Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
19.09.2014 21:18
und honey, jetzt wo du weisst, es wird ein Räuber, habt ihr schon einen Namen? Ich finde Jungs soooo schwierig.
zartcore
597 Beiträge
19.09.2014 21:28
Ich mache mir jetzt Pizzabaguettes! Wer will auch?
19.09.2014 21:35
Ich habe tierischen Bock auf Burger und Pommes!
Aber mein Mann will nicht mehr los fahren.
Zum einen isser zu müde und zum anderen wird das Essen wahrscheinlich genauso raus flattern wie der Rest heute...

ahhhhhh! mit Bacon muss der sein! Jetzt sofortz!!!
zartcore
597 Beiträge
19.09.2014 21:47
Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich habe tierischen Bock auf Burger und Pommes!
Aber mein Mann will nicht mehr los fahren.
Zum einen isser zu müde und zum anderen wird das Essen wahrscheinlich genauso raus flattern wie der Rest heute...

ahhhhhh! mit Bacon muss der sein! Jetzt sofortz!!!

Habt ihr keinen Lieferservice, der sowas liefert?
annchen88
335 Beiträge
19.09.2014 21:57
Zitat von jaje:

@annchen: ich weiß jetzt garnicht ob schonmal gefragt wurde, aber ich glaube nicht.. Wie habt ihr entschieden, wer euer Baby austrägt oder habt ihr euch schon schwanger kennengelernt?
Liest dein Frauchen hier auch mit?

Ich habe Bock auf heißen Kakao, aber keine Lust mir einen zu machen. Mein Mann ist auf Betriebsfeier. Menno

wir haben gedealt...nisi nimmt meinen namen an und dafür darf sie das erste kind austragen hihi

der deal hat sich einfach so ergeben ohne langen diskussionen kennen uns mittlerweile fast 5 jahre also nicht schwanger kennengelernt hihi ist unser gemeinsames baby

achja und sie liesst natürlich bei mir mit
annchen88
335 Beiträge
19.09.2014 21:59
Zitat von jaje:

und honey, jetzt wo du weisst, es wird ein Räuber, habt ihr schon einen Namen? Ich finde Jungs soooo schwierig.

wir finden eher mädchennamen schwer...jungennamen gibts soviel tolle
jaje
3203 Beiträge
19.09.2014 21:59
Zitat von annchen88:

Zitat von jaje:

@annchen: ich weiß jetzt garnicht ob schonmal gefragt wurde, aber ich glaube nicht.. Wie habt ihr entschieden, wer euer Baby austrägt oder habt ihr euch schon schwanger kennengelernt?
Liest dein Frauchen hier auch mit?

Ich habe Bock auf heißen Kakao, aber keine Lust mir einen zu machen. Mein Mann ist auf Betriebsfeier. Menno

wir haben gedealt...nisi nimmt meinen namen an und dafür darf sie das erste kind austragen hihi

der deal hat sich einfach so ergeben ohne langen diskussionen kennen uns mittlerweile fast 5 jahre also nicht schwanger kennengelernt hihi ist unser gemeinsames baby

achja und sie liesst natürlich bei mir mit

hehe.cool
kevinmaily
1980 Beiträge
19.09.2014 23:28
Ich kann nicht schlafe,habe gerade mit schlimmen Sodbrennen zu tun

Hoffentlich geht die Woche jetzt schnell rum will endlich das kleine wieder sehen
Achja nicht wundern wenn ich ein paar Tage nichts schreibe wir ziehen nächste Woche um,und habe noch viel zu packen
apfelkern81
1496 Beiträge
20.09.2014 08:54
Zitat von annchen88:

Zitat von jaje:

wir finden eher mädchennamen schwer...jungennamen gibts soviel tolle

Uns geht's da genauso.
iris1982
3702 Beiträge
20.09.2014 08:54
Guten morgen!!!

Annchen und nisi ich finde es toll wie ihr das macht!!!!

Also ich hätte jetzt auch ein paar Mädchen im Kopf aber Junge??

Hat eigendlich hier irgendwer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu tun jetzt wo die 12 Wochen ja um sind?? Ich bin heute morgen um 5 mal wieder wach geworden, Toilette umarmt, zurück ins Bett...

Sind heute auf der Hochzeit meiner Cousine im 20er Jahre style. Ich bin schon soooooooooooo gespannt
apfelkern81
1496 Beiträge
20.09.2014 08:58
Ich hab ab und an noch mit Übelkeit zu tun. Aber nix im Vergleich zu den ersten 13 Wochen!

Viel Spass auf der Hochzeit!

Und einen stressfreien Umzug!
20.09.2014 09:01
ich kotze immer noch so wie am ersten Tag...
Eine Woche wars weg und kam dann pünktlich mit der 13. SSW wieder und dafür doppelt so doll!

Aber auch das hat irgendwann ein Ende, spätestens nach der Geburt
annchen88
335 Beiträge
20.09.2014 09:03
Guten morgen ihr lieben.

Wir haben grad mal drei solala mädelsnamen.

Nisi hat immer mal wieder Übelkeit und weiterhin mit ihrem völlegefühl zu tun.hat aber nicht weiter zugenommen, obwohl der Bauch gaaaaaaaaanz langsam wächst.also man
Sieht noch nicht hundertpro dass sie schwanger ist
apfelkern81
1496 Beiträge
20.09.2014 09:03
Kotzen für den guten Zweck (sagt meine Mama immer). Meine schlimmste Woche war die 11. SSW
jaje
3203 Beiträge
20.09.2014 09:07
Das hört sich ja echt übel an teilweise..
Also bei mr hat es nach der 12. Woche aufgehört und heute morgen habe ich seit Woooochen wieder meinen ersten Kaffee getrunken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt