Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Gandshi
295 Beiträge
12.02.2015 20:14
Ich War heute auch mal fleißig. Auf drängen von meinem Mann, habe ich schon die Sachen zum abholen für das Baby und den Rucksack, wenn Sophia zu Oma und Opa muss gepackt.
Meine Tasche werde ich dann am Wochenende angehen... zumindest ein paar Handtücher werde ich schon mal reinschmeißen
kevinmaily
1980 Beiträge
12.02.2015 20:32
Danke euch allen

Schmeiß mal ein Foto rein

Fortuna2014
381 Beiträge
12.02.2015 21:10
Zitat von kevinmaily:

Danke euch allen

wie süüüüüüß!!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
12.02.2015 22:05
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin sooo neidisch!! Ich will auch so ein hübsches wesen in meinen armen halten!!!!

Hatte heute erste ml Akupunktur... Kleiner zeh ist unangenehm aber ok.. Obs was bringt.... Ich bin gespannt... Hab heute ein Stück schleimdungs verloren... Aber ob das nun auch was zu sagen hat das es bald los geht?!
Bin mal gespannt ob hier morgen jemand einen Freitag den 13 auf die Welt bringt !!!
Mamabär090215
318 Beiträge
13.02.2015 02:45
Zitat von Kleinerengel2106:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin sooo neidisch!! Ich will auch so ein hübsches wesen in meinen armen halten!!!!

Hatte heute erste ml Akupunktur... Kleiner zeh ist unangenehm aber ok.. Obs was bringt.... Ich bin gespannt... Hab heute ein Stück schleimdungs verloren... Aber ob das nun auch was zu sagen hat das es bald los geht?!
Bin mal gespannt ob hier morgen jemand einen Freitag den 13 auf die Welt bringt !!!

Ich hab vor der Entbindung 4 mal die Akkupunktur bekommen und die Hebamme meint heute, dass sie es beim zweiten (im Moment besteht da aber keine Gefahr )nicht nichmal macht weil es schon ganz schön schnell ging. War am Anfang auch skeptisch aber scheint ja echt geholfen zu haben.
RedRose86
592 Beiträge
13.02.2015 08:37
Zitat von Fortuna2014:

Ooooohhhhh!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!soooo schön!!!!

Ne,leute,ich hab mir gedacht am wochenende schrubb ich nochmal durch und dann kann er kommen unser Zwerg....leute meinen,dass es noch ewig dauern wird, weil mein bauch zu weit oben ist... Hat das wirklich was zu bedeuten?????

Ach ja, hier ein kleines bildchen meiner vormittagsaktivität

mein Bauch hat sich bei Michael unter der Geburt gesenkt. 3 Tage vor ET
Ich hatte allerdings schon 8 Tage regelmäßige Wehen die nicht mumu wirksam waren, Weiler nicht runter ist. Nach 8 Tagen lag er ein Stück weiter unten und es könnte los gehen.

Dieses mal das gleiche
Habe seit 4 Tagen Schöne, regelmäßige Wehen, die nix bringen, weil sich das Baby auch noch nicht Richtung mumu geschoben hat
Tja, jetzt ist unser erster Zwerg auch noch krank. Ich glaube, dann kommt Zwerg 2 eh noch nicht
Gandshi
295 Beiträge
13.02.2015 08:51

Hoffentlich hilft die Akupunktur.

Also ich würde mich ja für heut freiwillig melden, aber ich denke nicht das Luisa da mitspielt
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.02.2015 11:19
Ich würd mich auch freiwillig melden, aber hier ist garnix im anmarsch außer ner fetten erkältung und mieser laune....... Hätte heute auch garnich den nerv und die energie für ne geburt.....
Gandshi
295 Beiträge
13.02.2015 11:27

Ich würd mich auch freiwillig melden, aber hier ist garnix im anmarsch außer ner fetten erkältung und mieser laune....... Hätte heute auch garnich den nerv und die energie für ne geburt.....

Ich hab total rückenweh und iwas hat mein Körper nicht wollen, musste schon brechen und Durchfall
Sonst ist alles ruhig hier....
anja1181
6381 Beiträge
13.02.2015 11:39
Zitat von kevinmaily:

Danke euch allen

Ohhh wie süß!!!
Die Mütze wollte ich auch, aber ich glaube nun gibs die nicht mehr
iris1982
3702 Beiträge
13.02.2015 12:02
Wie niedlich!!!
13.02.2015 12:37
Ich bin seit heute morgen auch krank.
Das Ohr tut weh, die Nase läuft, Hals schmerzt und der Kopf drückt...
Noch dazu: Wehen! Juchuuu... wie immer...

Heute Nachmittag fahre ich zum kassenärztlichen Notdienst (Mein Hausarzt ist auch krank und die Vertretung völlig überfüllt) und nehme meine Lütte gleich mit, die guckte heute Mittag auch ganz schief als ich sie aus der Krippe geholt habe.
Gandshi
295 Beiträge
13.02.2015 12:42
Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich bin seit heute morgen auch krank.
Das Ohr tut weh, die Nase läuft, Hals schmerzt und der Kopf drückt...
Noch dazu: Wehen! Juchuuu... wie immer...

Heute Nachmittag fahre ich zum kassenärztlichen Notdienst (Mein Hausarzt ist auch krank und die Vertretung völlig überfüllt) und nehme meine Lütte gleich mit, die guckte heute Mittag auch ganz schief als ich sie aus der Krippe geholt habe.

Oje... gute besserung an alle die kränkeln.
iris1982
3702 Beiträge
13.02.2015 12:45
Gute Besserung
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
13.02.2015 12:48
willkommen im rotznasenclub.. das kann man jetzt so kurz vor dem ende auch noch voll gebrauchen.... ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt