Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
krissi0492
736 Beiträge
21.09.2014 16:43
Zitat von Katha_wird_Mama:

Hmm also damals bei den januar-mamis 2013 gab es ganz zu beginn auch 2 Threads. Die wurden aber dann zusammen geschmissen weil es hier wohl nicht erlaubt ist das es 2 Threads zu einem Geburtsmonat gibt..

doch das ist an sich ok...es darf nur insgesamt nicht mehr als 5 gruppen zu einem monat geben also mit Foto-, entkuglungs-,usw-thread
spidi85
611 Beiträge
21.09.2014 16:43
So wieder zurück vom wellness. War ganz schön. Nur Wetter bissel schlecht. Waren im Tierpark und nem walderlebnisspark. Bin gaaanz viel gelaufen. Samstag gegenseitig peelen im Dampfbad und mit schlam einschmieren... Rasul... Fußbad und aromaölmassage. Hat schon gepasst. Zum Thema Übelkeit. Hatte ich nach den 3 Monaten nicht mehr. Oft jetzt aber Sodbrennen und nach dem Essen kommt mir immer ewig das Essen hoch. Waren heute noch auf 2 babybasaren. Die haben so geschuppt und gedrängelt dort. Echt rücksichtslos. Hab glaub echt genug Klamotten jetzt in 50/56.weiß aber nicht was ich größer noch kaufen sollte. Die kleine drückt immer ganz schön wenn ich mich lege. Aber immer wenn ich die Hand drauf lege hört es auf.... So hoffe hab alles erzählt
21.09.2014 17:14
Mimi, was hattest du denn genau für eine Diagnose bekommen vor Jahren? Freu mich umso mehr für dich, dass es nun doch geklappt hat!

Spidi, Wellness klingt super! Hoffe die Erholung bleibt dir noch etwas länger erhalten.

Seit gestern hab ich das Gefühl der lütte tritt ununterbrochen. Gestern abend hat Mein Mann sogar die Tritte gesehen. Nur wenn er die Hand auf den Bauch legt, ist Ruhe. Und heut morgen fing es um 6h wieder an...egal wie ich lag. ich finds ja einerseits total toll und freu mich über jeden tritt aber geweckt werden durch Tritte Richtung Nieren ist doch etwas unsanft.

Schönen Sonntag!
Sweety1983
200 Beiträge
21.09.2014 19:32
Hatte leider vorhin im kh starke Schmerzen, deshalb hat man nochmal nen Ultraschall gemacht.... Ergebnis: gallenkollik! Die steine müssen morgen entfernt werden! Nur das ihr Bescheid wisst! 

Hatte das jmd auch?
iris1982
3702 Beiträge
21.09.2014 19:37
Ohje du arme!!!!!!!! Wünsche dir alles alles gute für morgen und gute Besserung!!!!!!
honey87
2938 Beiträge
21.09.2014 19:49
oh je sweety! hfftl geht alles gut und das auch mit deinen beiden Krümelchen alles gut ist und bleibt!

@spidi euer wellnesswochenende klingt richtig gut,da werd ich gleich ganz neidisch!
spidi85
611 Beiträge
21.09.2014 19:56
Gute Besserung sweety...
Wir hatten ein Pärchen mit 2 Kindern mit da, deren kleine so ca 10 Monate war und nur an Mami hing und gequängelt hat... Die Mama fragte uns irgendwann lachend ob wir noch mal wellness machen eh das Kind kommt und sie entschuldigt sich schon mal für das lachen(welches nicht aufhörte ), und das wir danach eh nimmer dazu kommen die nächsten Jahre... Aber bin schon froh das wir das gemacht haben. Hätte aber noch mehr wellness sein sein können
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
21.09.2014 20:13
Ich will auch wellness!!!!!
Colli89
1506 Beiträge
21.09.2014 20:16
@sweety fühl dich gedrückt...

Ich bin grad im Kaufrausch bei ebay
Die ersten Sachen die ich kaufe
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
21.09.2014 20:29
Zitat von Colli89:

würd ich auch gerne, aber ohne Outing macht es einfach keinen Spaß... Noch 9 tage bis zur nächsten Outing möglichkeit... Ne halbe Ewigkeit!!!!!
Colli89
1506 Beiträge
21.09.2014 20:35
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Colli89:

würd ich auch gerne, aber ohne Outing macht es einfach keinen Spaß... Noch 9 tage bis zur nächsten Outing möglichkeit... Ne halbe Ewigkeit!!!!!

ja das ist wohl wahr, war bei mir auch so... wir bekommen jetzt unser gemeinsames Kind und jeder hat ein Kind mit in die Ehe gebracht, es wird das letzte Kind sein und bei zwei vorhandenen Jungs macht einkaufen für ein Mädel besonders Spaß
apfelkern81
1496 Beiträge
21.09.2014 21:06
Sweety, dir für morgen alles Gute. Es wird alles gut gehen. Wie gut, dass die Ursache gefunden wurde. Denke an dich

Spidi, schön, dass du wieder da bist - frisch erholt und gepeelt

Colli, was hast du denn schönes bestellt?!

Kommen gerade vom Kindergeburtstag. Irgendwas scheint im Wasser zu sein. Neben mir waren noch zwei angehende Februarmamis dabei looool
zartcore
597 Beiträge
21.09.2014 21:26
Habe gerade mal Fotos von unserem momentan noch im Bauch hausenden Nachwuchs im Fotothread gepostet, falls jemand gucken mag.
Colli89
1506 Beiträge
21.09.2014 21:36
apfelkern, ich habe "nur" Anziehsachen gakauft... wei etwas größere Sets und ein Paket mit Schlafanzügen und zwei Schlafsäcken...

Habt ihr euch schon alle für einen Kinderwagen entschieden? Ich hätt ja gerne einen Emmaljunga die sind so schön groß würd perfekt zu meiner Körpergröße passen aber die sind ja fast unbezahlbar... 900 Euro aufwärts nee danke... durchforste ebay und ebay Kleinanzeigen wegen gebrauchten Emmaljungas... mal gucken
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
21.09.2014 21:45
Zitat von Colli89:

apfelkern, ich habe "nur" Anziehsachen gakauft... wei etwas größere Sets und ein Paket mit Schlafanzügen und zwei Schlafsäcken...

Habt ihr euch schon alle für einen Kinderwagen entschieden? Ich hätt ja gerne einen Emmaljunga die sind so schön groß würd perfekt zu meiner Körpergröße passen aber die sind ja fast unbezahlbar... 900 Euro aufwärts nee danke... durchforste ebay und ebay Kleinanzeigen wegen gebrauchten Emmaljungas... mal gucken

ich hab nen i'coo mit 2 Gestellen, einmal mit selbstlenkender achse und großen luftreifen und einmal die City variante mit schwenkrädern. Bei nem Mädchen werd ich ihn wieder nutzen, mein Mann findet ihn von der Höhe für ihn auch sehr angenehm, schaut bei uns immer lustig aus... Ich klein und fett, er lang und dürr... Hat was von dick und doof... Aber bei 1,90 und 1,65 wird es bei kinderwagen für uns wirklich schwierig so das er noch angenehm schieben kann und es für mich auch noch passt. Sollte es ein junge werden, schwebt uns ein teutonia oder abc oder i'coo in jungenfarbe vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt