde wäre sie auch 11 Tage zu früh
13.02.2015 19:48
Mir passen die nächsten Tage alle
Hauptsache die Grippe ist weg.
Der Arzt hat mir jetzt nichts verschrieben, außer Ruhe, viel schlafen, und viel trinken.
Das letzte werde ich wohl hinbekommen, die ersten beiden Sachen werden schwierig.

Meinen Mann könnte ich auch an die Wand klatschen. Kommt von der Arbeit, jault rum, dass er so kaputt und müde ist und ranzt mich dann noch für meine schlechte Laune an... Nicht, dass ich krank und hochschwanger wäre und mich den ganzen Nachmittag um ein fieberndes verrotztes Kind gekümmert hätte...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.02.2015 19:59
Es könnte mein Mann sein... Ich bin total verrotzt, und sauer müde weil ich nachts nicht liegen kann... Dann kommt der mittags heim.. Ich hab gekocht und schlaf schon halb auf dem Tisch ein und fragt was los sei?! Ich oh müde angeranzt das ich ihm schon den ganzen Tag gesagt hab das ich so tot müde bin das ich kaum die Augen auf halten kann.. Bin dann um 18 uhr schon ins Bett....

1 mio dafür das mein mann schwanger werden könnte!!!!!!!!
Gandshi
295 Beiträge
13.02.2015 20:18
Meine Tochter und ich sind auch beide über Termin gegangen das möchte ich dieses mal nicht unbedingt.

Ich nehme jeden Tag Hauptsache es passiert bald was

Ja Männer können so "gefühlvoll" sein. Aber wehe sie haben ein wehwechen
RedRose86
592 Beiträge
13.02.2015 22:08
Hi Mädels.

Ich fühle so sehr mit euch.

Habe seit jetzt bereits 5 Tagen regelmäßige Wehen, die gestern auch super auf dem CTG beim Doc sichtbar waren.
Er hat schon gestutzt und meinte:"Oh da schauen wir mal, wie weit der Muttermund bei solchen Wehen schon auf ist..."

Tja, nüscht.
Baby liegt so weit oben, dass die Wehen nix bewirken ausser dass sie nerven. Aber der Kopf drückt einfach nicht auf den Mumu.

Das schlimme ist, ich kenn das von meinem Sohn. Bei dem hatte ich ganze 8 Tage vor Geburt regelmäßige Wehen. Dann muss er ein Stückchen runter gerutscht sein und dann hat es etwas bewirkt.
Bis er stecken geblieben ist.....
Aber das lag u.a. daran, dass er mit der Nase nach oben lag (also Richtung Bauchdecke) und deshalb nicht weiter ins Becken kam....

Tja, die SS waren sehr unterschiedlich und jetzt hab ich irgendwie ein Deja vu......
Eljen
456 Beiträge
14.02.2015 03:39
Hallo Mädels,

Bin nun auch wieder seit gestern zu Hause.
Meine Kleine ist 52 cm, 3780 g und hat einen KU von 34.

Wir sind sehr sehr happy.Auch wenn die Zeit im KH alles andere als schön war.

Den anderen frischgebackeckenen Mamis úbrigens auch alles GUte!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt