☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
17.11.2014 18:41
Zitat von anja1181:
Zitat von spidi85:
Das für den tag in den Bauch. Für die nacht hab ich auch welches mit bekommen. Aber das soll ich noch nicht nehmen
Na ich dachte du sollst morgens und abends spritzen?
Ja beide in den Bauch. Nur das Langzeitinsulin für die Nacht würde glaub in das bein komm. Und ich hab gerade gespritzt... AUA!!! Ich will das nicht. Das brennt auch irgendwie nach
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/35.gif)
17.11.2014 20:13
Nachname ist hier so eine Sache!! Schatzi will natürlich das sein 1. Kind seinen Namen hat. Spricht immer davon nächstes spätestens übernächstes Jahr zu heiraten. Ich bin der Meinung das das Kind erst mal den Namen der Mutter trägt, ist bei meinem Großen auch so!!!!
Anja das ist ja blöd...
Ich habe hier so gewütet heute das ich jetzt mega Rückenschmerzen habe
Anja das ist ja blöd...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ich habe hier so gewütet heute das ich jetzt mega Rückenschmerzen habe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
17.11.2014 20:14
Zitat von spidi85:
Zitat von anja1181:
Zitat von spidi85:
Das für den tag in den Bauch. Für die nacht hab ich auch welches mit bekommen. Aber das soll ich noch nicht nehmen
Ja beide in den Bauch. Nur das Langzeitinsulin für die Nacht würde glaub in das bein komm. Und ich hab gerade gespritzt... AUA!!! Ich will das nicht. Das brennt auch irgendwie nach![]()
Ich bin gespannt auf morgen.
17.11.2014 20:16
Zitat von iris1982:
Nachname ist hier so eine Sache!! Schatzi will natürlich das sein 1. Kind seinen Namen hat. Spricht immer davon nächstes spätestens übernächstes Jahr zu heiraten. Ich bin der Meinung das das Kind erst mal den Namen der Mutter trägt, ist bei meinem Großen auch so!!!!
Anja das ist ja blöd...![]()
Ich habe hier so gewütet heute das ich jetzt mega Rückenschmerzen habe![]()
Ich bin froh das wir die Frage mit dem Nachnamen nicht klären brauchen, das würde bei uns aber auch zu Diskussionen führen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
Also bitte...mach langsamer!
17.11.2014 20:19
Ja ich weiß, aber mich hat es irgendwie gepackt heute!!! Naja, Schatzi massiert mich nachher dann wird es besser
Bei meinem Großen habe ich ja auf meinen Nachnamen bestanden und wollte es eigentlich wieder so handhaben. Irgendwie bin ich aber auch etwas hin und her gerissen!!! Naja, ist ja noch was Zeit.....
Morgen habe ich den Zuckertest... Bin mal gespannt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Bei meinem Großen habe ich ja auf meinen Nachnamen bestanden und wollte es eigentlich wieder so handhaben. Irgendwie bin ich aber auch etwas hin und her gerissen!!! Naja, ist ja noch was Zeit.....
17.11.2014 20:20
Zitat von iris1982:
Ja ich weiß, aber mich hat es irgendwie gepackt heute!!! Naja, Schatzi massiert mich nachher dann wird es besser![]()
Drück dir die Daumen für morgen!!
17.11.2014 20:36
Zitat von spidi85:
Zitat von anja1181:
Zitat von spidi85:
Ja beide in den Bauch. Nur das Langzeitinsulin für die Nacht würde glaub in das bein komm. Und ich hab gerade gespritzt... AUA!!! Ich will das nicht. Das brennt auch irgendwie nach![]()
also ich muss ja nur zur Nacht spritzen und mache das auch immer bevor ich ins Bett gehe....also entsprechend spät....mache das ins Bein...da brennt zum Glück nichts....
17.11.2014 20:36
Hab zu meinem Schatz deutlich gesagt das solange wir nicht verheiratet sind, der Kleine wie ich heist. Denn ich will nicht 2 namen an der klingel haben, falls wir uns trennen. Das umbenennen ist ja kein Problem bis glaub 5 Lebensjahr.
Ich hab vorhin vorm Essen gespritzt und jetzt ne Stunde nach dem Essen bin ich immer noch bei 175????hab ich falsch gespritzt? Muss ich jetzt noch was nach spritzen?
Ich hab vorhin vorm Essen gespritzt und jetzt ne Stunde nach dem Essen bin ich immer noch bei 175????hab ich falsch gespritzt? Muss ich jetzt noch was nach spritzen?
17.11.2014 20:44
Spritz nicht nach!!!!!!!!!!! Lieber zu hoch als wenn du die Nacht unterzuckerst!!!! Das Insulin braucht etwas und dein Körper muss sich ja erst mal umstellen...
17.11.2014 21:50
Zitat von mysteria1983:
Zitat von spidi85:
Zitat von anja1181:
Zitat von spidi85:
also ich muss ja nur zur Nacht spritzen und mache das auch immer bevor ich ins Bett gehe....also entsprechend spät....mache das ins Bein...da brennt zum Glück nichts....
Tut das weh??
18.11.2014 06:56
Zitat von anja1181:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von spidi85:
Zitat von anja1181:
...
Tut das weh??
nur wenn ich zufällig ne kleine Ader erwische....dann zwickt das etwas....aber die Nadeln sind sooo kurz....da ist das messen am Finger teilweise echt schlimmer!!!
18.11.2014 07:01
Zitat von Sweety1983:
@Mysteria: freut mich das du einen schönen urlaub hattest! Wie lang musst den noch arbeiten?
@honey: na eine woche dann hast es geschafft. Wird bestimmt ne schöne zeit wenn dein Mann die nächsten monate daheim ist.
@all: hab mal ne Frage zum thema Winterjacke. Ich brauch glaub langsam ne dicke Jacke. Hab bisher meine alten Jacken angezogen und diese offen gelassen, aber das geht aufgrund der Temperaturen nicht mehr lang. Wie habt ihr euch für ne größe bei einer Jacke entschieden? Ich trage sonst S/M nun weiß ich nicht ob mir L reicht oder ich aufgrund meines Zwillingsbauches gleich XL oder noch größer kaufen soll?
Guten Morgen
Ich habe am 23.12 meinen letzen Arbeitstag...aber das schaffe ich auch...zu Hause wäre mir bestimmt auch schnell langweilig....so gehen die Tage wenigstens etwas schneller rum und ich habe noch Kontakt zu "Nichtmuttis".....denn das habe ich in der Elternzeit schon sehr vermisst,,,,war daher gut das ich nach einem Jahr wieder angefangen habe zu arbeiten!!!
@Krankenhaus.,,,ich werde vermutlich die ganzen Tage da bleiben...einfach um mich etwas auszuruhen und dort hat man wenn es notwendig ist die entsprechende Hilfe auch!
Nochmal was anderes....meine Nichte ist gestern Mama geworden....darf meine Kleine als Besuch mit ins Krankenhaus oder besser nicht???
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
18.11.2014 08:25
Also mir tut das spritzen weh. Brennt auch nach. Bin aber auch empfindlich oder ich treff jedesmal eine ader. Kann nur ziemlich nah an der Hüfte spritzen weil ich am Bauch keine Falte zusammen drücken kann. Der ist zu gespannt
18.11.2014 09:21
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Sweety1983:
@Mysteria: freut mich das du einen schönen urlaub hattest! Wie lang musst den noch arbeiten?
@honey: na eine woche dann hast es geschafft. Wird bestimmt ne schöne zeit wenn dein Mann die nächsten monate daheim ist.
@all: hab mal ne Frage zum thema Winterjacke. Ich brauch glaub langsam ne dicke Jacke. Hab bisher meine alten Jacken angezogen und diese offen gelassen, aber das geht aufgrund der Temperaturen nicht mehr lang. Wie habt ihr euch für ne größe bei einer Jacke entschieden? Ich trage sonst S/M nun weiß ich nicht ob mir L reicht oder ich aufgrund meines Zwillingsbauches gleich XL oder noch größer kaufen soll?
Guten Morgen
Ich habe am 23.12 meinen letzen Arbeitstag...aber das schaffe ich auch...zu Hause wäre mir bestimmt auch schnell langweilig....so gehen die Tage wenigstens etwas schneller rum und ich habe noch Kontakt zu "Nichtmuttis".....denn das habe ich in der Elternzeit schon sehr vermisst,,,,war daher gut das ich nach einem Jahr wieder angefangen habe zu arbeiten!!!
@Krankenhaus.,,,ich werde vermutlich die ganzen Tage da bleiben...einfach um mich etwas auszuruhen und dort hat man wenn es notwendig ist die entsprechende Hilfe auch!
Nochmal was anderes....meine Nichte ist gestern Mama geworden....darf meine Kleine als Besuch mit ins Krankenhaus oder besser nicht???![]()
Warum denn nicht? Wenn du das Baby bekommst, kommt doch sicherlich dein Mann auch mit eurer kleinen ins KH!?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt