Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
nici13
652 Beiträge
12.02.2015 13:56
Allen Neumuttis Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich werd ne Kupferspirale ausprobieren. Da ich keine Hormone mehr nehmen darf sind die Möglichkeiten ja ziemlich begrenzt.

Wobei ich selbst zwei Freundinnen hab, die trotz Kupferspirale schwanger geworden sind...

Heute ist ET. Scheint den Zwerg aber nicht groß zu stören. Mal sehen, wie lang ich hier noch rumkugel.

12.02.2015 13:59
fantasy
247 Beiträge
12.02.2015 14:01
Glückwunsch an alle neuen Mamis.

Ich werde wie immer die Pille nehmen , hat immer gut geklappt.

Angelina macht sich prächtig. Tagsüber wird geschlafen und Nachts geschimpft .

War heute mit Familie die Kleine anmelden und bei Rossmann noch was für Angelina kaufen. Ich soll glaube ich noch gar nicht so viel machen

Wie macht ihr das so ???
Gandshi
295 Beiträge
12.02.2015 14:05
Zitat von fantasy:

Glückwunsch an alle neuen Mamis.

Ich werde wie immer die Pille nehmen , hat immer gut geklappt.

Angelina macht sich prächtig. Tagsüber wird geschlafen und Nachts geschimpft .

War heute mit Familie die Kleine anmelden und bei Rossmann noch was für Angelina kaufen. Ich soll glaube ich noch gar nicht so viel machen

Wie macht ihr das so ???

schön, wenn es euch so gut geht.

also ich persönlich würde so viel machen, wie du und die kleine sich wohlfühlen.

wir sind mit sophia auch in der ersten Woche schon spazieren gegangen/gekrochen.

Aber solange es euch dabei gut geht, warum nicht. Immer auf das Bauchgefühl und dein baby verlassen
Gandshi
295 Beiträge
12.02.2015 14:07
Zitat von Enemenebu:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ mein-geburtsbericht-die-welt-steht-einen-kurzen-mo ment-still .

Wer mag, hier ist mein Geburtsbericht.

Alles Gute an die Neu Mamis

Toll geschrieben

Hoffentlich darf ich meinen Bericht auch bald verfassen
Gandshi
295 Beiträge
12.02.2015 14:12
Zitat von nici13:

Allen Neumuttis Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich werd ne Kupferspirale ausprobieren. Da ich keine Hormone mehr nehmen darf sind die Möglichkeiten ja ziemlich begrenzt.

Wobei ich selbst zwei Freundinnen hab, die trotz Kupferspirale schwanger geworden sind...

Heute ist ET. Scheint den Zwerg aber nicht groß zu stören. Mal sehen, wie lang ich hier noch rumkugel.

oh man... Echt jetzt?

naja, ich werde sie wohl trotzdem ausprobieren und hoffen, dass ich mein "Glück" schon ausgereitzt habe und nun nicht auch noch da zu den wenigen gehöre die schwanger wird......
Ich habe einfach kein Vertrauen mehr in Hormone....
12.02.2015 15:59
Mein Mann wird sich wahrscheinlich sterilisieren lassen.
Unter Hormonen bin ich ausausstehlich...

Meine Hebi war heute morgen da und hat meine kleinen Zehen akkupunktiert, CTG zeigt weiterhin Wehen an, Mumu ist immer noch auf 2 cm.
Mein Bauch hängt sehr, sehr tief und meine Hebi meinte, dass das auch das Problem der nicht wirkenden Wehen sein könnte... Mausi drückt zwar nach unten aber nicht auf den Mumu.

Ich befürchte, dass ich um den Wehentropf auch dieses Mal nicht drum herum komme. Das nächste Mal, wenn ich wieder nen ganzen Tag Wehen habe fahren wir einfach los und schauen was die Ärzte im KH so dazu sagen
girli
6265 Beiträge
12.02.2015 16:29
Zitat von Erdbeerpüppi:

Meine Hebi war heute morgen da und hat meine kleinen Zehen akkupunktiert, CTG zeigt weiterhin Wehen an, Mumu ist immer noch auf 2 cm.
Mein Bauch hängt sehr, sehr tief und meine Hebi meinte, dass das auch das Problem der nicht wirkenden Wehen sein könnte... Mausi drückt zwar nach unten aber nicht auf den Mumu.

Ich befürchte, dass ich um den Wehentropf auch dieses Mal nicht drum herum komme. Das nächste Mal, wenn ich wieder nen ganzen Tag Wehen habe fahren wir einfach los und schauen was die Ärzte im KH so dazu sagen
s
Lass dich trösten... ich hatte dieses mal auch wieder einen sonst würde ich immer noch im kh liegen und warten
12.02.2015 17:35
So viele neue Mamis ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@licht ausmachen: hoffe das Licht in diesem Thread geht nicht aus und wir tauschen uns weiterhin aus. Was gibt es schöneres als zb Einschlafprobleme und Verdauungsstörungen ?!
12.02.2015 17:46
Zitat von girli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

s
Lass dich trösten... ich hatte dieses mal auch wieder einen sonst würde ich immer noch im kh liegen und warten

Ich habe vorhin erst mal ne Runde geheult... Seit ner halben Stunde wieder Wehen...
Ich will jetzt SOFORT einen Kaiserschnitt... oder so...
kevinmaily
1980 Beiträge
12.02.2015 17:55
Hi

Mein kleiner ist heute um 11.06 mit dem maßen 48 cm und 3405 g geboren
Gandshi
295 Beiträge
12.02.2015 17:58
Zitat von kevinmaily:

Hi

Ja nicht schlecht herzlichen Glückwunsch
12.02.2015 18:05
Zitat von kevinmaily:

Hi

Herzlichen Glückwunsch!
iris1982
3702 Beiträge
12.02.2015 18:22
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Fortuna2014
381 Beiträge
12.02.2015 19:47
Ooooohhhhh!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!soooo schön!!!!

Ne,leute,ich hab mir gedacht am wochenende schrubb ich nochmal durch und dann kann er kommen unser Zwerg....leute meinen,dass es noch ewig dauern wird, weil mein bauch zu weit oben ist... Hat das wirklich was zu bedeuten?????

Ach ja, hier ein kleines bildchen meiner vormittagsaktivität

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt