Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Colli89
1506 Beiträge
21.10.2014 22:38
zieh die Kompessionsstrümpfe am besten mit Gummihandschuhen an und erst über links über den Vorderfuss rollen... ich muss die Dinger wegen Krampfadern auch tragen...
zartcore
597 Beiträge
21.10.2014 23:11
Hallo.

Wir haben unseren Namen auch schon. Der stand eigentlich relativ schnell fest.

Zugenommen habe ich bisher 2,4kg (ums ganz genau zu nehmen ). Allerdings habe ich anfangs erstmal ein paar KG abgenommen. Und dann eben knapp 2,5kg zum Startgewicht dazugenommen.
zartcore
597 Beiträge
21.10.2014 23:13
Zitat von Vitara:

Huhu

Danke Nessi, ich glaube du warst die Einzige die auf meine Outing-Nachricht reagiert hat

Ich habe am Do. wieder Termin aber kein US, der ist erst wieder im Dez. und vorher müsste ich 20,- € pro Ultraschall berappen...

CTG wird erst ab 30. SSW gemacht.

Ich trage jetzt Kompressionsstrümpfe, ganz schöner Kampf die anzukriegen...

Als Kiwa haben wir uns den ABC 6s Turbo ausgesucht, kennt den jemand?

Trotz Vorderwandplazenta merke ich unsere "Kleine" jetzt öfter aber immer wenn mein Freund dann die Hand auf den Bauch legt ist Ruhe

Das ist ja total lustig - so ist es bei uns auch. Manchmal bockelts da drin schon ganz schön und ich würde das dann immer sooo gern meinem Freund zeigen, aber sobald er die Hand auf den Bauch legt, ists still. Vielleicht noch ein paar zarte Bewegungen aber kein Vergleich zu dem, was ich davor gespürt habe. Menno.
mysteria1983
1348 Beiträge
22.10.2014 06:00
Zitat von zartcore:

Zitat von Vitara:

Huhu

Danke Nessi, ich glaube du warst die Einzige die auf meine Outing-Nachricht reagiert hat

Ich habe am Do. wieder Termin aber kein US, der ist erst wieder im Dez. und vorher müsste ich 20,- € pro Ultraschall berappen...

Trotz Vorderwandplazenta merke ich unsere "Kleine" jetzt öfter aber immer wenn mein Freund dann die Hand auf den Bauch legt ist Ruhe

Das ist ja total lustig - so ist es bei uns auch. Manchmal bockelts da drin schon ganz schön und ich würde das dann immer sooo gern meinem Freund zeigen, aber sobald er die Hand auf den Bauch legt, ists still. Vielleicht noch ein paar zarte Bewegungen aber kein Vergleich zu dem, was ich davor gespürt habe. Menno.

das ist bei uns aber auch!!! Ich will es so gerne auch meiner Tochter zeigen...aber dann ist auch Ruhe....Hauptsache meine Tochter hat auch eine beruhigen Ausstrahlung nach der Geburt bem Baby....

Soo gestern unseren Urlaub gebucht....fahren ab dem 10.11 für 6 Tage an die Nordsee.....ich freue mich schon so....Hauptsache das Wetter spielt etwas mit!!!!
iris1982
3702 Beiträge
22.10.2014 07:42
Guten morgen!!

Also wenn Tim sich auf meinen Bauch legt (mit Kopf und Hand) dann wird die Kleine ganz aktiv Er spricht dann immer mit ihr
Bei Schatzi war bisher auch immer Ruhe, bis gestern Abend, da hat sie richtig los gelegt als er die Hand drauf legte

Wie geht es euch denn Mädels?? Alle gut geschlafen??
iris1982
3702 Beiträge
22.10.2014 07:43
Mysteria die Nordsee ist aber mutig um die Zeit, dicke Jacke die Wasserabweisend ist einpacken und Mütze
Wo geht es denn da hin??
EnGeL90
177 Beiträge
22.10.2014 08:56
Guten Morgen

Wir haben auch schon einen Namen War aber auch nicht so einfach.

Ich hab heute Geburtsvorbereitungskurs (und mein Mann kommt mit) und am Freitag dann Frauenarzttermin. Mal sehen was da gemacht wird
Nessi2014
2419 Beiträge
22.10.2014 09:04
Zitat von Vitara:

Huhu

bei uns ist es auch so..wenn papa die hand drauf legt, ist ruhe im Bauch
Schön das du euer Krümel jetzt mehr spürst..es ist ein unglaubliches gefühl
Nessi2014
2419 Beiträge
22.10.2014 09:10
ich hab ganz gut geschlafen

@strümpfe: ich habe mir früh welche bei dm gekauft. Die habe ich heute zum 3. mal an, weil ich heute abend nach der Arbeit ins Kino fahre. Sitze ja schon 9 Std auf der arbeit...gestern hatte ich wieder schmerzen

@Urlaub: Ich kann mir vorstellen wie du dich freust. ich freu mich auch schon auf 4 Tage Schwarzwald ende November. ist zwar ein Familienbesuch + Babymesse, aber einfach nochmal raus von zuhause

@Termin: Hat heute jemand Termin? Wenn ja, viel Spaß!!!
apfelkern81
1496 Beiträge
22.10.2014 09:13
Moin Mädels. Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Infa. Uuuuiuiuiuiiii ab in die Weihnachtshalle. Mein Schlaraffenland
iris1982
3702 Beiträge
22.10.2014 09:19
Viel Spaß!!!!!!!!!!!!
mysteria1983
1348 Beiträge
22.10.2014 09:51
Zitat von iris1982:

Mysteria die Nordsee ist aber mutig um die Zeit, dicke Jacke die Wasserabweisend ist einpacken und Mütze
Wo geht es denn da hin??

Wir fahren nach Horumersiel. Dicke Klamotten und Gummistiefel werden auf jedenfall einpackt. Und vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter. Immer positiv denken.

Wir werden für alle Wetterlagen was mit nehmen. Haben ja ein großes Auto, da ist genug Platz drin.
Außerdem haupsache raus von zu Hause und etwas entspannen
honey87
2938 Beiträge
22.10.2014 10:07
Zitat von mysteria1983:

Zitat von iris1982:

Wo geht es denn da hin??

Wir fahren nach Horumersiel . Dicke Klamotten und Gummistiefel werden auf jedenfall einpackt. Und vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter. Immer positiv denken.

Wir werden für alle Wetterlagen was mit nehmen. Haben ja ein großes Auto, da ist genug Platz drin.

wo ungefähr liegt das denn? Wir waren in Neßmersiel!
iris1982
3702 Beiträge
22.10.2014 10:32
Deutsche Nordsee
Aber ich verstehe dich!! Wir fahren Ostern immer die Saison eröffnen, da ist es auch nicht immer schön
mysteria1983
1348 Beiträge
22.10.2014 13:04
Zitat von honey87:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von iris1982:

Wo geht es denn da hin??

Wir fahren nach Horumersiel . Dicke Klamotten und Gummistiefel werden auf jedenfall einpackt. Und vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter. Immer positiv denken.

wo ungefähr liegt das denn? Wir waren in Neßmersiel!

Das liegt nördlich von Wilhelmshaven. Unterhalb von Wangerooge. Ein ganzes Stück weiter westlich von Neßmersiel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt