Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
23.10.2014 14:48
oh mir fällt gerade auf WW! Glückwunsch an all die anderen mit WW!!
mysteria1983
1348 Beiträge
23.10.2014 14:54
Zitat von honey87:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Muckl85:

Hallo Mädels,

komme gerade vom FA.

Die gute Nachricht, der Zuckerbelastungstest war ohne Befund.
Der kleinen Maus geht es gut und sie ist auch zeitgerecht entwickelt.

Nun kommt für mich persönlich, der absolute Tiefpunkt.
Ich hab innerhalb von 4 Wochen 4,5 Kilo zugenommen.

Das find ich voll krass!!

Ich bin total beunruhigt, meine FA nahms gelassen und meinte auch das es bestimmt Wasser ist, aber selber merke ich gar keine Wassereinlagerungen an mir.
Zur Vorsicht macht Sie jetzt ein großes Blutbild, es liegt aber anhand der anderen Werte weder ein SS-Diabetes noch eine Vergiftung vor.

Ich bin echt sowas von geschockt, sauer und traurig.
Zur Info, für alle die sich jetzt fragen warum ich mich so aufrege, ich bin leider schon von Haus aus schwer gebaut.
Startete mit 93,6 Kilo in die SS und nahm die ersten Wochen 6 Kilo ab.
Also auf 87,6. Die hielt ich auch brav und nahm bis zur 20. Woche gerade mal 3 Kilo zu. Aber nun 4,5 Kilo innerhalb von 4 Wochen.
Das ist heftig.
Jetz lieg ich bei 94,8 Kilo, dass sind 7 Kilo, die ich eigentlich auf die gesamte SS zunehmen sollte und auch wollte.

Mann Mädels, mal ganz ehrlich, natürlich gehe ich meinen gelüsten mehr nach als sonst, und esse hier und da, an manchen Tagen bestimmt zuviel, aber ich fress doch nicht alles in mich rein was mir unterkommt.

Meine Mama meint, dass kommt bestimmt vom falschen Essen und das ich keine Bewegung mehr habe seitdem Beschäftigungsverbot.
Aber ganz so is es auch net, und selbst wenn, ich fress mir doch net soviel an in kürzester Zeit. Wenn da jetzt nochmal jedes Monat 4-5 Kilo dazukommen, dann roll ich bald durch die Gegend.

Sorry, dass musste raus......es wurmt mich einfach zu sehr

Versuch es positiv zu sehen. Du hast keine nervige Diabetes. Glaub mir das nervt tierisch.

Bezüglich Gewicht ich bin auch mit mehr gestartet. Und ich hatte noch nicht so viel zu genommen. Da fing direkt mein Diabetologe an: ob das Kind richtig versorgt wird und ich soll nicht hungern. Das mache ich auch überhaupt nicht. Das hatte mich auch total verrückt gemacht. Und was ist: alles super mit Mausi.

Trotzdem werde ixh heute Abend auch nochmal zu meinem Fa. Ich habe seit Wochen so ein Ziehen am Schambein. Das war alles erträglich. Aber seit gestern zieht es auch in den Bauch. Und das möchte ich doch gerne jetzt abklären lassen. Also drückt die Daumen das alles gut ist. Termin ist aber erst um 18.45 Uhr.

ich tippe auch auf sie Symphyse! hatte ich ganz arg in der ersten SS!

Da tippe ich auch drauf. Hatte das in der ersten Ss auch. Aber das zog nie in den Bauch. Daher doch lieber abchecken lassen.
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2014 15:01
huhu

ich komm gerade vom fa. alles bestens!
unser bauchzwerg ist wohl top fit!
anja1181
6381 Beiträge
23.10.2014 15:52
Zitat von schlatz:

huhu

super!
apfelkern81
1496 Beiträge
23.10.2014 16:52
Zitat von schlatz:

huhu

Suuuupi!
anja1181
6381 Beiträge
23.10.2014 16:54
Ich lag heute bis Mittag auf der Couch rum, bin schon mit Kopfschmerzen wach geworden...jetzt geht es einigermaßen.
apfelkern81
1496 Beiträge
23.10.2014 16:55
Du arme Ruh dich so gut es geht aus!
anja1181
6381 Beiträge
23.10.2014 16:57
Hab mich gerade nochmal hingelegt...Lara darf nen Film gucken ...aber es ist schon deutlich besser als heute morgen.
iris1982
3702 Beiträge
23.10.2014 19:54
Schlatz das ist doch toll!!!!!!

Anja gute besserung!!!!

Mysteria wieder zurück??
zartcore
597 Beiträge
23.10.2014 20:40
Zitat von Muckl85:

Hallo Mädels,

komme gerade vom FA.

Die gute Nachricht, der Zuckerbelastungstest war ohne Befund.
Der kleinen Maus geht es gut und sie ist auch zeitgerecht entwickelt.

Nun kommt für mich persönlich, der absolute Tiefpunkt.
Ich hab innerhalb von 4 Wochen 4,5 Kilo zugenommen.

Das find ich voll krass!!

Ich bin total beunruhigt, meine FA nahms gelassen und meinte auch das es bestimmt Wasser ist, aber selber merke ich gar keine Wassereinlagerungen an mir.
Zur Vorsicht macht Sie jetzt ein großes Blutbild, es liegt aber anhand der anderen Werte weder ein SS-Diabetes noch eine Vergiftung vor.

Ich bin echt sowas von geschockt, sauer und traurig.
Zur Info, für alle die sich jetzt fragen warum ich mich so aufrege, ich bin leider schon von Haus aus schwer gebaut.
Startete mit 93,6 Kilo in die SS und nahm die ersten Wochen 6 Kilo ab.
Also auf 87,6. Die hielt ich auch brav und nahm bis zur 20. Woche gerade mal 3 Kilo zu. Aber nun 4,5 Kilo innerhalb von 4 Wochen.
Das ist heftig.
Jetz lieg ich bei 94,8 Kilo, dass sind 7 Kilo, die ich eigentlich auf die gesamte SS zunehmen sollte und auch wollte.

Mann Mädels, mal ganz ehrlich, natürlich gehe ich meinen gelüsten mehr nach als sonst, und esse hier und da, an manchen Tagen bestimmt zuviel, aber ich fress doch nicht alles in mich rein was mir unterkommt.

Meine Mama meint, dass kommt bestimmt vom falschen Essen und das ich keine Bewegung mehr habe seitdem Beschäftigungsverbot.
Aber ganz so is es auch net, und selbst wenn, ich fress mir doch net soviel an in kürzester Zeit. Wenn da jetzt nochmal jedes Monat 4-5 Kilo dazukommen, dann roll ich bald durch die Gegend.

Sorry, dass musste raus......es wurmt mich einfach zu sehr

Hey du,
ich kann total verstehen, dass dich das richtig aus der Bahn wirft. Ich hasse Zunehmen auch sehr und bin kein Fan vom gut gemeinten Rat, in der SS einfach nicht so drauf zu achten. Man nimmt in der SS zwangsläufig zu, aber wenn es auf einmal unnormal viel wird und einen das stört, dann muss man überlegen, woran es liegen könnte - finde ich.
Manchmal kommt da kalorienmäßig ganz schön was zusammen, auch wenn man das gerne ausblendet und mangelnde Bewegung tut ihr übriges. Zwischendurch mal n süßes Stücken vom Bäcker, hier ein Stück Pizza, da irgendwas reingemampft..

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht verrückt machen, aber du könntest ja wirklich ein bisschen drauf achten "gesünder" zu essen und dann mal gucken, wie sich dein Gewicht dann entwickelt. Bevor mich jetzt jemand haut, ich spreche nicht von einer Diät, sondern von einer ausgewogenen Ernährung mit Platz für die Gelüste, aber in Maßen, die es ermöglichen, sich noch wohlzufühlen.

Ich finde gar nichts Verwerfliches daran, in der SS nicht völlig drauf zu piiiiepen, ob man aufgeht wie ein Hefekuchen. Bringt ja auch nichts, wenn man sich dann irgendwann nicht mehr angucken kann.
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2014 20:45
ich hab seit dem letzten Termin 3,5 kg zugenommen. Denk dir nix!!
mysteria1983
1348 Beiträge
23.10.2014 21:06
Soo bin wieder da. Alles super. Keine Wehen, Gebärmutterhals alles top. Versorgung alles gut. Also keine Probleme

Mein Fa meinte das ich etwas viel Stress hatte und ruhig den Bauchgut von der letzten Ss tragen kann. Also weiter durchhalten und abwarten
anja1181
6381 Beiträge
23.10.2014 21:23
Zitat von schlatz:

ich hab seit dem letzten Termin 3,5 kg zugenommen. Denk dir nix!!

Ich habe auch das Gefühl 3 kg zugenommen zu haben. Gott sei Dank ist unsere Waage hier kaputt
anja1181
6381 Beiträge
23.10.2014 21:25
Zitat von mysteria1983:

Soo bin wieder da. Alles super. Keine Wehen, Gebärmutterhals alles top. Versorgung alles gut. Also keine Probleme

Mein Fa meinte das ich etwas viel Stress hatte und ruhig den Bauchgut von der letzten Ss tragen kann. Also weiter durchhalten und abwarten

Klingt doch super!
Wenn ich richtig viel Stress habe dann bekomme ich auch diese Schmerzen, ich glaube auch die Kopfschmerzen heute waren ein Warnschuss, ich sollte etwas kürzer treten und nicht mehr so tun als müsste ich hier alles schaffen
spidi85
611 Beiträge
23.10.2014 22:14
Sagt mal habt Ihr auch das Gefühl das es die zwerge doof finden wenn ihr euch auf die Seite legt? Irgendwie rumpelt es dann immer los im Bauch bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt