Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
apfelkern81
1496 Beiträge
27.10.2014 07:52
Oh Bibbi, das freut mich zu lesen! Ist ja immer ein blöder, weil schmerzhafter Eingriff, besonders in der ersten Zeit danach, aaaaber langfristig überwiegen die Vorteile!

Glg Katrin
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
27.10.2014 08:08
Mein nächster Termin ist der 20.11.
honey87
2938 Beiträge
27.10.2014 08:53
Gute Morgen Mamas!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Ich hab am Weekend nur still mit gelesen,weil ich eine Vollzeitmama war! Gsd kommt mein Mann am Donnerstag wieder nach Hause! Unsere Tochter ist zur Zeit sehr anstrengend und fordernd! Joa am Samstag waren wir Parkeisenbahn fahren und abends waren wir zum Abendessen eingeladen und gestern war wieder Kindergeburtstag angesagt! Heute Nachmittag geht's auf den Spielplatz,morgen zur Oma,Mittwoch treffen wir uns mit Freunden und Donnerstag ist Lia zu Hause wie wir uns zum Frühtsück bei Ikea mit Freunden treffen und Donnerstagnachmittag kommt unser Papa ja wieder! Und das lange Wochenende ist bei uns auch schon voll verplant! Nur auf Achse!
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2014 09:44
guten morgen!

alles gut bei euch???
iris1982
3702 Beiträge
27.10.2014 10:12
Guten morgen!!

Bibbi das freut mich!!!

Alles gut Mädels??
Ich fahre gleich ein paar Teile einkaufen, mache ein paar Reibekuchen und fahre zum KH. Mal schauen... Opa isst nichts mehr weil ihm nichts schmeckt, deshalb packe ich jetzt mal die Trickkiste aus Ansonsten steht nichts an heute...
lindeMIMI
369 Beiträge
27.10.2014 10:20
Guten morgen ihr lieben ,
Ich melde mich zurück von meinem Köln Wochenende.
Es war sehr aufregend und auch voll anstrengend .....
Meine Mama hat leider die Konzert Karten Zuhause vergessen.. obwohl ich sie
mehrmals fragte ob sie die eingesteckt hat
Zum Glück waren wir ca 20 min von Zuhause weg was dann nicht so dramatisch war.

kurz vor Köln ... mein navi ,trotz ladekabel,nur noch 2 % .Mama nutzte ihres und neiiin es viel aus GPS ging immer verloren.
nach 2 mal am Hotel vorbei fahren haben wir es doch geschafft.

Das David Garret konzert war der hammer.
Der kleine hat getanzt in meinem Bauch .
Toiletten schlangen waren für uns kein Problem.... anstellen musste ich mich nicht
es hat auch niemand gepöpelt
ausser am Taxi stand aber das war mir egal
hab gerufen ..... SCHWANGERE Frau will ins hotel, das nächste taxi gehört uns .
eine Truppe schaute recht sparsam aus der Wäsche....

Spontan haben wir uns noch den Dom bei Nacht angeschaut und am nächsten Tag waren wir im Schokoladen Museum

Heute ist Zuhause bleib Tag da mein Bauch hart ist .... brauche Ruhe

schlatz
49144 Beiträge
27.10.2014 10:26
hört sich super an!!!!
apfelkern81
1496 Beiträge
27.10.2014 10:32
Oooh das Schokomuseum ist der Hammer!!! Haben dort als geschlossene Gesellschaft den 50. meines Onkels gefeiert. Haben die den Riesenschokobrunnen noch?

Iris, ich kenn das Mein Opa wollt auch nicht mehr essen. Ich frage ihn warum. Und er meinte, er hätte nur auf eines Hunger und das würde es nicht geben: Bratkartoffeln mit Zwiebeln und nen schönes Stück Schinken. Gesagt getan. Und Opa hat 3 Portionen vertilgt

Bei mir sonst alles fein. Essen vorbereitet, PAul in der Kita. Jetzt husche ich ins Arbeitszimmer Unters Dach und bereite den nächsten Krabbelgottesdienst vor!

LG an euch alle!
iris1982
3702 Beiträge
27.10.2014 10:37
Jaaaaaa, das Schokomuseum ist toll!!!!

Viel spaß Apfelkern!!!
lindeMIMI
369 Beiträge
27.10.2014 10:58
Zitat von apfelkern81:

Oooh das Schokomuseum ist der Hammer!!! Haben dort als geschlossene Gesellschaft den 50. meines Onkels gefeiert. Haben die den Riesenschokobrunnen noch?

Iris, ich kenn das Mein Opa wollt auch nicht mehr essen. Ich frage ihn warum. Und er meinte, er hätte nur auf eines Hunger und das würde es nicht geben: Bratkartoffeln mit Zwiebeln und nen schönes Stück Schinken. Gesagt getan. Und Opa hat 3 Portionen vertilgt

Bei mir sonst alles fein. Essen vorbereitet, PAul in der Kita. Jetzt husche ich ins Arbeitszimmer Unters Dach und bereite den nächsten Krabbelgottesdienst vor!

LG an euch alle!

jap den haben sie noch. Und das schmeeeeckt boaaaa

Für Weihnachten haben die auch nen tv team da gehabt. Hab da mit gewirkt.
Man konnte Weihnachtsgrüße aussprechen. Und ich könnte Glück haben das es eventuell auch ausgestrahlt wird im tv wenn es online geht auf der Homepage dann stelle ich es hier rein.
kevinmaily
1980 Beiträge
27.10.2014 10:59
Hi

Melde mich auch mal wieder.

Wir waren gestern schwimmen....leider durfte ich nur zugucken,weil ich dumme meine Hose vergessen hatte...

Naja habe schon seit 3 Tagen mit Husten zu kämpfen...und weiß nicht was ich nehmen kann.
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2014 12:43
Zitat von kevinmaily:

Hi

Melde mich auch mal wieder.

Wir waren gestern schwimmen....leider durfte ich nur zugucken,weil ich dumme meine Hose vergessen hatte...

Naja habe schon seit 3 Tagen mit Husten zu kämpfen...und weiß nicht was ich nehmen kann.

ich hab seit 2 wochen husten. jetzt wird er endlich besser...
hab mich wohl bei meiner tochter angesteckt (bronchitis- kh)
viel kannst du nicht machen.. inhalieren, kinder-husten-tee trinken, mit thymian-myrthe-balsam einreiben...
schnelle besserung!
honey87
2938 Beiträge
27.10.2014 13:57
mal ne frage: Wie ist das nochmal mit den Still-BH´s? Eine Größe größer,wie man jetzt hat kaufen? Ne? Ich weis das schon garni mehr!
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2014 14:02
Zitat von honey87:

mal ne frage: Wie ist das nochmal mit den Still-BH´s? Eine Größe größer,wie man jetzt hat kaufen? Ne? Ich weis das schon garni mehr!

angblich ja...
ich würd aber jetzt noch keine kaufen!! erfahrungsgemäß...
honey87
2938 Beiträge
27.10.2014 14:05
Zitat von schlatz:

Zitat von honey87:

angblich ja...
ich würd aber jetzt noch keine kaufen!! erfahrungsgemäß...

warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt