Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Mamabär090215
318 Beiträge
10.09.2014 15:40
Zitat von Sweety1983:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte fragen ob dieser Threat noch werdende Zwillingsmamis, wie mich mit aufnehmen würde?!

Lg sabine

Wen mich nicht alles täuscht bist du die erste mit Zwillingen.

Wilkommen, wie geht es dir? Wann ist dein ET?
Sweety1983
200 Beiträge
10.09.2014 15:44
Achso..... da hab ich mir wohl verlesen!

ET ist am 12.02 2015

Mir gehts mittlerweile ganz gut hatte bis vor 2 wochen mit hyperemesis zu kämpfen!
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.09.2014 15:46
Zitat von Sweety1983:

Achso..... da hab ich mir wohl verlesen!

ET ist am 12.02 2015

Willkommen bei uns
jaje
3203 Beiträge
10.09.2014 16:06
Hallo Sweety

Meine Schwester hat auch vor neun Wochen Zwillinge bekommen.Junge und Mädchen. weisst du schon, was es wird?
jaje
3203 Beiträge
10.09.2014 16:08
Bibbi bei mir kannst du beim Outing Mädchen eintragen. Dankeee
apfelkern81
1496 Beiträge
10.09.2014 16:11
Hallo Sabine und herzlich Willkommen!

Euch kranken Hühnern allen gute Besserung! Werdet schnell wieder fit!

Sagt mal, wer von euch wird das Baby auch pucken?
reni232
640 Beiträge
10.09.2014 16:28
Hallo zusammen

herzlich Willkommen und alles Gute für die Zwillingsschwangerschaft

Pucken, ich nenn es einfach mal einwickeln find ich gut. Machen die in Osteuropäischen Ländern ja auch schon immer und es beruhigt die Kinder. Ich mach es aber nur, wenn ich eine kleine Zappelline bekomme

iris1982
3702 Beiträge
10.09.2014 16:41
Danke für die Genesungswünsche...

Willkommen Sabine!!

Urintest: Also im Normalfall werden unter anderem Leukos, Nitrit, Proteine und auch Glukose getestet!! Ist auf den Teststreifen schon so mit drauf. Aber damit Glukose ausschlägt muss man im Normalfall schon Diabetiker sein wenn mich nicht alles täuscht.
Wenn es leicht ausschlägt reicht im Normalfall viel viel trinken wenn man keine Vorerkrankungen im Blasen oder Nierenbereich hat!
10.09.2014 16:58
Huhu!

Bin wieder da - habe aber leider kein Foto für euch.

Es schaut alles tiptop aus, Werte sind alle gut (außer Blutdruck eeetwas zu hoch) und Kind hat fleißig Turnübungen gemacht: Hände und Füße vor dem Kopf zusammen. Hatte die Ärztin so auch noch nicht gesehen, sah auch nicht sonderlich bequem aus.

Was das Geschlecht angeht: es gibt eine gaaaaaaanz wage Tendenz zu einem Jungen , aber sie war sich absolut unsicher. Habe übernächsten Montag den Termin zur Feindiagnostik, dann wissen wir sicherlich mehr. Aber viel wichtiger ist, dass alles gut ist!
Sweety1983
200 Beiträge
10.09.2014 17:22
Nein wir wissen es leider noch nicht erst am 30.09. haben wir Termin beim FA. Bin schon so gespannt!
apfelkern81
1496 Beiträge
10.09.2014 18:30
Paul hat das Pucken geliebt Bin gespannt, wie Mini es findet. Wir nehmen auf jeden Fall einen Pucksack mit in die Klinik
Colli89
1506 Beiträge
10.09.2014 19:27
Guten abend ja ich kann entwarnung geben er wurde gefunden allerdings voll mit alkohol und drogen er ist jetzt erstmal stationär untergebracht worden....
ich hatte heute vormilch oder wie das heisst... so früh kenn ich das gar nicht
morgen hab ich fa termin zum 2. Grossen screening... hoffentlich ein outing...
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
11.09.2014 09:31
Huhu Mädels,

ich melde mich zurück. Der Umzug ist vollbracht und seit eben ENDLICH wieder W-LAN. Ohne geht ja mal gar nicht

Mir geht es super. Karla tritt ganz fleißig. Ich spüre sie mehrmals am Tag. Am 24. habe ich den nächsten Frauenarzttermin und am 30. darf ich zur Feindiagnostik zu einem anderen Arzt wo eine Stunde lang geschallt wird ♥

Hier steht jetzt schon das Bettchen und Onno's Kleiderschrank hat vorübergehend auch ein Fach für Sachen von Karla bekommen die ich schon angesammelt habe. Ich mache bald mal Fotos von allem
Fortuna2014
381 Beiträge
11.09.2014 10:13
Hey Mädls!

@Colli: gut dass man ihn gefunden hat!!!hoffe er erholt sich bald wieder. Für alles gibt es irgendwie eine Lösung.

@me: bin verkühlt und im krankenstand. Normal mach ich wegen ein bisschen schnupfen nicht krank,aber mir reichts!
Dachte, mein doc erteilt mir endlich das BV. Nix da. Ich kann an meinem arbeitsplatz nix tun. Gar nix!!!ich bin nur anwesend und surfe im netz! Zwischendurch darf ich von irr gewordenen leuten bespuckte türschnallen angreifen um in das büro zu kommen. Oder mir ich muss in der früh erstmal durch kotze steigen, da sich ein betrunkener im eingangsbereich erleichtert hat.
Gut dass ich nächste woche weiß, ob meine2 kollegen sich nun mit Turberkulose angesteckt haben oder nicht. Die 2 sind im übrigen noch immer im dienst und sitzen neben mir!!!

Werde einen Arztwechsel machen. Nix teilt mir mein doc mit,alles muss ich ihm aus der nase ziehn. Zudem kann er als wahlarzt nicht mit ins sanatorium da er lt vertrag nicht darf.

Was meint ihr zu einem Docwechsel mitten in der SS????

Colli89
1506 Beiträge
11.09.2014 10:28
Hallo...
der termin beim fa war ok es gibt eine leichte tendenz zum Mädchen weil er keinen penis finden konnte... auch ne aussage oder?
Ansonsten hab ich dienstag termin zum feindiagnostik ultraschall...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt