Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
zartcore
597 Beiträge
20.09.2014 15:48
Ja mich und ich glaube auch sonst noch einige, die bisher "nur" eine Tendenz haben, oder? Bei uns sah es nach Junge aus, aber sicher sagen konnte man es noch nicht.
annchen88
335 Beiträge
20.09.2014 16:29
Zitat von krissi0492:

Zitat von apfelkern81:

Oh der schaut gut aus. Aber ich bin soooo satt. Meine Schwiegeromi hat gestern Schnibbelbohneneintopf gemacht und heute hatte ich so einen Yieper und musste mir den auch kochen. Hihi

oar super lecker (: ich liebe ja eintopf..habe gestern erst meinem freund eingeredet dass er welchen machen muss (ist praktisch einen koch im haus zu haben bin zur zeit viel zu ungeduldig zum kochen )

freue mich schon auf nächstes jahr da haben wir dann einen garten, da kann ich dann das gemüse alles selbst anbauen

gibt es eigentlich außer mir noch wen der noch kein outing hatte?

wir haben bisher auch nur den popo zugestreckt bekommen, sodass wir weiterhin nicht wissen ob mädl oder junge
apfelkern81
1496 Beiträge
20.09.2014 16:31
Wir haben auch erst eine Tendenz. Freitag wird aber mal geschaut, ob Schniepie oder nicht
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
20.09.2014 16:39
Zitat von zartcore:

WW und MW - Apfelkern, Katha und ich sind ab heute im 6. Monat.

Jaaaa, hälfte ist rum
Sweety1983
200 Beiträge
20.09.2014 17:10
Hallo Zusammen,

hab mich leider schon etwas länger nicht gemeldet. Bin leider seit gestern im KH wegen starken Oberbauchschmerzen und dabei haben sie leicht erhöhte leberwerte festgestellt..muss nun bis montag da bleiben und am Montag wird nochmal ein großes Blutbild gemacht! Ganz schön doof, aber meinen zwei krümeln gehts gut!
Mamabär090215
318 Beiträge
20.09.2014 17:18
Zitat von krissi0492:

Zitat von apfelkern81:

Oh der schaut gut aus. Aber ich bin soooo satt. Meine Schwiegeromi hat gestern Schnibbelbohneneintopf gemacht und heute hatte ich so einen Yieper und musste mir den auch kochen. Hihi

oar super lecker (: ich liebe ja eintopf..habe gestern erst meinem freund eingeredet dass er welchen machen muss (ist praktisch einen koch im haus zu haben bin zur zeit viel zu ungeduldig zum kochen )

freue mich schon auf nächstes jahr da haben wir dann einen garten, da kann ich dann das gemüse alles selbst anbauen

Wir haben bis jetzt nur eine Tendenz und hoffen, dass sie sich am Mittwoch bestätigt
apfelkern81
1496 Beiträge
20.09.2014 17:19
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

hab mich leider schon etwas länger nicht gemeldet. Bin leider seit gestern im KH wegen starken Oberbauchschmerzen und dabei haben sie leicht erhöhte leberwerte festgestellt..muss nun bis montag da bleiben und am Montag wird nochmal ein großes Blutbild gemacht! Ganz schön doof, aber meinen zwei krümeln gehts gut!

Ach Mensch, du Arme Komm schnell wieder heim!
Sweety1983
200 Beiträge
20.09.2014 17:42
Ja hoffe ich auch!

Ach ja ich weiß auch noch nicht was es wird. Die Ärztin gestern wollte es mir sagen aber da mein mann nicht dabei war, hab ich abgelehnt! Wär ja sonst gemein.....
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.09.2014 18:54
Zitat von zartcore:

Ja mich und ich glaube auch sonst noch einige, die bisher "nur" eine Tendenz haben, oder? Bei uns sah es nach Junge aus, aber sicher sagen konnte man es noch nicht.

Ich hab auch noch kein Outing

Dass du jetzt nich keine Nummer hast ist nicht schlimm, schick mir bitte deinen Namen und dein Et per Pn, so dass ich dich schonmal mit in die Liste nehnen kann.
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.09.2014 18:55
Zitat von apfelkern81:

Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

Ach Mensch, du Arme Komm schnell wieder heim!

Wünsch dir gute Besserung
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
20.09.2014 19:45
Ww
20.09.2014 22:26
Zitat von jaje:

Zitat von Pusteblume13:

Mädels, ich hab bisher erst 12 Namen für die Telefonliste.

Wir sind hier doch mehr Mädels

Es wäre schon sinnvoll, wenn wir fast alle Nummern tauschen würden, so dass immer mal einer Nachfragen kann, ob es der Person gut geht oder nicht. Oder auch wenn die Kinder zum Schluss, schlüpfen, fiebert man ja doch auch mit

Also ich warte noch bis morgen und morgen werde ich die Liste erstellen!!!

Also ich hätte zwar kein Problem, meine Nr zu tauschen, aber ich finde es ein wenig überflüssig..
FALLS ich es noch schaffe mich vorher zu melden (was beim letzten Mal nichtd er Fall war, da hatten wir auch Nummern untereinander getauscht) könnte ich es genauso gut hier posten. Ich gehe mal davon aus, das so gut wie jeder ein Smartphone besitzt
so geht's mir auch.
schlatz
49144 Beiträge
20.09.2014 22:35
über 100 Beiträge?
was is denn hier los??
kevinmaily
1980 Beiträge
20.09.2014 23:15
Zitat von krissi0492:

Zitat von apfelkern81:

Ich hatte noch kein outing muss noch 1 Woche warten .
Colli89
1506 Beiträge
21.09.2014 09:35
Zitat von lindeMIMI:

Zitat von apfelkern81:

Zitat von lindeMIMI:

Zitat von apfelkern81:

...

ja tragt mich gern ein. Wollte nun regelmäßig hier reinschreiben
und würd gern mich austauschen.
Bei uns wird es ein kleiner Junge der die Mama schon ordentlich fordert.
Unser Termin wird der 4.2 sein
_

Super! Magst du noch verraten, wie alt du bist, woher du kommst und ob es euer erster Spatz ist?!

LG

Ich komme aus nrw Kreis MInden
Es ist unser erstes baby. Ich hab immer gesagt vor 30 möchte ich mama sein und drann geglaubt habe ich nicht mehr. Hab damals die Diagnose erhalten das ich auf natürlichen weg keine Kinder bekommen kann. Aber nun kam diese Jahr die mega Überraschung. Bin nun 27 Jahre alt

Hallo!
Du kommst aus meiner Heimat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt