☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
16.11.2014 08:59
Guten Morgen..
Jaje...ich schließe mich da mal Iris an
Mein Morgen fing schon doof an nachdem ich meinen Nüchternwert gesehen habe...und ich verstehe einfach nicht warum. Hab kein Bock das die morgen sagen das ich dann spritzen muss...
Der ganze Sonntag ist schon versaut weil ich jetzt nur noch daran denken muss
Jaje...ich schließe mich da mal Iris an
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Mein Morgen fing schon doof an nachdem ich meinen Nüchternwert gesehen habe...und ich verstehe einfach nicht warum. Hab kein Bock das die morgen sagen das ich dann spritzen muss...
Der ganze Sonntag ist schon versaut weil ich jetzt nur noch daran denken muss
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
16.11.2014 09:24
Ihr werdet mich hassen...... Aber mir geht es noch immer bombig! Sodbrennen nur selten, schlafen kann ich wie nem Stein, kaum gelüste auf etwas, mich zwickt und zwackt es nicht, keine aua wehs... Wenn es allein danach geht eine traumscheangerschaft!
dafür ging es mir bei meiner Tochter hundeelend und ich konnte nix tun weder die Schwangerschaft genießen noch groß im Haushalt usw etwas machen. Bin heil froh das es mir bis jetzt so super geht!
dafür ging es mir bei meiner Tochter hundeelend und ich konnte nix tun weder die Schwangerschaft genießen noch groß im Haushalt usw etwas machen. Bin heil froh das es mir bis jetzt so super geht!
16.11.2014 09:51
Zitat von Kleinerengel2106:
Ihr werdet mich hassen...... Aber mir geht es noch immer bombig! Sodbrennen nur selten, schlafen kann ich wie nem Stein, kaum gelüste auf etwas, mich zwickt und zwackt es nicht, keine aua wehs... Wenn es allein danach geht eine traumscheangerschaft!
Ist doch toll das es dir so super geht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Im Prinzip geht es mir auch gut..nur an Tagen wie heute reicht schon der kleinste Anlass zu jammern.
16.11.2014 10:42
Zitat von Kleinerengel2106:
Guten Morgen,
ich kann mich dir nur anschließen. Wenn der Bauch nicht größer würde und ich ab und es sich nicht in mir bewegen würde, würde ich nicht denken dass ich schwanger bin. Keinerlei Beschwerden. Dafür ging es mir die ersten 12 Wochen nicht gut. Permanente Übel-und Müdigkeit. Aber so wie jetzt darf es gern bleiben.
Allen noch einen schönen Sonntag
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
16.11.2014 10:59
Moin zusammen,
Hab da mal ne Frage bezüglich Saugern und Fläschchen. Ich will zwar grundsätzlich Stillen nur möchte ich für den fall der Fälle auch ein paar Fläschchen im Haus haben. Auch allein schon, damit mein man auch mal füttern kann.
Ich kann hier als zwischen nuk und avent als international erhältliche Marken wählen, zu welcher würdet ihr mir raten? Wie sieht es aus mit der Kompatibilität der jeweiligen Sauger mit Flaschen andere, preiswerterer Marken wie zb babylove?
Schönen Sonntag euch allen!
Hab da mal ne Frage bezüglich Saugern und Fläschchen. Ich will zwar grundsätzlich Stillen nur möchte ich für den fall der Fälle auch ein paar Fläschchen im Haus haben. Auch allein schon, damit mein man auch mal füttern kann.
Ich kann hier als zwischen nuk und avent als international erhältliche Marken wählen, zu welcher würdet ihr mir raten? Wie sieht es aus mit der Kompatibilität der jeweiligen Sauger mit Flaschen andere, preiswerterer Marken wie zb babylove?
16.11.2014 11:20
Zitat von lucinha:
Moin zusammen,
avent die haben die besten Sauger , die der Brustwarze ähneln.
dann hast du auch keine Probleme wenn du beides kombinieren würdest.
Ansonsten sollten die Sauger wie ein Kirschkern aussehen.
16.11.2014 12:04
Zitat von lindeMIMI:
Zitat von lucinha:
Moin zusammen,
Danke linde!!! Und weißt du wie das mit dem kombinieren anderer Fläschchenmarken zum Sauger ist?
Und was für ne flaschchengrösse würdet ihr empfehlen?
16.11.2014 12:25
Zitat von lindeMIMI:
Zitat von lucinha:
Moin zusammen,
Genau weil ich das gelesen hatte, hatte ich bei Lara damals alles von Avent genommen..und was war..sie hat die nicht genommen. Das einzige was bei ihr dann ging war alles von Nuk.
16.11.2014 12:26
Ich freue mich für alle denen es gut geht
Anja wie war dein Nüchternwert??
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Anja wie war dein Nüchternwert??
16.11.2014 12:27
132...die letzten Tage lag er immer bei 85-89...daher kann ich mir das heute einfach nicht erklären.
16.11.2014 12:34
Oh ja das ist hoch... Meiner war bei 98 das fand ich schon hoch... Obwohl ich gestern nicht wirklich viel süß oder so gegessen haben. Gestern hatte ich auch 95 und Abends 154
16.11.2014 13:27
ich fühl mich immernoch total unschwanger und kann kaum realisieren das wir wirklich nochmal eltern werden.. kann das erst glauben wenn wir die prinzessin im arm halten. Bin dennoch super dankbar das ich die ganze ss bis jetzt keine beschwerden hatte.
@ sauger: ich war mit avent garnicht glücklich, wollte nun eig medela nehmen hab mich aber dagegen entschieden, weil es die flaschen nur im babyfachmarkt gibt, ebenso die sauger und ich nicht mal eben fix bei dm usw nen neuen sauger her bekomme. Deswegen ist es wieder Nuk geworden genauso wie bei meiner tochter. Bei ihr hat es mit dem stillen und flasche geklappt. Hoffe das ich diesmal voll stillen kann und garkeine flaschen brauchen werde, aber für alle fälle steht alles bereit.
@ sauger: ich war mit avent garnicht glücklich, wollte nun eig medela nehmen hab mich aber dagegen entschieden, weil es die flaschen nur im babyfachmarkt gibt, ebenso die sauger und ich nicht mal eben fix bei dm usw nen neuen sauger her bekomme. Deswegen ist es wieder Nuk geworden genauso wie bei meiner tochter. Bei ihr hat es mit dem stillen und flasche geklappt. Hoffe das ich diesmal voll stillen kann und garkeine flaschen brauchen werde, aber für alle fälle steht alles bereit.
16.11.2014 14:51
Zitat von anja1181:
Zitat von lindeMIMI:
Zitat von lucinha:
Moin zusammen,
Genau weil ich das gelesen hatte, hatte ich bei Lara damals alles von Avent genommen..und was war..sie hat die nicht genommen. Das einzige was bei ihr dann ging war alles von Nuk.
war die Empfehlung meiner hebamme.
ich werde mir es zulegen wenn nicht kann man es immer nicht verkaufen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.11.2014 05:52
Guten Morgen Mädels...
Ich melde mich zurück aus dem Urlaub....da ich leider heute schon wieder arbeiten muss - fühle ich mich bereits jetzt so als wenn ich nicht frei gehabt hätte...aber na ja - so viele Tage sind es bis Weihnachten ja nicht mehr!!!
Der Urlaub war sehr schön....hat richtig gut getan....am besten hat unser Maus das ganze kuscheln und die volle Aufmerksamkeit getan....denn sonst sind wir ja beide arbeiten, da ist dafür dann nicht immer so viel Zeit!!!
Ich habe zwar alles nachgelesen weiss aber ehrlich gesagt davon nicht mehr wirklich viel....daher bitte nachsehen das ich dazu nicht wirklich was schreibe!!!
Nur ich werde vorher hier keine Flaschen kaufen...ich bin fest davon überzeugt das ich wieder voll stillen kann/werde und daher brauche ich dann das ganze Zeug nicht....
Mir geht es soweit ganz gut....ist immer Party bei mir im Bauch....ich glaube unsere Maus hat auch gemerkt das ich entspannter war und hat sich daher immer so viel bemerkbar gemacht....so das war erstmal von mir....eine schöne Woche zusammen!!!
Ich melde mich zurück aus dem Urlaub....da ich leider heute schon wieder arbeiten muss - fühle ich mich bereits jetzt so als wenn ich nicht frei gehabt hätte...aber na ja - so viele Tage sind es bis Weihnachten ja nicht mehr!!!
Der Urlaub war sehr schön....hat richtig gut getan....am besten hat unser Maus das ganze kuscheln und die volle Aufmerksamkeit getan....denn sonst sind wir ja beide arbeiten, da ist dafür dann nicht immer so viel Zeit!!!
Ich habe zwar alles nachgelesen weiss aber ehrlich gesagt davon nicht mehr wirklich viel....daher bitte nachsehen das ich dazu nicht wirklich was schreibe!!!
Nur ich werde vorher hier keine Flaschen kaufen...ich bin fest davon überzeugt das ich wieder voll stillen kann/werde und daher brauche ich dann das ganze Zeug nicht....
Mir geht es soweit ganz gut....ist immer Party bei mir im Bauch....ich glaube unsere Maus hat auch gemerkt das ich entspannter war und hat sich daher immer so viel bemerkbar gemacht....so das war erstmal von mir....eine schöne Woche zusammen!!!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt