Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
11.09.2014 10:36
Ganz schön viele Mädchen Outings hier.. Sonst präsentieren sich doch immer die Jungs eher
Mamabär090215
318 Beiträge
11.09.2014 10:46
Zitat von jaje:

Ganz schön viele Mädchen Outings hier.. Sonst präsentieren sich doch immer die Jungs eher

Bei den Januar-Mamas herrscht ein extremes Ungleichgewicht den Jungs zugute... wir brauchen mal wieder n paar Mädels

Ich hoffe, dass sich meine Tendenz zur Prinzessin in 2 Wochen bewahrheitet.
jaje
3203 Beiträge
11.09.2014 10:57
Zitat von Mamabär090215:

Zitat von jaje:

Bei den Januar-Mamas herrscht ein extremes Ungleichgewicht den Jungs zugute... wir brauchen mal wieder n paar Mädels

Meist gleicht sich das am Ende aber wieder gut aus.. So meine Erfahrung aus den letzten beiden Schwangerschaften/Threads.
Karolina84
5459 Beiträge
11.09.2014 11:47
Huhu

Urin war heute wieder unauffällig

Joar ansonsten schlaf ich total schlecht schon, der Bauch ist aber auch echt schon riesig...

Wir haben den nächsten Termin am 2.10 auch mit einem Outing hoffentlich...

LG
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2014 12:51
Zitat von jaje:

Zitat von Mamabär090215:

Zitat von jaje:

Meist gleicht sich das am Ende aber wieder gut aus.. So meine Erfahrung aus den letzten beiden Schwangerschaften/Threads.

Vielleicht wird es das Jahr der Buben
honey87
2938 Beiträge
11.09.2014 13:41
Zitat von Fortuna2014:

Hey Mädls!

@Colli: gut dass man ihn gefunden hat!!!hoffe er erholt sich bald wieder. Für alles gibt es irgendwie eine Lösung.

@me: bin verkühlt und im krankenstand. Normal mach ich wegen ein bisschen schnupfen nicht krank,aber mir reichts!
Dachte, mein doc erteilt mir endlich das BV. Nix da. Ich kann an meinem arbeitsplatz nix tun. Gar nix!!!ich bin nur anwesend und surfe im netz! Zwischendurch darf ich von irr gewordenen leuten bespuckte türschnallen angreifen um in das büro zu kommen. Oder mir ich muss in der früh erstmal durch kotze steigen, da sich ein betrunkener im eingangsbereich erleichtert hat.
Gut dass ich nächste woche weiß, ob meine2 kollegen sich nun mit Turberkulose angesteckt haben oder nicht. Die 2 sind im übrigen noch immer im dienst und sitzen neben mir!!!

Werde einen Arztwechsel machen. Nix teilt mir mein doc mit,alles muss ich ihm aus der nase ziehn. Zudem kann er als wahlarzt nicht mit ins sanatorium da er lt vertrag nicht darf.

Was meint ihr zu einem Docwechsel mitten in der SS????

was machst du nochmal beruflich? hab nen kopf wie´n sieb! also das dein Arzt da nix unternimmt find ich unter aller Kanone! ich würde versuchen zu wechseln! wir leben in Deutschland da kann man sich seinen Arzt aussuchen!
Fortuna2014
381 Beiträge
11.09.2014 15:37
@honey: ich komme aus Österreich,aber im Bezug auf Ärzte haben wir die gleichen Rechte war sogar ein Privatarzt.
Bin Polizistin. er meinte es läge am Arbeitgeber, mir eine Stelle zuzuweisen, die passend ist. Tja: zu der "passenden Stelle" fahr ich 30 min länger und darf statt internetsurfen akten schreddern. Juhuuu

Drum wollt ich eben eure Meinung einholen ob ihr in der 18. SSW noch einen Arztwechsel machen würdet. Hab jetzt für den 6.10. einen Termin bei einem Doc, der unsere Berufssparte "versteht"
Colli89
1506 Beiträge
11.09.2014 17:52
Zitat von Fortuna2014:

@honey: ich komme aus Österreich,aber im Bezug auf Ärzte haben wir die gleichen Rechte war sogar ein Privatarzt.
Bin Polizistin. er meinte es läge am Arbeitgeber, mir eine Stelle zuzuweisen, die passend ist. Tja: zu der "passenden Stelle" fahr ich 30 min länger und darf statt internetsurfen akten schreddern. Juhuuu

Drum wollt ich eben eure Meinung einholen ob ihr in der 18. SSW noch einen Arztwechsel machen würdet. Hab jetzt für den 6.10. einen Termin bei einem Doc, der unsere Berufssparte "versteht"

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich noch Soldatin und hab damals bis zur 22. SSW voll gearbeitet und dann ein BV von einem zivilen Arzt bekommen, welches der Truppenarzt auch voll anerkannt hat.
Einen Arztwechsel während der SS finde ich nicht bedenklich, warum auch? Wenn man mit einem Arzt nicht zufrieden ist, sucht man sich halt einen anderen, unabhängig ob man schwanger ist oder nicht...
mysteria1983
1348 Beiträge
11.09.2014 19:03
so komme gerade vom Diabetologen....meine Nüchternwerte sind zu hoch...darf nun wieder Insulin spritzen zur Nacht....na ja ich kenne es ja schon aus meiner ersten SS....aber nun zähle ich auch wieder als Risiko SS.....

Daher gibt es wieder einen schönen Extra US bei Spezialisten....mit 3d/4d....sonst hätte ich keine Überweisung von meiner FA bekommen...hat also auch Vorteile!!!
krissi0492
736 Beiträge
11.09.2014 20:45
oah hilfe mädels..habe fürchterliches sodbrennen und bis jetzt noch nix gefunden was hilft...milch getrunken, schüßlersalz genommen..
hab mir sogar vorsorglich etwas aus der apotheke besorgt (son flüssigzeug *bääh* ) darauf habe ich sogar allergisch reagiert...
was macht ihr?? habt ihr das problem schon??
apfelkern81
1496 Beiträge
11.09.2014 21:16
Versuch mal Rennie fresh. Darf man auch in der Ss nehmen
spidi85
611 Beiträge
11.09.2014 22:18
Gaviscon... Legt eine Art Gitter drüber. Soll sehr gut helfen und unbedenklich in der Schwangerschaft
spidi85
611 Beiträge
11.09.2014 22:19
Zitat von mysteria1983:

so komme gerade vom Diabetologen....meine Nüchternwerte sind zu hoch...darf nun wieder Insulin spritzen zur Nacht....na ja ich kenne es ja schon aus meiner ersten SS....aber nun zähle ich auch wieder als Risiko SS.....

Daher gibt es wieder einen schönen Extra US bei Spezialisten....mit 3d/4d....sonst hätte ich keine Überweisung von meiner FA bekommen...hat also auch Vorteile!!!

Das ist doof. Blödes gepieckse. Aber das mit dem Ultraschall ist natürlich schön
kevinmaily
1980 Beiträge
11.09.2014 22:34
Zitat von krissi0492:

oah hilfe mädels..habe fürchterliches sodbrennen und bis jetzt noch nix gefunden was hilft...milch getrunken, schüßlersalz genommen..
hab mir sogar vorsorglich etwas aus der apotheke besorgt (son flüssigzeug *bääh* ) darauf habe ich sogar allergisch reagiert...
was macht ihr?? habt ihr das problem schon??

Habe auch das renni frech bei mir hilft es super
Colli89
1506 Beiträge
11.09.2014 22:37
Thema Sodbrennen: habe ich auch, traue mich an Medikamente aber nicht ran, ich trinke nur schluckweise Milch aber das bringts auch nicht wirklich... gab schon Nächte da hab ich fast im Sitzen geschlafen auf dem Sofa dann weils im Liegen gar nicht mehr ging...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt